Zitat von Kell gestern um 19 Uhr:
Kell hat geschrieben:
Cooky und ich wurden letzte Runde beide in Nacht 0 abgefragt. Ich als Det würde niemals die Vorrundenabfrage wiederholen, weil gigantische Rufmordgefahr. NoSu war letzte Runde Mafioso und deswegen würde ich ihn ebenfalls nicht in Nacht 0 abfragen. Ich weiß, dass auch Leute mitspielen, die letzte Runde nicht dabei waren, aber das sind lediglich zwei.
Bleiben Grewel und Molino. Es würde mir das Herz brechen, wenn Molino wieder mal an Tag 1 stirbt, echt. Was genau entlastet Grewel? Hatte er den bunten Det?
...damit bringt sie den bunten Det schon mal ins Spiel.
Dann um 19:06:
Kell hat geschrieben:alexx hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Was genau entlastet Grewel? Hatte er den bunten Det?
Ja das ist aber auch das Einzige... zumindest fiel mir an seinen posts Nichts ungewöhnliches auf, was aber nix heissen muss
Ja ok, ich hab mich nur gewundert, weil er von allen so konsequent ausgeschlossen wird. So eine Anzeige vom echten Det wäre natürlich schon echt... fahrlässig. Aber die Mafia weiß doch eigentlich auch, dass sie sich mit so einer Scheisse sofort disqualifiziert. :?
...dann im Chat mit Fabi:
[19:06] Kell: ich postete grad was
[19:06] Kell: zur bunten anzeige
[19:06] Kell: die is mir echt ein rätsel
Bis dahin hätte ich gesagt: Kell hat das recht gut vorbereitet. Aber die Idee mit Grewel in der letzten Runde hatte Fabi:
[19:06] Kell: als mafioso mach ich sowas nicht weils keiner ernst nimmt
[19:06] Kell: und als det mach ich sowas nicht weils keiner ernst nimmt
[19:06] Kell: also wer macht sowas omg
[19:06] Fabi: o
[19:06] Fabi: m
[19:06] Fabi: g
[19:06] Fabi: WARTE
[19:07] Fabi: weisse noch
[19:07] Kell: omg
[19:07] Fabi: als ich in grewels runde sturb
[19:07] Fabi: wo er
[19:07] Kell: omg
[19:07] Kell: jaaaaaaaaaaaaaaa
...was sagt uns das? Kell hat den bunten Grewel wahrscheinlich nicht geplant und ins Spiel gebracht. Dann müsste sie nämlich Fabi so in und auswendig kennen, dass sie weiß, wie Fabi denkt :lol:
mMn kann sie mit Fabis "Geistesblitz" nicht rechnen und daher ist diese Theorie fürn Arsch.
Fakten zum Kell-Detektiv:
- Er schaltet fleißig Anzeigen.
- Er hat keinen Pfeil.
-
ABER: Er war der letzte Det, der sein Ergebnis twitterte. Wirkt nicht sonderlich glaubwürdig... oder?
Alles in allem.... die Aktion mit Fabi und das stetige Bohren nach dem bunten Detektiv wäre zu dämlich für Kell. Verdammt, ich wähle Kell jetzt doch nicht :lol:
Was ist mit cooky?
- ist immer bei der Mafia
- ihr Det twitterte als erstes - evtl zeigen die anderen Dets daher alle nur Mafiosi an, weil sie auf die richtige Abfrage am Anfang reagieren mussten?
Zwischen Kell und cooky würde ich mich derzeit dann doch für cooky entscheiden.