Stefan hat geschrieben:können wir uns dann heute auf nosu einigen?Wollt grad posten, dass ich ihn heute wählen werde. Also ich wäre dabei.
Stefan hat geschrieben:können wir uns dann heute auf nosu einigen?Wollt grad posten, dass ich ihn heute wählen werde. Also ich wäre dabei.
Stefan hat geschrieben:können wir uns dann heute auf nosu einigen?Nein. Folgender Grund: der Nosu-Det hat nach seiner Anzeige in Nacht 0 keine weitere Anzeige geschaltet - was mich zu der Annahme bringt, dass der Nosu-Det der Mafia nicht wichtig genug war.
JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
AliAs hat geschrieben:Na aber zumindest nachdem der Det das im Thread gelesen hat, hätte er nochmal ne Anzeige aufgeben müssen. Auch die Erfahrung zeigt, dass die echten Detektive nie aufgehört haben Anzeigen zu schalten, bis sie als echt bestätigt wurden.JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
AliAs hat geschrieben:Man muss nicht, man sollte aber. Hat ja in Nacht 0 auch geklappt und in Nacht 1 habe ich extra im Thread nochmal dazu aufgefordert.JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
cooky hat geschrieben:Also eine Kell die auf eigene Faust ermittelt und dadurch doch eher bürgerlich daher kommt oder ein NoSu der sich dezent zurück hält (um eventuell nicht aufzufallen).sie war doch mit fabi im gespräch? und daraus resultierte ein gestorbener bürger? die Verteidigung find ich ziemlich seicht.. aber das sind deine Verteidigungen fast immer
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.natürlich hast du das gemacht :evil:
Stefan hat geschrieben:Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.natürlich hast du das gemacht :evil:
NoSu hat geschrieben:ich dreh dir überhaupt keinen strick.. ich sag nur es war letzte Runde genau so, und du gehst auf wie n kuchen und streitest alles ab und jetzt gibst dus wieder zu ... sorry aber das ist komisch :roll: :lol:Stefan hat geschrieben:Ich zähl's jetzt sicherlich nicht nach, aber ich war unter den Top-3 der Viel-Poster letzte Runde. Da bin ich mir sicher. Nur, weil ich arbeiten muss und jeden Donnerstag Party ist (ja donnerstags war ich auch letzte Runde nicht da) lass ich mir jetzt keinen Strick draus drehen... bzw. dreh doch soviel du willst...NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.natürlich hast du das gemacht :evil:
AliAs hat geschrieben:NoSuFinde ich recht verdächtig. Ist nie da, aber dann doch. War letzte Runde schon genauso. Sein Detektiv ist zwar ein offensichtlicher Fake, aber die anderen Gründe wiegen definitiv schwerer. Meine erste Wahl.
KellIhr Detektiv könnte echt sein. Sie hat grewel ins Spiel gebracht. War aber für die Mafia eigentlich hirnrissig, da sonst eh Molino gestorben wäre. Wer hätte denn ahnen sollen, dass es ausgerechnet einen Gleichstand gibt?
CookyIst immer bei der Mafia. Ihr Detektiv könnte auch echt sein. Die Rufmordwahrscheinlichkeit ist allerdings extrem hoch. Sie lenkt den Verdacht auch ein wenig auf mich. Ob sie das verdächtig macht? Keine Ahnung.
Kell hat geschrieben:Boa Leute... ich sags euch zum hundertsten Mal: ich bin nicht bei der Mafia. Wie oft habt ihr alle hier schon den Satz gepostet "Kell hätte ich als letztes vermutet", ich bemüh mich als Mafioso prinzipiell gern nicht aufzufallen und mich im Hintergrund zu halten.Leute, die sagen, wie sie als Mafioso agieren und reagieren, find ich generell verdächtig :shock:
Diese Runden haben wir
a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache
Also warum in Gottes Namen sollte ich als Mafioso an Tag 1 nicht nur ein sondern gleich drei solche Dinger reißen? Ihr seid doch alle besoffen ey, wenn ihr mich ernsthaft wählt is euch doch nicht mehr zu helfen.
Kell hat geschrieben:Diese Runden haben wirna ja, wenn dich der echte det abgefragt hat, kannst du ja mal für a schonmal nichts. für die geschichte mit andi kannst du ja noch weniger, da er dich ja von sich aus angeschrieben hat. und bei der grewel-sache hab ich noch immer nicht ganz verstanden, wer nun wirklich dahinter steckte, aber es kann ja sein, dass du es eben angesprochen hast, damit wir alle schön grewel killen
a) die Abfrage
b) die Geschichte mit Andi
c) Die Grewelsache
.
revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.
Fabi hat geschrieben:Ich bezog mich auf heute. Dass du um die Grewel-Sache ins Rollen zu bringen aktiv sein musstest, bestreite ich ja nicht.revo hat geschrieben:Fabi und Kell halte ich beide für ziemlich verdächtig, wobei ich im Zweifel eindeutig zu Fabi tendieren würde. Der hält sich wieder angenehm zurück, ganz im Vergleich zu Kell. Ihr aufgekratztes Verhalten würde ich tendenziell noch als bürgerlich sehen. Was aber nichts heißen muss...Angenehmes Zurückhalten? Wenn du dieses Tamtam um Grewel wirklich zurückhaltend bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. Heute war ich tatsächlich ruhiger, was aber am vollen Zeitplan lag.
Wenn man dir sagt, du bist aber ruhig, argumentierst du angezickt mit deinem Privatleben, aber andere dürfen keines haben? Interessante Theorie
Stefan hat geschrieben:wir könnten auch einfach revo killen, denn sind wir diese nervigen beiträge los :evil: :lol:Ich hätte nichts dagegen dich zu lynchen, aber deinem Verhalten nach bist du Bürger. Eine Schande...