RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Da sind Senta Berger, Thomas Gottschalk, solche Leute, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Da hast du mit Senta Berger aber das beste Beispiel für High-Class-Promis genannt. :lol:
Dass du das, was ich schreibe, grundsätzlich nicht ernst nimmst, obwohl es stimmt, ist mir schon klar. :roll:
Auch, wenn du Senta Berger nicht kennst oder nicht magst, ändert das nix an der Tatsache.
von Hundejunge
Senta Berger spielt schauspielerisch durchaus in der oberen Liga - so wie Thomas Gottschalk und Günther Jauch "moderatorisch" in der ersten Liga spielen.
von Zach
Hundejunge hat geschrieben:Die Promis sind okay. Stephanie zu Guttenberg freut mich besonders - mag die Frau sehr.
Du magst die Frau?! :shock: jetzt echt?
von Hundejunge
Zach hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Die Promis sind okay. Stephanie zu Guttenberg freut mich besonders - mag die Frau sehr.
Du magst die Frau?! :shock: jetzt echt?
Durchaus!
von Molino
Familie Tschiep hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Na bitte, dann sinds ja schon 4 A-Promis und wir können uns alle wieder beruhigen. Mal davon abgesehen, dass dem ein oder anderen der ein oder andere Gast nicht gefällt: aber hochkarätig ist die Gästeliste allemal.
Na ja, als hochkarätig würde ich diese Runde nicht bezeichnen, einer sagte mir spontan nichts, Ina Müller und Bülent sind noch zu sehr Nischenprogramme, es kann aber eine nette Sendung werden.
Hast du noch nicht mitbekommen, dass Jens Müller gar nicht bei WWM zu Gast ist?!

@Commi: das mit der A-Prominenz-Diskussion sollte keine Kritik sein, nur ich persönlich bin von der Buchstabenklassifizierung allmählich etwas genervt. Und btw: Senta Berger ist durchaus ein gutes Beispiel für A. :lol:
von bond007
Eine Einstufung A-Promi existiert die überhaupt? oder ist das Kopfkino gewisser Leute?
von Hundejunge
bond007 hat geschrieben:Eine Einstufung A-Promi existiert die überhaupt? oder ist das Kopfkino gewisser Leute?
Das ist eigentlich nur völliger Blödsinn...
von bond007
Hundejunge hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Eine Einstufung A-Promi existiert die überhaupt? oder ist das Kopfkino gewisser Leute?
Danke, dachte es mir schon!!!!; Idee der Besser-Wisser.
von Commi
Natürlich existieren solche Einstufungen. Was glaubt ihr, wie Boulevard-Medien arbeiten? Ich hab längere Zeit in verschiedenen Firmen gearbeitet, Praktika absolviert etc., da werden wöchentlich diese Einstufungen geändert.
von Familie Tschiep
Molino hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Na bitte, dann sinds ja schon 4 A-Promis und wir können uns alle wieder beruhigen. Mal davon abgesehen, dass dem ein oder anderen der ein oder andere Gast nicht gefällt: aber hochkarätig ist die Gästeliste allemal.
Na ja, als hochkarätig würde ich diese Runde nicht bezeichnen, einer sagte mir spontan nichts, Ina Müller und Bülent sind noch zu sehr Nischenprogramme, es kann aber eine nette Sendung werden.
Hast du noch nicht mitbekommen, dass Jens Müller gar nicht bei WWM zu Gast ist?!

@Commi: das mit der A-Prominenz-Diskussion sollte keine Kritik sein, nur ich persönlich bin von der Buchstabenklassifizierung allmählich etwas genervt. Und btw: Senta Berger ist durchaus ein gutes Beispiel für A. :lol:
Ich habe auch Ina Müller geschrieben, ja, das habe auch mitbekommen. Ich habe mich auch gewundert, meistens kenne ich die Kandidaten beim Promi-WWM. Aber Ina Müller, Bülent und die Ministergattin, die mit einem sehr unrühmlichen Format auf sich aufmerksam gemacht hatte, sind für mich eher keine hochkarätigen Gäste.
von Tony Montana
Naja, es gibt halt unterschiedliche Arten von Promis - Promis die etwas erreicht haben und Fernsehauftritte eher zum eigenen Spaß machen, sind halt in Sachen Prominenz wesentlich höher einzuordnen, als andere - Leute wie Jauch gehören da z.B. in die A-Kategorie. Danach kommen dann die Prominenten, die bekannt sind, aber noch keinen sonderlichen Eindruck hinterlassen haben und die bei den Fernsehsendern in verschiedenen Shows noch Klinken putzen müssen (viele trifft man z.B. in irgendwelchen Shows mit Bluebox-Kommentaren an). Die C-Kategorie besteht aus Leuten, die mal irgendwie bekannt wurden, sei es durch irgendeinen Erfolg oder eine Hochzeit, die aber eigentlich kein Mensch mehr beachten würde. Ein Großteil von denen würde für 5 Minuten vor der Kamera fast alles machen, daher sind sie bei Bluebox-Kommentar-Shows gern gesehen.
Ganz unten kommen dann diejenigen, die eigentlich garnichts können, aber von Sendern künstlich hochgezüchtet werden. Casting-Gescheiterte, Big Brother-Teilnehmer - Leute die sich für 5 Minuten vor der Kamera auch das eigene Bein absägen würden.
Wobei natürlich jeder selbst definieren kann, was ein A-Promi, B-Promi,... ist
von zerospace
Zach hat geschrieben:Boah, kaum ist da mal wieder ne hübsche junge Frau fängt der Jauch wie verrückt an zu helfen :roll:

Jo...das hat mich auch geärgert. Die eine absolut vorführen und ihr ohne Hilfe einen Joker nach dem Anderen abschwatzen und die nächste junge Kandidatin pusht er bis vor die 16000. Da hätte er der davor auch etwas mehr helfen können, auch wenn sie schon, sagen wir mal, ziemlich auf dem Schlauch stand.
von Hundejunge
zerospace hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Boah, kaum ist da mal wieder ne hübsche junge Frau fängt der Jauch wie verrückt an zu helfen :roll:

Jo...das hat mich auch geärgert. Die eine absolut vorführen und ihr ohne Hilfe einen Joker nach dem Anderen abschwatzen und die nächste junge Kandidatin pusht er bis vor die 16000. Da hätte er der davor auch etwas mehr helfen können, auch wenn sie schon, sagen wir mal, ziemlich auf dem Schlauch stand.
Ich hab die Folge diesmal nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass Güther Jauch auch nicht allwissend ist, oder?! Gut möglich, dass er bei der einen kandidaten eben selbst nicht viel bei den fragen wusste und ihr so logischerweise nicht helfen konnte - bei der anderen vielleicht schon. Auch er sieht die Antworten doch erst nach dem Einloggen...
von Zach

Ich hab die Folge diesmal nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass Güther Jauch auch nicht allwissend ist, oder?! Gut möglich, dass er bei der einen kandidaten eben selbst nicht viel bei den fragen wusste und ihr so logischerweise nicht helfen konnte - bei der anderen vielleicht schon. Auch er sieht die Antworten doch erst nach dem Einloggen...
Natürlich ist der nicht allwissend, aber es ist doch offensichtlich, dass er jungen, hübschen Damen eher hilft, als ner älteren oder auch nem Typen, den er unsympathisch findet. Und diese Tussis wissen schon, wie sie von ihm Hilfe entlocken können.
von zerospace
Hundejunge hat geschrieben: Ich hab die Folge diesmal nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass Günther Jauch auch nicht allwissend ist, oder?! Gut möglich, dass er bei der einen kandidaten eben selbst nicht viel bei den fragen wusste und ihr so logischerweise nicht helfen konnte - bei der anderen vielleicht schon. Auch er sieht die Antworten doch erst nach dem Einloggen...
Die Fragen bis 500 Euro traue ich sogar Jauch alleine zu. Darum gings ja..2000 Euro-Frage, alle 4 Joker weg und zuguterletzt ins offene Messer rennen lassen.
Und bei der nächsten, die zugeben zügig bis zur 500 Euro Frage kam, aber dann schön bis vor die 16.000 gepusht wurde.. Einfach nur unfair...
von LilyValley
Zach hat geschrieben:

Natürlich ist der nicht allwissend, aber es ist doch offensichtlich, dass er jungen, hübschen Damen eher hilft, als ner älteren oder auch nem Typen, [...]
Tja, Zufälle gibts...
von Glenn
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich meine, dass es schon schlechtere Promi-Kandidaten gab.
Frau zu Guttenberg: Auf jeden Fall bekannt als Ministergattin
Jens Lehmann: Ein Ex-Nationaltorwart ist imho ein A-Promi
Bülent Ceylan: Einer der erfolgreichsten Stand-Up-Comedians überhaupt
Ina Müller: Durch "Inas Nacht" ist sie inzwischen mindestens ein B-Promi
von Rodon
zerospace hat geschrieben:Und bei der nächsten, die zugeben zügig bis zur 500 Euro Frage kam, aber dann schön bis vor die 16.000 gepusht wurde.. Einfach nur unfair...
Er hat ihr doch nur bei der O2-Frage geholfen, für die Kupfermine musste sie einen Joker ziehen. Und die Buddhisten-Dame hat halt richtig genervt, Jauch hilft eher den Leuten, von denen er glaubt, dass sie der Sendung gut tun (egal in welchem Sinne).
von Sebb.
Das ging jetzt aber schnell, und weg war er :lol: .
Unglaublich wie kann man nur so wenig wissen. Naja lustig war er - wenn auch unfrewillig-

edit: WOW, DSDS und die Bild-Zeitung als -heikles- Thema - beim Studium. Interessant 8)
von TIMBO
Die letzte Kandidaten war ... nett. Und klar hilft der Jauch der deutlich mehr als dem Typen davor ;-) Das wusste ich schon irgendwie von Anfang an, dass Jauch den bei der nächsten Gelegenheit loswerden will.

Und zu der letzen Kandidaten ... Ich google ja immer so gerne ;-)

Bild

Ich schalte das nächste mal wohl wieder ein ;-)
von LilyValley
Rodon hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:Und bei der nächsten, die zugeben zügig bis zur 500 Euro Frage kam, aber dann schön bis vor die 16.000 gepusht wurde.. Einfach nur unfair...
Er hat ihr doch nur bei der O2-Frage geholfen, für die Kupfermine musste sie einen Joker ziehen. Und die Buddhisten-Dame hat halt richtig genervt, Jauch hilft eher den Leuten, von denen er glaubt, dass sie der Sendung gut tun (egal in welchem Sinne).
Naja, er hilft doch eher hübschen Frauen, was er ja auch selbst nicht abstreitet. Für Studenten schaut es da schon schlechter aus. Fällt meiner Meinung nach schon ziemlich auf. Gut, wenn da mal ein unterhaltsamer Kandidat dabei ist, der der Sendung gut tut, hält Jauch natürlich auch daran fest, aber so oft ist es nicht der Fall. Joa, es ist manchmal schon recht unfair.
von Neuling
Ich glaube es geht Jauch manchmal auch kräftig auf den Senkel wenn Kandidaten kommen die gleich damit anfangen "Aber Sie können mir doch mal einen Tip geben!". Und wenn sich jeder darauf verlässt das er ihm oder ihr hilft wird die Show auch schnell mal langweilig. Ich fand es nicht falsch das der Typ gleich wieder weg war.
von Commi
Jauch hat dem Typen doch auch geholfen. Einmal bei der Liedsänger-Frage und dann nochmal ziemlich subtil bei 50 Pence-Frage, als er durch die Blume sagte, dass die Dame im Publikum sicher auftrat bei völliger Ahnungslosigkeit.
Danach fing der Kandidat an zu moppern, Jauch hätte ja auch mal sagen können, dass es sich bei Pence um eine Währung handelt und beantwortete die nächste Frage prompt falsch, ganz spontan. Dass Jauch da nicht schon wieder sagt "Och, nehmse doch nen Joker" ist doch klar.
Unfair find ich das jedenfalls alles nicht.
von -Adrock-
Jauch hat beim Promi-Special die Kandidaten wieder oldschool-mäßig selbst vorgestellt. Und ja, es ist immernoch einfach besser!
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 168