Na, fantastisch. Dann wurde Kell wahrscheinlich wirklich abgefragt und alle anderen "Abgefragten" können wir ignorieren.

Damit ist aber auch das Argument für'n Arsch, dass alle Kell-Wähler verdächtig sind. Denn wenn da eh kein Mafioso drunter ist, dann sind alle gleich verdächtig.

Ich würde sagen, Kell sucht sich jemanden aus und sprengt ihn einfach. Was soll schon noch schiefgehen? Im schlimmsten Fall nimmt sie den Detektiv mit, dann ist die Runde eh gelaufen.
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Klasse... Stefan, Cristobal... wer wollte noch alles Kell wählen? :)
Meine größten Fans waren Alex und der Löwe.
Dann bleibe ich bei dem.
NoSu hat geschrieben:Na, fantastisch. Dann wurde Kell wahrscheinlich wirklich abgefragt und alle anderen "Abgefragten" können wir ignorieren.

Damit ist aber auch das Argument für'n Arsch, dass alle Kell-Wähler verdächtig sind. Denn wenn da eh kein Mafioso drunter ist, dann sind alle gleich verdächtig.

Ich würde sagen, Kell sucht sich jemanden aus und sprengt ihn einfach. Was soll schon noch schiefgehen? Im schlimmsten Fall nimmt sie den Detektiv mit, dann ist die Runde eh gelaufen.
Omg der Märtyer wird auch noch mafiös angezeigt ... omg, also wenn das alles stimmt, läuft das ja gerade suboptimal.
Tja, ich wusste nichts von einer Sonderrolle und hab dich lediglich wegen des Dets wählen wollen. Ich kann doch nicht ahnen, dass du der Mehrtürer bist. Deine Story könnte auch eine Verzweiflungstat sein, aber gut…

Dann wird’s der Löwe?
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Klasse... Stefan, Cristobal... wer wollte noch alles Kell wählen? :)
Meine größten Fans waren Alex und der Löwe.
Dir is bewusst das ich schrieb das ich auch Fabi wählen würde, mir ging es schließlich darum das von gestern aufzuklären, bei dir war aber die Chance auf ne Mehrheit größer... deswegen nahm ich dich, ausserdem war ich bereit jeden zu wählen.
Daraus lass ich mir jetzt keinen Strick drehen, schon garnicht von dir :P
Kell hat geschrieben:Wenn sich der echte Det schnell meldet und mir (im Fall er hat mich nicht abgefragt) das echte Ergebnis sagt, können wir denjenigen noch wählen. Meinetwegen soll er mir bei Twitter schreiben und anonym bleiben, Nick ist kellygirl1108.
der echte Det hat doch offensichtlich dich abgefragt - genau der Grund, warum ich dir nicht geglaubt hab.. da eben der SE nicht falsch angezeigt wird

aber sollte er wirklich wen anderes abgefragt ghaben - meld dich bei kell, ist ja eh nichts mehr zu verlieren :lol:
:roll:

könnnen wirs net so machen dass kell sich mit jemanden in die luft sprengt, dann wählen wir jemanden, irgendwie hab ich nämlich kein bock mehr auf die runde, so gehts schneller rum :lol:
Kell hat geschrieben:Ja geil, jetzt meldete sich der, der Grewel abfragte, als echt. ROFL. :roll:
Ganz ehrlich! Das ist ein Fake ... ich will jetzt nicht sagen, wer sich da gemeldet hat :shock: :shock: :shock: :shock:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja geil, jetzt meldete sich der, der Grewel abfragte, als echt. ROFL. :roll:
Ganz ehrlich! Das ist ein Fake ... ich will jetzt nicht sagen, wer sich da gemeldet hat :shock: :shock: :shock: :shock:
hä? kannst Du das kurz erklären?
Andi hat geschrieben::roll:

könnnen wirs net so machen dass kell sich mit jemanden in die luft sprengt, dann wählen wir jemanden, irgendwie hab ich nämlich kein bock mehr auf die runde, so gehts schneller rum :lol:
Ok. Am Besten dich. :roll:
@ Hessenlöwe: Tja, so wirklich stichhaltige Argumente kann hier eh niemand liefern. Am liebsten würd ich Stefan oder JackieZ lynchen (ich finde deren Bashing eigentlich schon too much) … :|

Meine Fresse, hier kommt man ja gar nicht mehr dazwischen -,-
Hessenlöwe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
hä? kannst Du das kurz erklären?

ich glaub nicht an den löwen.. können wir nicht jemand anderen killen? :|
Bild

Damit endet Tag 2.

Andi wählt Hessenlöwe
JackieZ wählt cooky
revo wählt Hessenlöwe
Timbo wählt NoSu
Fabi wählt Hessenlöwe
AliAs wählt Hessenlöwe
NoSu wählt Hessenlöwe
Hessenlöwe wählt Stefan
alexx wählt Hessenlöwe
Cooky wählt NoSu
Kell wählt Hessenlöwe
AlphaOrange wählt Fabi
Cristobal wählt Hessenlöwe
Stefan wählt AliAs
Eva wählt Hessenlöwe

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe
Keine gute Entscheidung der Bürger, den er war
versteckter Inhalt:
ach Quatsch, doch gute Entscheidung der Bürger, den er war der Rufmörder der Mafia.
Bild

Detektiv-Anzeigen
Dete127 hat geschrieben:I AM BACK BITCHES 721eteD\moc.lruynit\\:ptth
Đetektiv127 hat geschrieben:Jaja der Bunte is schon echt echt... http://twitter.com/Detektiv127
Carmen Detecta hat geschrieben:Es reicht doch, wenn ich in den Nächten/Tagen anzeigen mache, wenn ich auch echt abfrage.
:arrow: http://twitter.com/#!/CarmenDetecta
det127 hat geschrieben:Meine Abfragen: http://twitter.com/det127
Schutzengel-Anzeigen
SE hat geschrieben: Sei kein Bengel, hör auf den Schutzengel!
Der SE mit der Adresse, bekommt eins auf die Fresse!
Märtyrer-Anzeigen
maertyrer127 hat geschrieben:Wenn ihr mich kontaktieren wollt meldet euch bei maertyrer127@web.de!
Märtyrer127 hat geschrieben:Jo, hier is die Kell, höhö.

Nacht 2 beginnt und dauert bis 22 Uhr.

Aktiv werden:
- Schutzengel
- Rufmörder
- Räuber
- Detektiv
- eventuell Märtyrer

Ermahnung bis zum Nachtende:
- Andi

Columbo.
  • 1
  • 28