Juhu, war doch die richtige Wahl :D
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:AliAs, was war das jetzt für ne Aussage?
versteht hier keiner den JOKE?
Das ist doch nicht dein Ernst, oder etwa doch? :roll:
ja geil, das war ja sowas von klar, ich sollt mir diese kurzschlussreaktionen echt sparen :lol: :roll:

gut, das wir den rufmörder erwischt haben.. die, die unbedingt den löwen wollten, sollten damit mal halbwegs sicher sein (also zumindest die, die ihn wollten, als alle noch kell und co wollten XD)
Stefan hat geschrieben:ja geil, das war ja sowas von klar, ich sollt mir diese kurzschlussreaktionen echt sparen :lol: :roll:

gut, das wir den rufmörder erwischt haben.. die, die unbedingt den löwen wollten, sollten damit mal halbwegs sicher sein (also zumindest die, die ihn wollten, als alle noch kell und co wollten XD)
Also Eva, revo und ich.
Stefan hat geschrieben:ja geil, das war ja sowas von klar, ich sollt mir diese kurzschlussreaktionen echt sparen :lol: :roll:

Irgendwie macht dich das schon auch verdächtig ...
AliAs hat geschrieben:

Irgendwie macht dich das schon auch verdächtig ...
quatsch, eigentlich nicht, da es sowieso klar war, das der hesse stirbt ;)
Märtyrer:
Kell

Bürgerlich, da sie Hessenlöwe ins Spiel gebracht haben:
Eva
revo
NoSu

Bürgerlich, weil sie in den falschen Anzeigen standen:
(Kell und NoSu)
cooky

Bürgerlich, da der Löwe direkt nach Kell's Outing auf Stefan umschwenken wollte:
Stefan

Bürgerlich wegen der Rufmord-Outing-Aktion:
Andi

Mafiös, weil er auf seiner riesigen Verdächtigungsliste den Löwen "vergessen" hat:
Alpha

Mafiös, weil sie den Löwen im ganzen Kuddelmuddel zunächst nicht berücksichtigt haben:
(Alpha)
Jackie
Cristobal
AliAs

Unauffällig:
Timbo
alexx

Unschlüssig bin ich mir bei:
Fabi
Hui was für ne Chaos Wahl war das in den letzten 15 Minuten noch :lol:

Ich hab jetzt nen gutes Gefühl, dass wir nach dem verkorksten ersten Tag doch noch gewinnen können :)

edit:
Was mir so auffiel: Wenn Kells Det der echte ist und die Mafia weiß, dass sie Kell nicht gerufmordet haben, müsste die Mafia auch in Nacht 0 schon gewusst haben, dass Kell der Märtyrer ist? Dass sie trotzdem Fohlen genommen (geraten?) haben zeigt doch, dass Kells Det dann nicht der echte sein kann - außer natürlich die Mafia wusste irgendwie vom Gaul als MM und haben ihn vorgezogen. Das glaube ich aber eher nicht. Von daher ist der bunte Grewel-Det, der sich auch gemeldet hat, wahrscheinlich wirklich der echte.
mit dem löwen lief das ja wunderbar :D würde sagen, kell, nosu und revo sind nun ziemlich sicher bürger. ich guck aber später nochmal ob revos behauptung auch stimmt dass er den löwen ins spiel gebracht hat, hab noch ein bisschen nachwehen... :roll:

wie wärs morgen mit jackie? :D was meinst du stefan? ja oder? 8)
Bild

Nacht 2 ist vorbei.

Und es gibt Neuigkeiten.
versteckter Inhalt:
Ein weiteres schlimmes Ereignis ereignete sich heute in Bayern. Ein profi Mensch-Ärgere Dich Nicht - Spieler warf sich vor einen ICE als dessen Siegesserie nach 99 gewonnenen Spielen plötzlich abriss. Eine Manipulation des Spieles durch die Mafia kann momentan nicht ausgeschlossen werden
Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
NoSu.
Die Bürger verlieren damit ihren
versteckter Inhalt:
Mitspieler, der einfacher Bürger mit ohne alles war.
Bild

Detektiv-Anzeigen:
Detektiv127 hat geschrieben:cooky ist übrigens immer noch bei der Mafia.

Mein Twitterprofil: http://twitter.com/Detektiv127
Schutzengel-Anzeigen:
euerEngel hat geschrieben:Schutz hier: euerengel127@gmx.de
Verwarnungen:

Andi (1) wegen Inaktivität.

Damit kann es wieder Tag werden. Er dauert bis 20 Uhr.

Commi.
schade um nosu, der war nun relativ sicher...aber zum glück nur einfacher bürger

Verwarnungen:

Andi (1) wegen Inaktivität.

ja ne is klar :roll:
Warum Nosu? Wenn wir revo, Eva und Nosu als relativ sicher gesehen haben, war Nosu für mich noch der unsicherste.

Andi zu verwarnen halte ich auch für nen bissel überzogen. Dann doch eher alexx, der mir inaktiver vorkam als Andi.

Waiting the Det...
Andi hat geschrieben:mit dem löwen lief das ja wunderbar :D würde sagen, kell, nosu und revo sind nun ziemlich sicher bürger. ich guck aber später nochmal ob revos behauptung auch stimmt dass er den löwen ins spiel gebracht hat, hab noch ein bisschen nachwehen... :roll:
Ich natürlich nicht... ist klar. Vergesst mich nur alle.
JackieZ hat geschrieben: Dann doch eher alexx, der mir inaktiver vorkam als Andi.

Waiting the Det...
ähm sicher nicht^^ Meine Postings bestanden nich nur aus "I WHIP MY HAIR BACK AND FORTH" das is der Unterschied :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 47