Kell hat geschrieben:Ehrlich gesagt find ichs immer noch plausibel, Grewel ist halt verrückt. :evil:
der hats sowieso verdient

Bild
Kell hat geschrieben:Es war auf gar keinen Fall weniger plausibel "wir wählen Molino weil er sich nach seiner Verdächtigung verteidigt hat". :roll:
nein das machte natürlich sehr viel mehr Sinn :roll: :roll: :lol: :lol:
Das einzige richtige ist, einen der Detektive zu nehmen, schön dass sich da die Maße einig zu sein scheint und kein grundloses TÖTET JACKIE mehr Verwirrung stiftet!
Find es etwas komisch dass NoSu heute zum bereits zweiten Mal mit seiner "Ich bin weg wähle jetzt schon irgendwenn" Nummer ankommt. Will damit nicht in Frage stellen, dass er wirklich keine Zeit hat. Aber irgendwie missfällt mir das, er ist eigentlich ein sehr guter Spieler aber nimmt nun immer einfach irgendwen? Und da scheinbar er, Kell und ich zur Debatte stehen fügt sich das Puzzel da schon zusammen.
cooky hat geschrieben:Find es etwas komisch dass NoSu heute zum bereits zweiten Mal mit seiner "Ich bin weg wähle jetzt schon irgendwenn" Nummer ankommt. Will damit nicht in Frage stellen, dass er wirklich keine Zeit hat. Aber irgendwie missfällt mir das, er ist eigentlich ein sehr guter Spieler aber nimmt nun immer einfach irgendwen? Und da scheinbar er, Kell und ich zur Debatte stehen fügt sich das Puzzel da schon zusammen.
TÖTET JACKIE :P :P :!: :!: :!: :!:

also das machte Nosu doch letzte Runde (in der er Spion war *hust*) genau so und argumentierte es wieder mal mit "ich hab ja ein leben". so oft wie er das hier erwähnt, frag ich mich ja langsam, ob er sich das selbst beweisen muss oder ob er dankt, dass das was besonderes ist :roll: :lol:

wie gesagt, mir wären heute du oder nosu lieber als fabi und kell, die sich beide wohl nicht so aus dem Fenster hängen würden als mafiosi.. fabi zumindest nicht. kell ist wie ich n crackhuhn und ihr ist alles zuzutrauen :lol:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Find es etwas komisch dass NoSu heute zum bereits zweiten Mal mit seiner "Ich bin weg wähle jetzt schon irgendwenn" Nummer ankommt. Will damit nicht in Frage stellen, dass er wirklich keine Zeit hat. Aber irgendwie missfällt mir das, er ist eigentlich ein sehr guter Spieler aber nimmt nun immer einfach irgendwen? Und da scheinbar er, Kell und ich zur Debatte stehen fügt sich das Puzzel da schon zusammen.
TÖTET JACKIE :P :P :!: :!: :!: :!:

also das machte Nosu doch letzte Runde (in der er Spion war *hust*) genau so und argumentierte es wieder mal mit "ich hab ja ein leben". so oft wie er das hier erwähnt, frag ich mich ja langsam, ob er sich das selbst beweisen muss oder ob er dankt, dass das was besonderes ist :roll: :lol:

wie gesagt, mir wären heute du oder nosu lieber als fabi und kell, die sich beide wohl nicht so aus dem Fenster hängen würden als mafiosi.. fabi zumindest nicht. kell ist wie ich n crackhuhn und ihr ist alles zuzutrauen :lol:
Aktuell wäre Fabi aus dem Grund Quatsch, weil man dann mit den Detektiven noch nicht weiter ist.
Also cooky... weiß nicht. Am ehesten wäre ich momentan wirklich noch für Kell oder den Löwen. Und wenn wir schon beim Thema sind: AliAs verhält sich diese Runde auch sehr still und unauffällig.
Eva hat geschrieben:Also cooky... weiß nicht. Am ehesten wäre ich momentan wirklich noch für Kell oder den Löwen. Und wenn wir schon beim Thema sind: AliAs verhält sich diese Runde auch sehr still und unauffällig.
oder wir töten dich :shock:

ich wär dafür, bei den dets zu bleiben :shock:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Also cooky... weiß nicht. Am ehesten wäre ich momentan wirklich noch für Kell oder den Löwen. Und wenn wir schon beim Thema sind: AliAs verhält sich diese Runde auch sehr still und unauffällig.

Jo. Mach mich nicht so blöd von der Seite an. :evil:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich war doch nett :shock:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich war doch nett :shock:
LASS MICH!
Ich bleibe bei meinen Statements von heute früh.

Fabi und Kell haben Grewel "präsentiert", zumindest NoSu hat gestern abend umgewählt (bevor ich Eva weiter verdächtige, lese ich besser nochmal nach, ich hab das von Kell aufgegriffen). Det-Abfragen waren Cooky, NoSu, Kell; der Molino- oder Grewel-Detektiv sind wegen möglichem Rufmord zwar noch nicht raus, aber bringen ja jetzt eh nichts.

Insofern halte ich NoSu und Kell immer noch für die besten Kandidaten, weil wir dann erstens die Suche nach dem richtigen Detektiv vorantreiben können und zweitens (im Falle von Kells Wahl) herausfinden können, ob die Grewel-Geschichte von der Mafia inszeniert wurde oder es einfach ein blöder Zufall war.
Boah, ich kann nur so einen dummen Satz ablassen, wie: Ich komm nicht in die Runde rein.
Aber es trifft auch irgendwie zu. Ich wiederhole nochmal, ich denke, wir sollten fast den Det ausprobieren. Das Problem ist, dass ich denke, dass 2 dieser 3 lediglich Bürger sind und wir also eine Chance von 33% haben (ohne Rufmord). Wenn wir heute richtig treffen, könnte das Spiel nochmal in gute Bahnen gehen, wenn nicht ...dann gut Nacht.

Also Nosu könnte schon passen.
Stefan hat geschrieben:können wir uns dann heute auf nosu einigen?
Nein. Folgender Grund: der Nosu-Det hat nach seiner Anzeige in Nacht 0 keine weitere Anzeige geschaltet - was mich zu der Annahme bringt, dass der Nosu-Det der Mafia nicht wichtig genug war.

Zu Tagesende posteten: Molino-Det und Kell-Det
Zu Nachtende posteten: Molino-Det, Kell-Det und cooky-Det

Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
AliAs hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Wenigstens zu Nachtende hätte der Det sich mal bewegen können, nochmal eine Anzeige zu schalten. Das wurde ja sogar gefordert! Daher schließe ich Nosu aus und bleibe bei der Wahl zwischen cooky, Kell und evtl. Eva.
Ich weiss nicht, ob sowas konkret was heißt?! Man muss ja die Det Anzeige nicht jedes Mal am Tagende und Nachtende posten ...
Na aber zumindest nachdem der Det das im Thread gelesen hat, hätte er nochmal ne Anzeige aufgeben müssen. Auch die Erfahrung zeigt, dass die echten Detektive nie aufgehört haben Anzeigen zu schalten, bis sie als echt bestätigt wurden.

Um nochmal auf die Pfeil-Geschichte zurück zu kommen: Kells Det ist der einzige ohne alles... weder Pfeile noch bunt. Desweiteren schaltet Kells Det permanent Anzeigen. Von allen Dets finde ich den nach wie vor am echtesten - daher wäre ich heute vorerst für Kell.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 12. Nov 2010, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Man muss nicht, man sollte aber. Hat ja in Nacht 0 auch geklappt und in Nacht 1 habe ich extra im Thread nochmal dazu aufgefordert.

Da ich Kell schon wegen der Farbspiel-Sache sehr verdächtig finde (mMn drängt in dem Log eher Kell Fabi dazu, die Sache mit Grewel zu erkennen als umgekehrt) und sie vom einzigen durchgängig Anzeigen schaltenden Detektiv verdächtigt wurde, wird meine Stimme wohl an sie gehen.
hm, nagut, da der kell det der einzige ist, der immer anzeigen geschaltet hat (das argument find ich nciht dumm) .. bin ich bereit, mich von nosu zu lösen und kell zu wählen

wie gesagt, sie kommt mir jetzt nicht verdächtiger vor als sonst, aber sie ist n crackhuhn und daher sowieso dauerverdächtig

sie wird mich dafür zwar hassen aber .. ich werd dann heute wohl kell wählen. wenn du bürger bist, sorry fellow crackhühnchen :oops:
Als würde Kell so ein Risiko eingehen wenn sie bei der Mafia ist. Finde sie durch die Aktion eher bürgerlich. Irgendwer schrieb, dass sich NoSu letzte Runde ähnlich verhielt wie jetzt und da hockte er bei der Mafia.
Also eine Kell die auf eigene Faust ermittelt und dadurch doch eher bürgerlich daher kommt oder ein NoSu der sich dezent zurück hält (um eventuell nicht aufzufallen).
cooky hat geschrieben:Also eine Kell die auf eigene Faust ermittelt und dadurch doch eher bürgerlich daher kommt oder ein NoSu der sich dezent zurück hält (um eventuell nicht aufzufallen).
sie war doch mit fabi im gespräch? und daraus resultierte ein gestorbener bürger? die Verteidigung find ich ziemlich seicht.. aber das sind deine Verteidigungen fast immer

Unrecht musst du deshalb nicht haben. Ach keine Ahnung.. nosu verdient für sein arsch-loch-gehabe gestern sowies zu sterben .. aber dass der det keine anzeigen mehr geschaltet hat, ist auch komisch ... MUSS aber auch nicht unbedingt was heißen, da wir hier spieler haben, die es wohl wirklich nicht machen würden .. hmpf
Ich schrieb doch, dass ich fast den ganzen Tag nicht da bin und deswegen schon mal gewählt habe.

Ich äußere mich einfach mal gar nicht dazu, beobachtet einfach wer den Verdacht von Kell auf mich abwälzen will. Da hätten wir an Nummer-1 schon mal Timbo, aber auch AliAs verhält sich da mafiös. Stefan will mich einfach nur tot sehen, ist aber wohl kein Mafioso.

Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
NoSu hat geschrieben:Und letzte Runde hab ich das übrigens nicht gemacht. Das war ne dumme Behauptung von unserem rachsüchtigen Ösi.
natürlich hast du das gemacht :evil:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 47