yoschi hat geschrieben:Was ist denn mit dem Ref Stark los? Seit mehrere Wochen pfeift er für mich extrem fragwürdige Entscheidungen. Gestern dann der Höhepunkt. Steigt ihm der Erfolg über Kopf ? Also wenn ich da an Merk&Co denke, da ist Stark extrem "schwach" für jemanden, der Deutschlands bester Ref sein soll.
Der hat einfach einen schlechten Tag gehabt und eine spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen. Das muss man auch guten Schiris zugestehen, so wie wir auch Weltklasse-Spielern zugestehen, mal ein schwaches Spiel zu machen.
DarkGiant hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:Da greift der Herr Wetklo auch noch die Eigenen Fans an, man hätte eine Erwartungshaltung wie beim FC Bayern :lol:
Und irgendwo hat er recht. Da wird gepfiffen wie bloed, waehrend die Mannschaft auf Platz 2 steht.
Nach 10 Minuten? Da stand es noch 0:0. Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ein gellendes Pfeifkonzert war. Gerade in MAinz, wo immer Party angesagt war, egal, wie die Mannschaft gespielt hat.
Dass aber Fans unzufrieden sind, kann ich locker nachvollziehen und Fans dürfen auch unzufrieden sein, weil sie viel Eintrittsgeld aufbringen müssen.
Und so eine Geste wie von Wetklo geht einfach gar nicht.
Ich glaube nicht, dass den Mainzer Fans der Erfolg zu Kopf gestiegen ist, sondern den Spieler und dem Trainer. Die haben doch teilweise gedacht, sie könnten übers Wasser gehen und schlagen jetzt brutal hart auf in der Fußball-Realität. Mainz hat nunmal keine Mittel, um Hannover an die Wand zu spielen. Das isses halt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."