von Molino
Woher kommen denn auf einmal die ganzen neuen Lieder her? :shock: Also jetzt bezogen auf die Download-Charts und nicht die Single-Charts.
Bruno Mars mit "Just the Way you are", Madcon mit "Freaky Like Me" und - ziemlich schrecklich, wie ich finde - "The Time" von den Black Eyes Peas. Mit Ausnahme von "Over the Rainbow" sind die obersten Ränge wirklich nur von neuen Songs besetzt.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:duck sauce ist wirklich heftigst scheisse
da stimme ich 100%ig zu.
Nö, Barbara Streisand ist ein klasse Song, richtig guter Laune Song.
Hat aber leider nix mit Musik zu tun.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:duck sauce ist wirklich heftigst scheisse
da stimme ich 100%ig zu.
Nö, Barbara Streisand ist ein klasse Song, richtig guter Laune Song.
Hat aber leider nix mit Musik zu tun.
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden!
von Waterboy
blade41 hat geschrieben:Find das Lied auch grausam, aber die Deutschen müssen das natürlich in Massen kaufen...
Ich versteh nicht warum, wenn ein Lied ( was evtl. nicht so dolle ist ) ausgerechnet immer gleich die "blöden Deutschen" schuld sein sollen.

Das Lied ist nicht nur in Deutschland erfolgreich, nur mal ein kleiner auszug

UK 3
AUS 9
BEL 1
FRA 4
NL 1
NZ 16
AUT 9
IRL 2
SWITZ 4
EUROPA Top 100 - 2

also nicht nur die Deutschen kaufen es wie blöde :wink:

Zum Lied selbst, nun ja ist tanzbar, aber nun kein Super-Hit in meinen Augen.

Aber ich mochte früher als Kind das Original "Hallo Bimmelbahn" :lol: :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
03 Empire of the sun - We are the people (22)
05 P!nk – Raise Your Glass (NEW)
06 Shakira feat. Dizzee Rascal – Loca (NEW)
17 Eminem feat. Lil Wayne – No Love (NEW)
24 Miley Cyrus – Who Owns My Heart (NEW)
32 Kid Rock - Born free (34)
39 Nena & Heppner – Haus der drei Sonnen (NEW)
73 Xavier Naidoo feat. Naturally 7 - Wild vor Wut (80)
84 Afrojack feat. Eva Simons – Take Over Control (NEW)

Empire of the sun entert die Top 3, wer hätte daran vor wenigen Wochen glauben mögen? Bei Pink und Shakira war dies schon weitaus wahrscheinlicher, ihre aktuellen Songs reihen sich im soliden Mittelmaß ihrer Singles ein. Bei Eminem bin ich offen gestanden inzwischen schon leicht sprachlos, wie wenig Wert er momentan auf die Qualität seiner Songs und auch Kollaborationspartner legt. Mal werkelt er mit einer Rihanna rum, die er sonst auch gerne in seinen Songs niedergemacht hätte, dann bringt er inspirationslosen Kram raus, den man von ihm schon längst kennt und nun covert er "What is love" mit Lil Wayne auf eine so billige Art und Weise, wie ich sie von ihm vor einem Jahr nicht im Traum erwartet hätte.

Mal sehen, ob jetzt die Hannah Montana-Fans auf die Barrikaden gehen, aber ich nenne das Mädel auf Platz 24 mediengeiles Modepüppchen ohne wirkliche Begabungen. Und ja, diesmal habe ich mich informiert. ;)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 15. Nov 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von blade41
Waterboy hat geschrieben:also nicht nur die Deutschen kaufen es wie blöde :wink:
Dann revidiere ich meine Meinung :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]nun covert er das grandiose "Forever young" mit Lil Wayne auf eine so billige Art und Weise, wie ich sie von ihm vor einem Jahr nicht im Traum erwartet hätte.
Wohl eher "What is love" von Haddaway.
von Fernsehfohlen
blade41 hat geschrieben:Wohl eher "What is love" von Haddaway.
Stimmt, sorry. :lol:

Wer hat denn vor kurzem gleich wieder Alphaville gecovert? Da war was... Ich komm derzeit um bei all den miesen Coverversionen, jetzt auch wieder die Black Eyed Peas mit "The time of my life".

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Empire of the sun - We are the people (22)
tja was so eine Werbung alles ausrichten kann. Naja, kommt der Ruhm halt ein wenig später.

ich mag den Song
Mal sehen, ob jetzt die Hannah Montana-Fans auf die Barrikaden gehen, aber ich nenne das Mädel auf Platz 24 mediengeiles Modepüppchen ohne wirkliche Begabungen. Und ja, diesmal habe ich mich informiert. ;)
Na anscheinend ja nicht wirklich, jedenfalls scheinst du nicht in der Lage zu sein mal über den Tellerrand zu schauen oder du hast einfach einen ziemlichen Disney-Komplex nun ja.

Das Lied ansich ist recht solide, ich find es auch nicht schlecht. Miley Cyrus ist aber am besten wenn sie Filmsongs schreibt/singt.

Bei Eminem bin ich offen gestanden inzwischen schon leicht sprachlos, wie wenig Wert er momentan auf die Qualität seiner Songs und auch Kollaborationspartner legt. Mal werkelt er mit einer Rihanna rum, die er sonst auch gerne in seinen Songs niedergemacht hätte, dann bringt er inspirationslosen Kram raus, den man von ihm schon längst kennt und nun covert er das grandiose "Forever young" mit Lil Wayne auf eine so billige Art und Weise, wie ich sie von ihm vor einem Jahr nicht im Traum erwartet hätte.
wo hörst du da "Forever young" ?? Oder hast du dich etwa falsch informiert :lol: :lol: :lol: :wink:

zumal ich jetzt nicht verstehe was du Eminem nun genau vorwerfen tust ? Das er mit immerhin nun fast 40 Jahren, nicht mehr wie ein kleiner Schuljunge jeden Promi "disst" ???
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Wohl eher "What is love" von Haddaway.
Stimmt, sorry. :lol:

Wer hat denn vor kurzem gleich wieder Alphaville gecovert? Da war was... Ich komm derzeit um bei all den miesen Coverversionen, jetzt auch wieder die Black Eyed Peas mit "The time of my life".

Fohlen
War das nicht Jay Z.?

Nach der Elektrowelle wird nun ja im nächsten Schritt gesampelt bis zum geht nicht mehr. Hat man sicher sehr sehr schnell satt gehört, mir gefällt das meinste davon jetzt schon nicht.
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:03 Empire of the sun - We are the people (22)
06 Shakira feat. Dizzee Rascal – Loca (NEW)
17 Eminem feat. Lil Wayne – No Love (NEW)
32 Kid Rock - Born free (34)
39 Nena & Heppner – Haus der drei Sonnen (NEW)
73 Xavier Naidoo feat. Naturally 7 - Wild vor Wut (80)
84 Afrojack feat. Eva Simons – Take Over Control (NEW)
"We Are The People" gefällt mir. Ist zwar nicht der Oberburner aber hat was. Pink und Shakira waren zu erwarten und auch verdient. Beides gute Songs. Find ich toll, was Shakira dieses Jahr so rausgebracht hab, nachdem ich "She Wolf" recht dürftig fand. Eminems neue ist okay, aber mit Rihanna fand ich ihn besser - Top20 sei gegönnt, Top 10 jetzt nicht unbedingt.
Miley hat auch schon Besseres rausgebracht. Nach mehrmaligem Hören find ich den Song inzwischen okay - mehr aber nicht. Kid Rock ist auch noch ausbaufähig - gerne Top 20, aber ob's dafür reicht...
Nena und Heppner gefallen mir erstaunlich gut. Hatte vor ein paar tagen 'nen Ohrwurm davon. Die anderen beiden Songs kenne ich (noch) nicht...
von Karim
Am meisten freue ich mich über P!nk und Shakira, schön, dass die beiden es erfolgreich in die Top10 geschafft haben.

Eminem in Top3? Hätte ich nicht gedacht.

Miley Cyrus? Oh je...da mag ich einige Hollywood-Schauspielerinnen viel mehr. (Z.B. Victoria Justice).
von Waterboy
Karim hat geschrieben:
Miley Cyrus? Oh je...da mag ich einige Hollywood-Schauspielerinnen viel mehr. (Z.B. Victoria Justice).

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

okay sorry aber ich :lol: :lol: :lol:

aber du bist jung, es sei dir verziehen :lol: :wink:
von Vega
Karim hat geschrieben:
Eminem in Top3? Hätte ich nicht gedacht.
Merke: Eminem != Empire of the Sun
von gigaman23
Eminem feat. Lil Wayne - No Love

wenn man sich Lil Waynes etwas schwachen Part wegdenkt , ist das ein wohl unglaublich guter Song.
Merkt man aber wohl auch nur als Hip Hop Fan :roll:

Wie Eminem auf diesem Song rappt und was für einen ungalublich genialen Text er abliefert , ist einfach perfekt und legendär
von Smudy
No Love finde ich auch gut gelungen. Lil Wayne naja, aber Eminem ist mal wieder wirklich stark.
von AliAs
gigaman23 hat geschrieben:Eminem feat. Lil Wayne - No Love

wenn man sich Lil Waynes etwas schwachen Part wegdenkt , ist das ein wohl unglaublich guter Song.
Merkt man aber wohl auch nur als Hip Hop Fan :roll:

Wie Eminem auf diesem Song rappt und was für einen ungalublich genialen Text er abliefert , ist einfach perfekt und legendär
Wer nicht weiß, was guter "flow" ist, der muss sich den Rappart von Eminem bei "no love" anhören! Brutal!
von Karim
Waterboy hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

okay sorry aber ich :lol: :lol: :lol:

aber du bist jung, es sei dir verziehen :lol: :wink:
Ich weiss ich bin jung, aber ich sagte doch nichts schlimmes: Was ist an Victoria Justice (falls du sie überhaupt kennst) schlechter als an Miley? Victoria ist viel bodenständiger.
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:Na anscheinend ja nicht wirklich, jedenfalls scheinst du nicht in der Lage zu sein mal über den Tellerrand zu schauen oder du hast einfach einen ziemlichen Disney-Komplex nun ja.
Du wirst mir sicher sagen, über welchen Tellerrand ich bei Miley Cyrus blicken soll, um eine wirklich ernstzunehmende Künstlerin zu entdecken. Bei Taylor Swift hat es funktioniert (wenngleich ich ihre Musik noch immer fade finde), vielleicht klappt es auch bei Miley. Ich bezweifle es aber nach meiner "Recherche" stark.
Waterboy hat geschrieben:zumal ich jetzt nicht verstehe was du Eminem nun genau vorwerfen tust ? Das er mit immerhin nun fast 40 Jahren, nicht mehr wie ein kleiner Schuljunge jeden Promi "disst" ???
Ich tuh dem Eminem vorwerfen, dass er sich in letzter Zeit vermehrt mit Promis zusammensetzt, über die er vor kurzem noch Spottlieder gesungen hätte. Ich tuh dem Eminem vorwerfen, dass er nun schon alte Hits covert (ja, es war Haddaway, ich hatte mich kurz mit Jay-Z vertan) bzw. eine Vergewaltigung alter Hits durch Kollaborationspartner zulässt. Und ich werfe ihm in Folge dessen vor, immer mehr zu einer Mediennutte zu mutieren, welche er ja zuvor immer so hasste.

Und da kann der Beat noch so flowen, von mir aus kann gigaman im neuen Eminem-Song auch einen neuen "Faust"-Roman sehen und gleich eine Seligsprechung beim Vatikan beantragen, ich finde die Masche billig, tut mir Leid.

Aber vielleicht bin ich dazu nicht HipHop-Fan genug, um die Genialität dahinter zu entdecken. Die Zielgruppe scheint das alles ja zumindest zu erreichen...
Karim hat geschrieben:Ich weiss ich bin jung, aber ich sagte doch nichts schlimmes: Was ist an Victoria Justice (falls du sie überhaupt kennst) schlechter als an Miley? Victoria ist viel bodenständiger.
Du machst dem Waterboy gerade die Möglichkeit zunichte, mich von der Seriosität der Miley Cyrus zu überzeugen. :lol:

Fohlen
von Karim
@Fohlen Ist aber einfach so. Es gibt wirklich tolle US-Teenie-Stars die sich aber nicht mit "Nacktfotos" oder "Skandalvideos" in die Öffentlickeit drängen. Gefällt mir viel besser.
von Fernsehfohlen
Karim hat geschrieben:@Fohlen Ist aber einfach so. Es gibt wirklich tolle US-Teenie-Stars die sich aber nicht mit "Nacktfotos" oder "Skandalvideos" in die Öffentlickeit drängen. Gefällt mir viel besser.
Das mag ja alles sein, aber mir fehlt bei diesen Menschen trotzdem die Relevanz. Ich sehe einfach keinen Grund dafür, diese Menschen dafür zu beglückwünschen, dass sie vorgegebene Werbestrategien ausführen, nett und brav lächeln ohne Persönlichkeit zu zeigen, mittelprächtig ihre Rollen in Teeniefilmen runterrasseln und zumeist auch noch in technisch stark veränderter Form ihre Allerweltspoplieder da runterzurasseln.

Es mag ja sein, dass diese jungen Menschen ein gewisses Talent haben, nur wird es gnadenlos zertrampelt, um der Zielgruppe weichgespülte Smileyfaces zu präsentieren, die in den allermeisten Fällen nach ein paar Jahren out werden.

Deshalb nahm ich ja auch meine Meinung zur Swift zurück. Sie wird zwar auch mit Sicherheit bis zum Erbrechen vermarktet, jedoch sehe ich in gewisser Weise eigenes Zutun und eine Identifikation zu ihrer Musik. Viele Teeniestars würden ihren Stuhl anpreisen, wenn sie dafür noch ein bisschen Geld und Ruhm einstecken können.

Fohlen
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 146