- Sa 13. Nov 2010, 17:08
Naja wie breiets gesagt, wenn ihr mich wählt kann ichs wegen des Detektivs nachvollziehen. Austesten ist das einzig sinnvolle, nur bringt es einen wegen des Rufmords nicht weiter (wenn mein Detetktiv der richtige ist).
Zumindest weiß ich durch den Mord am Hessen gestern, dass er das fabriziert hat. Danke du Kuh, cooky rufmorden mei wie kreativ :evil:
Eva hat geschrieben:AliAs und alexx könnte ich mir auch beide gut bei der Mafia vorstellen. Vor allem AliAs kommt mit dem Argument, dass er nicht richtig in die Runde reinkommt, was natürlich sein kann... trotzdem kommt er mir komisch vor. :|Das ist halt leider auch so ein unüberprüfbares allerwelts Argument. Nicht reinkommen, ja passiert, aber hat immer so einen Ausreden Beigeschmack.
Naja wie breiets gesagt, wenn ihr mich wählt kann ichs wegen des Detektivs nachvollziehen. Austesten ist das einzig sinnvolle, nur bringt es einen wegen des Rufmords nicht weiter (wenn mein Detetktiv der richtige ist).
Zumindest weiß ich durch den Mord am Hessen gestern, dass er das fabriziert hat. Danke du Kuh, cooky rufmorden mei wie kreativ :evil: