Eva hat geschrieben:AliAs und alexx könnte ich mir auch beide gut bei der Mafia vorstellen. Vor allem AliAs kommt mit dem Argument, dass er nicht richtig in die Runde reinkommt, was natürlich sein kann... trotzdem kommt er mir komisch vor. :|
Das ist halt leider auch so ein unüberprüfbares allerwelts Argument. Nicht reinkommen, ja passiert, aber hat immer so einen Ausreden Beigeschmack.
Naja wie breiets gesagt, wenn ihr mich wählt kann ichs wegen des Detektivs nachvollziehen. Austesten ist das einzig sinnvolle, nur bringt es einen wegen des Rufmords nicht weiter (wenn mein Detetktiv der richtige ist).
Zumindest weiß ich durch den Mord am Hessen gestern, dass er das fabriziert hat. Danke du Kuh, cooky rufmorden mei wie kreativ :evil:
Fabi hat geschrieben: Ich zitiere Kell dazu mal:
Kell hat geschrieben:Ich habe Stefan in punkto Sonderrolle noch NIE angelogen, er hatte absolut gar keinen Grund mir zu misstrauen. Ich deutete ihm gegenüber an, ich sei der SE und er riskiert trotzdem meinen Tod? No wai.
Da hat sie halt Recht mit.
blöd nur, dass sie mich mit SE eben sehr wohl angelogen hat.. hmm.. blöde Sache :roll: Wie gesagt, ich ging auch damals davon aus, dass der Kell Det der Echte war - da er die meisten Anzeigen geschaltet hat. Hät sie egsagt sie wär der Märtyrer , hät ich ihr wohl auch geglaubt (und damit hät sie mich auch nicht angelogen)

Checkt ihr mal mit dem SE wie das mit Kell heute laufen soll/kann und dann wär ich auch bei alias/alexx dabei

edit: cooky letzter Beitrag kommt mir jetzt aber doch etwas mafiös rüber :/
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 13. Nov 2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich gesehen habe, hat cooky gestern NoSu gewählt. Und der stand ja mal gar nicht zur Debatte. Dass sie die Detektive austesten wollte, muss nichts heißen. Da dürften sich schließlich genug Bürger drunter befunden haben. Insofern macht sie das nicht wirklich bürgerlich. Und wenn der Detektiv sie noch dazu abgefragt hat, erübrigen sich weitere Diskussionen.
revo hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe, hat cooky gestern NoSu gewählt. Und der stand ja mal gar nicht zur Debatte. Dass sie die Detektive austesten wollte, muss nichts heißen. Da dürften sich schließlich genug Bürger drunter befunden haben. Insofern macht sie das nicht wirklich bürgerlich. Und wenn der Detektiv sie noch dazu abgefragt hat, erübrigen sich weitere Diskussionen.
Find ich auch, alle die jetzt noch (wegen der Möglichkeit eines Rufmordes circa 1:17) daran zweifeln Cooky nehmen zu wollen, sind doch mehr als mafiös...
revo hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe, hat cooky gestern NoSu gewählt. Und der stand ja mal gar nicht zur Debatte. Dass sie die Detektive austesten wollte, muss nichts heißen. Da dürften sich schließlich genug Bürger drunter befunden haben. Insofern macht sie das nicht wirklich bürgerlich. Und wenn der Detektiv sie noch dazu abgefragt hat, erübrigen sich weitere Diskussionen.
Lesen ist nicht so deins was :roll: :wink:

NoSu stand aufgrund der Det Abfrage gestern sehr wohl zur Debatte als ich wählte. Das Umschwenken kam nach 18 Uhr und da war ich arbeiten.
AliAs hat geschrieben: Ganz ehrlich, es ist doch zu 100% klar, dass wir heute cooky testen. Es sei denn Kell sprengt sich in die Luft ...
Naja so klar ist das nicht, du und alexx sind genauso im Gespräch. Will da wer ablenken ;)
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ganz ehrlich, es ist doch zu 100% klar, dass wir heute cooky testen. Es sei denn Kell sprengt sich in die Luft ...
Naja so klar ist das nicht, du und alexx sind genauso im Gespräch. Will da wer ablenken ;)
Klar, wenn wir eines in über 100 Mafiarunden gelernt haben, ist es dass wir nicht den nehmen, der als Mafia abgefragt wurde ... :lol:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Klar, wenn wir eines in über 100 Mafiarunden gelernt haben, ist es dass wir nicht den nehmen, der als Mafia abgefragt wurde ... :lol:

Ja wie gesagt ich kanns nachvollziehen. Ändert nichts daran, dass andere Mitspieler auch über dich und alexx diskutieren. Das denk ich mir ja nicht aus, sondern kann man im Thread lesen.
cooky hat geschrieben:

NoSu stand aufgrund der Det Abfrage gestern sehr wohl zur Debatte als ich wählte. Das Umschwenken kam nach 18 Uhr und da war ich arbeiten.
Es gab auch vor 18 Uhr kaum Leute, die auf NoSu gingen. Der verhielt sich auch nicht allzu verdächtig bis dahin. Und das Austesten der Detektive machte auch nicht viel Sinn, wenn man nicht gerade unschuldige Bürger wegmetzeln wollte. ;)
Naja so klar ist das nicht, du und alexx sind genauso im Gespräch. Will da wer ablenken ;)[/quote]
AliAs ist wirklich verdächtig, aber alexx? Das ist einer von den Newbies, die man am Ende der Runde notgedrungen lyncht, weils niemand anders mehr sein kann. Da finde ich Timbo, Alpha (den ganz besonders) und Fabi um einiges mafiöser.
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Es gab auch vor 18 Uhr kaum Leute, die auf NoSu gingen. Der verhielt sich auch nicht allzu verdächtig bis dahin. Und das Austesten der Detektive machte auch nicht viel Sinn, wenn man nicht gerade unschuldige Bürger wegmetzeln wollte. ;)
AliAs ist wirklich verdächtig, aber alexx? Das ist einer von den Newbies, die man am Ende der Runde notgedrungen lyncht, weils niemand anders mehr sein kann. Da finde ich Timbo, Alpha (den ganz besonders) und Fabi um einiges mafiöser.[/quote]

Ich sag ja nur, dass alexx im Gespräcist (u.a. von Jackie der sicherer ist) und nicht das ich ihn verdächtig finde. Da muss ich mir seine Posts erst nochmal zu Gemüte führen.

Edit: Wieso macht austesten keinen Sinn? Wenn man drei Dets hat die alle einen Mafioso abgefrgat haben wollen hat macht das eigentlich den größten Sinn. Und NoSu wurds bei mir nach dem Ausschlussprinzip (was ich ja auch erläuterte), da es Kell eher nicht war und ich es von mir ja auch weiß.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 13. Nov 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich würd wirklich dafür plädieren, dass sich kell mal mit alias in die luft sprengt.. dann wüssten wir mehr :|
Stefan hat geschrieben:ich würd wirklich dafür plädieren, dass sich kell mal mit alias in die luft sprengt.. dann wüssten wir mehr :|
Ich würde aus Prinzip erstmal abwarten, ob/wen Kell sprengt und dann weitersehen.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich würd wirklich dafür plädieren, dass sich kell mal mit alias in die luft sprengt.. dann wüssten wir mehr :|
Ich würde aus Prinzip erstmal abwarten, ob/wen Kell sprengt und dann weitersehen.
problem ist.. Kell ist irgendwie nicht da.. nä :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
problem ist.. Kell ist irgendwie nicht da.. nä :lol:
Äh... doch? Sie postete doch vor 20 Minuten.
Eva hat geschrieben:Äh... doch? Sie postete doch vor 20 Minuten.
ah ja.. stimmt

die ist heute auf einmal so ruhig, da fällt sie mir gleich gar nicht mehr auf :lol:
Wieso ist denn eigentlich Fabi aus der Diskussion raus?

Den sehe ich in der Grewel-Geschichte immer noch als Hauptverdächtigen. Er war es, der im Chat den Geistblitz hatte, dass die Anzeige von Grewel stammen muss. Er ließ Kell als erstes posten, bevor er selber nachlegte. Und dürfte die bunte Schreibweise aus der letzten Runde besonders in Erinnerung geblieben sein? FA(R)BI!

Zumal Kell ja wohl relativ save ist und einer von den beiden muss einfach bei der Mafia sein.

WARUM zum TEUFEL sollte sich kell mit einem x-beliebigen Bürger, den ihr für mafiös haltet (warum auch immer) in die Luft spregen und den ABGEFRAGTEN Bürger am Leben lassen?
AliAs hat geschrieben:

WARUM zum TEUFEL sollte sich kell mit einem x-beliebigen Bürger, den ihr für mafiös haltet (warum auch immer) in die Luft spregen und den ABGEFRAGTEN Bürger am Leben lassen?
Du möchtest also lieber einen abgefragten Bürger gesprengt sehen?
Das macht dich nicht gerade unverdächtig ;)
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Äh, ist heute Gegenteil Tag und wir jagen heute Bürger? :shock:

edit: Reaktion Alpha?
ich muss jetzt erstmal mind ne Stunde weg und wähl daher mal Alias .. ich bin eh sicher vor Tagesende wieder da.. aber - nur um sicher zu gehen ;)
Stefan hat geschrieben:ich muss jetzt erstmal mind ne Stunde weg und wähl daher mal Alias .. ich bin eh sicher vor Tagesende wieder da.. aber - nur um sicher zu gehen ;)
So, ich bin auch gleich weg und wähle daher schon mal cooky ... Stefan steht bei mir auch ganz oben auf der Liste :wink:
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Äh, ist heute Gegenteil Tag und wir jagen heute Bürger? :shock:

edit: Reaktion Alpha?
Hä?
DU schlägst doch vor, absichtlich einen Bürger zu ermorden. Was erwartest du da für ne Reaktion von mir?!
AliAs hat geschrieben:Geht was an mir vorbei und check ich gerade was nicht, aber warum ist cooky ein Bürger?
AliAs, du bist doch echt ne Pflaume!
Wenn du den abgefragten Mafioso meinst, dann schreib doch bitte "abgefragter Mafioso". Der "abgefragte Bürger" ist immer noch JackieZ und den werden wir garantiert nicht killen.
AliAs hat geschrieben:Geht was an mir vorbei und check ich gerade was nicht, aber warum ist cooky ein Bürger?
AliAs, du bist doch echt ne Pflaume!
Wenn du den abgefragten Mafioso meinst, dann schreib doch bitte "abgefragter Mafioso". Der "abgefragte Bürger" ist immer noch JackieZ und den werden wir garantiert nicht killen.
ah lol ...

edit: ja und wie stehst du jetzt zu cooky?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 47