TIMBO hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich Fäkalien-Mafia ?
Wenn das nicht bald umgesetzt wird, muss ich es wohl mal machen.
Verschiedenste Leute möchten den Start dieser bahnbrechenden Runde offenbar gerne verhindern! :shock:
Aber ich wäre nicht abgeneigt, nach dieser Runde Mafia #128 - Fäkalienmafia zu starten :)
Bild

Damit endet Tag 3.

Andi wählt cooky
JackieZ wählt cooky
revo wählt cooky
Timbo wählt cooky
Fabi wählt cooky
AliAs wählt ---
Cooky wählt cooky
AlphaOrange wählt cooky
Cristobal wählt cooky
Stefan wählt cooky
Eva wählt cooky

Damit stirbt cooky.

Sie war
versteckter Inhalt:
die Räuberin der Mafia
Nacht 3 geht bis 22 Uhr.

Columbo.
haha, geil

na ja, okay, damit sollten wir aber alias von der Angel lassen

warum cooky dann die dets durchtesten wollten.. na ja.. rätsel :shock:
JackieZ hat geschrieben:Zwei Mafiosi sind noch übrig. Ich tippe auf Alpha und Timbo.
mit timbo bin ich mit mittlerweile auch ziemlich sicher.. alpha - ja, nachdem alias nun erstmal für mich bürger ist, könnt es nur er sein. oder fabi .. aber .. weiß nicht.. eher nicht
Alpha ist auf jeden Fall noch bei der Mafia. Der hat exakt genau so argumentiert wie alexx bezüglich der Fabi/Kell Geschichte. Er hat ebenso einen von beiden bei der Mafia gesehen und wollte Fabi killen.

Alpha hatte allerdings irgendwann mal zu Beginn im thread eine Auseinandersetzung mit Timbo. Daher halte ich es jetzt schon wieder für unwahrscheinlich, dass beide bei der Mafia sind.

Wer bleibt da außer Timbo noch? Andi, Cristobal, Eva...
Cristobal und Eva halte ich mittlerweile für recht bürgerlich. Wenn Andi bei der Mafia ist, hat er es sehr gut gespielt :wink:
JackieZ hat geschrieben:Alpha ist auf jeden Fall noch bei der Mafia. Der hat exakt genau so argumentiert wie alexx bezüglich der Fabi/Kell Geschichte. Er hat ebenso einen von beiden bei der Mafia gesehen und wollte Fabi killen.

Alpha hatte allerdings irgendwann mal zu Beginn im thread eine Auseinandersetzung mit Timbo. Daher halte ich es jetzt schon wieder für unwahrscheinlich, dass beide bei der Mafia sind.

Cristobal und Eva halte ich mittlerweile für recht bürgerlich. Wenn Andi bei der Mafia ist, hat er es sehr gut gespielt :wink:
das sagst du doch nur falls ich mafioso bin, dass du dann am ende behaupten kannst "ich habs doch vermutet dass andi mafioso ist" :wink: 8)
JackieZ hat geschrieben:Alpha ist auf jeden Fall noch bei der Mafia. Der hat exakt genau so argumentiert wie alexx bezüglich der Fabi/Kell Geschichte. Er hat ebenso einen von beiden bei der Mafia gesehen und wollte Fabi killen.
Nicht "wollte" - "will".
Die Grewel-Geschichte bleibt für mich hochverdächtig und Fabi steckt mitten drin wie ich vorhin schon einmal erläuterte. Da wir heute nacht keine neuen Anhaltspunkte bekommen werden, bin ich deshalb weiterhin dafür, morgen Fabi hinzurichten.
Andi hat geschrieben:

das sagst du doch nur falls ich mafioso bin, dass du dann am ende behaupten kannst "ich habs doch vermutet dass andi mafioso ist" :wink: 8)
Bin ich revo? :lol:
Bild

Nacht 3 ist zu Ende. Es gibt eine Tote zu beklagen:
versteckter Inhalt:
Eva
versteckter Inhalt:
E ssen
V ergiftet
A us die Maus
Eva hatte eine Sonderrolle
versteckter Inhalt:
in früheren Runden. In dieser nicht. Sie war einfache Bürgerin.
Bild

Heute gibt es keine Anzeigen.
Und Verwarnungen müssen wir auch nicht verteilen, ihr seid alle ganz toll und wir würden euch glatt alle heiraten. Na gut, das vielleicht doch nicht.

Damit geht wieder die Sonne auf, Tag 4 bricht an. Und er dauert bis 20 Uhr.
is zwar schade um eva, aber nicht so schlimm 8)

edit: also morgen dann timbo!? irgendwelche einwände? 8)
Zuletzt geändert von Andi am Sa 13. Nov 2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiß nicht ob Alpha nicht .. besser wär - keine Ahnung, was sagt unser sicherer Bürger? :lol:

ps: ich wär übrigens gerne n Swing-Vote für die Mafia und für n Jackie-Attentat würd ich immer meine Stimme hergeben.. meldet euch einfach :wink: :wink:
Stefan hat geschrieben:ich weiß nicht ob Alpha nicht .. besser wär - keine Ahnung, was sagt unser sicherer Bürger? :lol:
Ich bin zwar kein sicherer Bürger, ich kann dir aber sagen, dass das ziemlicher Bullshit wäre.

Fabi muss Target Nummer 1 sein, alles andere ist doch Unsinn.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich weiß nicht ob Alpha nicht .. besser wär - keine Ahnung, was sagt unser sicherer Bürger? :lol:
Ich bin zwar kein sicherer Bürger, ich kann dir aber sagen, dass das ziemlicher Bullshit wäre.

.. Sagt der, der auch zur Auswahl steht. Wie aussagekräftig ;).

Ich wäre erstens natürlich gegen mich. Alphas Hetze gegen mich nervt mich tierisch und daher spreche ich mich ohne Überraschung auch für ihn aus.
AlphaOrange hat geschrieben:

alexx wollte Fabi die ganze Zeit wegen dem bunten Grewel-Det killen. Welchen Sinn würde das bitte ergeben, wenn Fabi bei der Mafia wär?

Alpha oder Timbo - einer von beiden ist bei der Mafia. Möglicherweise auch beide, aber das finde ich eher unwahrscheinlich, durch diese Auseinandersetzung hier: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 57#p907057 (ab da gehts los).
Der letzte Mafioso ist dann Andi, Stefan oder Cristobal.

...jaja Stefan ist auch noch dabei :twisted:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 47