alexx hat geschrieben:Mh ich bin auch nur son verschissener Bürger.... voll der DünnpfiffKackdreiste Lüge!
Fabi hat geschrieben:Der Kotmmander hat ICQ angemacht. Sehr verdächtig.So hätte die olle Kelly Rowland mal ihr Lied nennen sollen. Dann wäre es der Hit des Jahres geworden.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ihr seid scheiße wie der BVB.Fabi hat geschrieben:Der Kotmmander hat ICQ angemacht. Sehr verdächtig.Lasst ihn uns zusammenscheißen!
Cristóbal hat geschrieben:…und Alpha erst :shock:.Wir feiern gerade eine ICQ-Mafiaparty.
Alle o.g. stecken mit NoSu und Stefan in der Mafia…
CommanderNOH hat geschrieben:Wie schön ruhig das ist ohne Jackie und Stefan. Herrlich.Aber Andi ist noch da
Meine kotverschmierte Glaskugel sagt mir übrigens, dass wir revo töten sollten.
Witz hat geschrieben:Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: "Ich gehe nie wieder in diese Sauna!" Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein kommt erst nach 5 Stunden raus.haben wir nen chinesen hier? das wäre dann schonmal der erste mafioso :lol:
Fragen die anderen:"Wie hast du das geschafft?"
Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!"
Grewel hat geschrieben:Yeeeees, es geht "schon" ( :roll: ) los. Gleich mal ein verdächtiges ICQ-Gelaber:Das ist hier nicht "Wünsch dir was", du kleiner Scheißer.
Grewel (18:45):shock: Wenn das mal nicht die ganze Scheiße hier auf den Kopf stellt!
Hey! Und was bist du?
Commi (18:46)
Hey, ich bin verliebt in dich!
Grewel hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Fohlen, ein schöner Haufen Pferdemist wär doch mal was Nettes!Stimmt, ist gar nicht da.
Grewel hat geschrieben:Dachte ja dabei mehr an die hierTIMBO hat geschrieben:Scheiß die Wand an, Mensch ist das hier schön !du klingst ein wenig nach Ingo Nommsen :lol: Das Fabi einen auf Grewel macht war mir bewusst, aber dass du jetzt auf Gaul machst?
Grewel hat geschrieben:Yeeeees, es geht "schon" ( :roll: ) los. Gleich mal ein verdächtiges ICQ-Gelaber:Für Euch gilt dasselbe, wie für Jackie und Stefan: Lasst Eure Flirts doch bitte privat, ihr AnalritterGrewel (18:45)
Hey! Und was bist du?
Commi (18:46)
Hey, ich bin verliebt in dich!