Fabi hat geschrieben:Was macht ihr euch zum Abendessen? Ich habe gehört, dass Eva sich ein Kotbrot geschmiert hat.

Und für die Abendplanung: Ich bin für eine gepflegte Runde Scheißequartett.
Das stimmt, das stimmt... ich wollte nur nicht ganz so ekelhaft erscheinen.
Das Scheißequartett habe ich übrigens immer griffbereit im Regal liegen und wenn dann mal Besuch kommt und ich vorschlage, es zu spielen, steppt immer der Bär. Ich kann es nur empfehlen. :!:
Cristóbal hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Yeeeees, es geht "schon" ( :roll: ) los. Gleich mal ein verdächtiges ICQ-Gelaber:
Grewel (18:45)
Hey! Und was bist du?
Commi (18:46)
Hey, ich bin verliebt in dich!
Für Euch gilt dasselbe, wie für Jackie und Stefan: Lasst Eure Flirts doch bitte privat, ihr Analritter :-P.
Du bist doch nur neidisch. :)
cooky hat geschrieben:Diese Runde ist übrigens offiziel kacke.
Wieso bin ich, wenn ich Bürger bin, nie eine Sonderrolle? Alle Spielleiter stecken mich entweder in die Mafia oder ich bin, wie bei Jackie, nichts.
Liebe zukünftige Spielleiter, es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit.
Du warst doch vor gar nicht allzu langer Zeit Detektiv... ich finde diese Aussage verdächtig. In einer beschissenen Art und Weise.
Mann, spamt hier mal gefälligst nicht so rum, verdammte Scheiße! Da kommt man ja gleich zum verkackten Anfang nicht mit Lesen hinterher.
Die Runde wird Spaß machen, glaube ich. :lol:

So, meine unschlagbare "am-ersten-Tag-Sterben-Erfahrung" sagt mir, dass ich noch ca. 24 Stunden zu leben habe. :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:BTW: War sonst nicht mehr los in Nacht 0? Alle ruhig, die Mafia scheint sich zu beraten. Fazit: Timbo und ich sind sichere Bürger! 8)
Einigen scheint bereits die Munition an gequirlter Scheiße auszugehen. Ist ja auch nicht einfach dieser Kack.
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:BTW: War sonst nicht mehr los in Nacht 0? Alle ruhig, die Mafia scheint sich zu beraten. Fazit: Timbo und ich sind sichere Bürger! 8)
Einigen scheint bereits die Munition an gequirlter Scheiße auszugehen. Ist ja auch nicht einfach dieser Kack.
Kacken kann man nie genug :!: Ich hab noch Munition für lange, durchschissene Nächte :o Da könnt ihr verschissen nochmal drauf wetten. Bekackt und zugenäht. Wobei, dann geht's mit dem Kacken ja nit mehr :|
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir erstmal revo töten und dann Grewel.
Das würdest du bereuen (zwei), ich bin diesmal nämlich tatsächlich der Bodyguard.
:lol:

Ok, hat jemand noch was ernstes beizutragen ?
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir erstmal revo töten und dann Grewel.
Das würdest du bereuen (zwei), ich bin diesmal nämlich tatsächlich der Bodyguard.
:lol:

Ok, hat jemand noch was ernstes beizutragen ?
Sieht nicht so aus (zwei). Ich finds grade auch erbrechend langweilig.
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:revo hat ne Aufgabe oder täuscht eine vor.
Ich dachte, ich erzähls mal.
Ich wollt's auch grad festgestellt haben. (zwei)
Ich hab wirklich eine Aufgabe. Und zwar soll ich in jedem meiner Posts mit angeben, wie viele dümmliche Posts seit meinem letzten Beitrag verfasst wurden (zwei). Ihr Nullchecker. :D
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:revo hat ne Aufgabe oder täuscht eine vor.
Ich dachte, ich erzähls mal.
Ich wollt's auch grad festgestellt haben. (zwei)
Ich hab wirklich eine Aufgabe. Und zwar soll ich in jedem meiner Posts mit angeben, wie viele dümmliche Posts seit meinem letzten Beitrag verfasst wurden (zwei). Ihr Nullchecker. :D
Dann haste dich aber schon zweimal verzählt du Kackbrot :lol:
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:(zwei), (drei), (Matschpfütze). Wieso sind so wenige Leute da, es ist doch Mittwoch? :|
-> Harry Potter? Fußball? Schon im Bett :oops: ?

EDIT: :shock: Ich habe einen Pfeil verwendet
Die sollen doch alle nicht so tun, als hätten sie ein RL. Was für ein gequirlter Kackhaufen. Da draußen gibt es doch nur Gewalt. Bild
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr seid alle Idikoten. :arrow: Grewel gehört zur Mafia.
Du weißt aber schon, dass du diese Runde so tun wolltest als wärst du ich?! Fazit: Eigentor! Und die sind scheiße ;)
Wenn es um Spaß geht, ja. Aber das meine ich Koternst.
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr seid alle Idikoten. :arrow: Grewel gehört zur Mafia.
Du weißt aber schon, dass du diese Runde so tun wolltest als wärst du ich?! Fazit: Eigentor! Und die sind scheiße ;)
Wenn es um Spaß geht, ja. Aber das meine ich Koternst.
Dann Kotzentrier ich mich mal auf deine bahnbrechende Begründung! Hat mich etwa mein Farbspiel überführt? :(
Ja das bunter Farbspiel ist an allem Schuld. Nachdem ich auf dieses bunte Vielerlei sah, musste ich kotzen. :|
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 43