Bild

Story

Am Rande des malerischen Rheinlands, geografisch genau zwischen den Fäkalopolen Darmstadt und Pfurzheim liegt Kackstadt - eine der schönsten Städte der Welt.

Die Bürger von Kackstadt waren immer fröhliche und sorgenfreie Menschen, doch seit einigen Tagen treibt die Fäkalienmafia in Kackstadt ihr Unwesen. Die Mafia - das sind eigentlich ganz normale Kackstädter Bürger, doch im Untergrund sind sie eine eingeschworene Gemeinschaft von Fäkalfetischisten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die gesamte Stadt zu übernehmen.
Um ihren Plan zu erreichen, überfielen sie vor einigen Tagen das Kackstädter Klärwerk und versenkten alle Angestellten im Klärschlamm. Seither kontrolliert die Fäkalienmafia das Klärwerk und mit ihm auch das gesamte Abwassersystem von Kackstadt. Viele Bürger haben seitdem Probleme mit ihrer Klospülung.
Vom Klärwerk aus will die Fäkalienmafia nun die ganze Stadt übernehmen. Dazu haben sie einmal am Tag (um 22 Uhr) die Möglichkeit, das Abwassersystem eines Bürgers rückwärts zu drehen und die Kackstädter Fäkalien in sein Haus zu pumpen (andere Mordmethoden sind natürlich denkbar :wink: )
Die Bürger müssen versuchen die Fäkalienmafia aufzuhalten, indem sie täglich einen Kackstädter hinrichten, von dem sie glauben, er könnte zur Fäkalienmafia gehören.

Damit endet Nacht 0 und die beschissene Scheiße geht endlich los!

Bild

heilige-Scheißer Anzeigen:
Heiliger Scheißer hat geschrieben:Ich bin der heilige Scheißer. Ich werde Leute auf den Scheißstuhl zerren. Für heute habe ich schon jemanden. Ergebnisse gibt es im Testament oder auf https://twitter.com/#H_Scheisser

Matschepeter-Anzeigen:
matchy128 hat geschrieben:Hallo, meine Abfragen werde ich hier posten: http://twitter.com/matchy128
MatchMaker128 hat geschrieben:Ich bin euer MatchMaker!
https://twitter.com/MatchMaker128
Matschepeter hat geschrieben:Ich bins der Matschepeter auf https://twitter.com/Matschepeter
Matsche128 hat geschrieben:Hier stinkts ganz schön nach Scheiße...unter https://twitter.com/matsche128 bekommt ihr von mir Meldung
MM_128 hat geschrieben:Ruft!Mich!Auf! Meine Abfragen findet ihr hier: http://twitter.com/#!/MM_128
matchi128 hat geschrieben:Hier findet ihr meine Ergebnisse:
http://matchi128.blog.de
MM Kack hat geschrieben:Hier ist euer Matschepeter. Meine Abfragen findet ihr unter https://twitter.com/MMKack
Matschi128 hat geschrieben:Hier findet ihr den echten Matchmaker: http://twitter.com/Matschi128

Abflussengel-Anzeigen:
Der Abflussengel hat geschrieben:Meine Adresse ist:
abflussengel@gmx.de

Schutzbedürftige bitte melden!!
Rohrfrei hat geschrieben:Ich bin Euer Abflussengel! Kontakt: rohrfrei128@gmail.com
Schüsselsprenger-Anzeigen:
schüsselsprenger hat geschrieben:bitte meldet euch bei mir damit ich mich nicht mit euch in die luft sprenge schuesselsprenger@gmx.de
Schüsselsprenger128 hat geschrieben:WER WILL GESPRENGT WERDEN? MAFIOSO BITTE FREIWILLIG VOR
https://twitter.com/#!/scheisssprenger
EILMELDUNG:

Geschafft! Der heilige-Scheißer konnte einen Bürger mit dem heiligen Stuhl bescheißen!

Bild

Damit beginnt Tag 1, er endet um 20 Uhr!
Grewel hat geschrieben:Nur ein Papst? Lol, ich mag die Mafia :D Der Rest ist natürlich reinste Kacke!
Wie soll die Mafia den denn auch fälschen? Das geht ja schonmal gar nicht, da der bekehrte Spieler ne PN mit dem Namen bekommt. Und weil Baumstamm.
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Nur ein Papst? Lol, ich mag die Mafia :D Der Rest ist natürlich reinste Kacke!
Wie soll die Mafia den denn auch fälschen? Das geht ja schonmal gar nicht, da der bekehrte Spieler ne PN mit dem Namen bekommt. Und weil Baumstamm.
Rechtfertigt sich eine Koterin schon im Vorhinein dafür, dass sie keinen heiligen Scheißer fälschen wollte?
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Rechtfertigt sich eine Koterin schon im Vorhinein dafür, dass sie keinen heiligen Scheißer fälschen wollte?
Bitte Fabi, ich wollte nur die vorherrschenden Umstände ein wenig verdeutlichen. Willst du mir das jetzt anlasten? Hallo?!? Das gibt kein Nutellabrot mehr für dich, die Chance hast du verspielt.

Edit: TIMBO hat gerade gepostet und es ein paar Sekunden später wieder gelöscht, ich habe es genau gesehen. :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Eva am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Revo lügt gerade wieder, dass es auf dem Donnerbalken kracht!
Angeblich ist er Papst, hat mich abgefragt, will wissen ob ich eine Sonderrolle habe. Komisch nur, dass er eine PN von Jackie bekam, ich aber nicht.
Regelwerk hat geschrieben:Der Spieler erhält daraufhin eine PN mit dem Namen des heiligen Scheißers.
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Bitte Fabi, ich wollte nur die vorherrschenden Umstände ein wenig verdeutlichen. Willst du mir das jetzt anlasten? Hallo?!? Das gibt kein Nutellabrot mehr für dich, die Chance hast du verspielt.
Tut mir Leid, ich habe heute leider kein Koto für dich.
cooky hat geschrieben:Revo lügt gerade wieder, dass es auf dem Donnerbalken kracht!
Angeblich ist er Papst, hat mich abgefragt, will wissen ob ich eine Sonderrolle habe. Komisch nur, dass er eine PN von Jacke bekam, ich aber nicht.
Regelwerk hat geschrieben:Der Spieler erhält daraufhin eine PN mit dem Namen des heiligen Scheißers.
:lol:

Entweder revo hat einen ziemlich dämlichen Fehler begangen oder meint, er würde eine tolle Aktion starten. Die, wenn er die Regeln gelesen hätte, genauso dämlich wäre. Halten wir fest: Er hat Scheiße gebaut.
Also halten wir fest:
revo hat eine Aufgabe (zwei)
revo ist der BG (der gar nicht mitspielt)
revo ist der heilige Scheißer (das aber vom Spielleiter nicht bestätigt wurde)

revo hat ja mächtig zu tun :lol: revo ... hör auf mit dem Scheiß.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Edit: TIMBO hat gerade gepostet und es ein paar Sekunden später wieder gelöscht, ich habe es genau gesehen. :!: :!: :!:
Was hat er denn gepostet? Und warum rechtfertigt er es nicht?
Wenn man sowas schon postet, dann bitte auch mit Inhalt. Das ist eine unbegründete Verdächtigung. Also Eva, du machst dich bei mir grade verdächtig.

Da stand drin, dass ich es komisch finde, dass keine Det-Anzeige geschaltet wurde, bis ich bemerkte, dass es gar keinen Det gibt. :oops:
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Edit: TIMBO hat gerade gepostet und es ein paar Sekunden später wieder gelöscht, ich habe es genau gesehen. :!: :!: :!:
Was hat er denn gepostet? Und warum rechtfertigt er es nicht?
Wenn man sowas schon postet, dann bitte auch mit Inhalt. Das ist eine unbegründete Verdächtigung. Also Eva, du machst dich bei mir grade verdächtig.

Da stand drin, dass ich es komisch finde, dass keine Det-Anzeige geschaltet wurde, bis ich bemerkte, dass es gar keinen Det gibt. :oops:
Ich habe den Post nicht gelesen, ich sah nur, dass der letzte Beitrag von dir stammte und als ich draufklickte, war er weg. Die Kackwurst also bitte mal flachhalten. :evil:
Das ist doch eine beschissene Scheiße. Jetzt haben wir nicht mal verkackte Verdächtige?
Also: Wer wird morgen im Klo ersoffen? Freiwillige vor!
TIMBO hat geschrieben:Da stand drin, dass ich es komisch finde, dass keine Det-Anzeige geschaltet wurde, bis ich bemerkte, dass es gar keinen Det gibt. :oops:
Ja, das hätte ich allerdings auch gelöscht - so dämlich kann doch eigentlich nur ein Fäkalmafioso sein :!:
Wieso behauptet revo gerade bei mir der Papst zu sein und mich abgefragt zu haben? Zufall? Ich wurde nämlich tatsächlich vom Papst abgefragt! Gerade entnahm ich den Regeln, dass die Mafia erfährt wer abgefragt wurde.
Vielleicht baute revo darauf, dass er sich bei mir auch als Papst meldet (neben dem echten) und ich verwirrt bin und nicht weiß wem ich glauben soll. Nur vercheckte er eben aus den Regeln, dass ich auch per PN bescheid bekomme wer der Papst ist!

Allerdings ist bei revo auch möglich, dass er sowas auch als Bürger macht.

Der Papst wird mich bei twitter bestätigen.
cooky hat geschrieben:Wieso behauptet revo gerade bei mir der Papst zu sein und mich abgefragt zu haben? Zufall? Ich wurde nämlich tatsächlich vom Papst abgefragt! Gerade entnahm ich den Regeln, dass die Mafia erfährt wer abgefragt wurde.
Vielleicht baute revo darauf, dass er sich bei mir auch als Papst meldet (neben dem echten) und ich verwirrt bin und nicht weiß wem ich glauben soll. Nur vercheckte er eben aus den Regeln, dass ich auch per PN bescheid bekomme wer der Papst ist!

Allerdings ist bei revo auch möglich, dass er sowas auch als Bürger macht.

Der Papst wird mich bei twitter bestätigen.
Das finde ich gerade sehr interessant. Das sollten wir im Auge behalten. Kot.
I'll be your commander
No fear, no doubt
I provide the answer

So, damit grüße ich ganz herzlich die hier zugegenen Mitspieler, welche in dieser Runde wohl ganz besonders viel Lust auf kindische Fäkalsprache haben. Süß.

revo hat mal wieder hirnrissige Aktionen gestartet. Langweilig.

Deutschland hat 0:0 gegen Schweden gespielt. Langweilig.

Ich muss irgendein Fäkalwort unterbringen: Scheiße!

Cooky ist wohl sichere Bürgerin. Schön.

Mir fällt nichts ansatzweise Spielrelevantes mehr ein. Schade.

Fohlen
rofl, das war dann wohl wirklich ein Zufall. Aber da wir mit cooky eine sichere Bürgerin haben, können sich dann auch gleich die Sonderrollen bei ihr melden. (eins)

Und morgen nehmen wir dann...wie wärs mit dem Commander? :)
Eva hat geschrieben:Pferdeäpfel. Bild
Die Aktion von revo finde ich allerdings auch gerade sehr seltsam... entweder hat da jemand die Regeln nicht richtig gelesen oder das AliAs-Alpha-Mysterium erlebt ein Comeback. :?
AliAs-Alpha-Mysterium?
Ich steh gerade irgendwie auf dem Abflussrohr. :?:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und morgen nehmen wir dann...wie wärs mit dem Commander? :)
Ich wäre eher für dich. :)
Dann pack ich dich auf meine Feindesliste (null).
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Pferdeäpfel. Bild
Die Aktion von revo finde ich allerdings auch gerade sehr seltsam... entweder hat da jemand die Regeln nicht richtig gelesen oder das AliAs-Alpha-Mysterium erlebt ein Comeback. :?
hä? cooky bekommt doch auch gesagt, wer der papst ist? also öhm, entweder war's ne revo-aktion oder er hat's als mafioso verkackt...ich trau ihm beides zu, wobei ich ihn für punkt zwei eigentlich zu kontrolliert finde
Sage ich doch. Entweder hat er die Regeln nicht richtig gelesen und sich als Mafioso vorschnell gemeldet oder er hat als Bürger einfach geraten und sich aus Spaß an der Freude beim Spekulatiuskeks gemeldet... und lag damit richtig.
AlphaOrange hat geschrieben:AliAs-Alpha-Mysterium?
Ich steh gerade irgendwie auf dem Abflussrohr. :?:
Die Runde, in der du dich als falscher Schutzengel bei Kell ausgegeben hast und AliAs völlig überraschend erriet, dass du es bist...

Meine Güte, es ist spät. :cry:
Grewel hat geschrieben:- Fohlen (ist für mich ja immer verdächtig, weil....fohlen halt! wobei hier im falle eines mafiosos bestimmt irgendwann ne dumme aktion kommt :lol: )
Dafür muss ich Mafioso sein? Wäre mir neu. :o

@revo: Höggscht erschütternd. :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 43