Eva hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:AliAs-Alpha-Mysterium?
Ich steh gerade irgendwie auf dem Abflussrohr. :?:
Die Runde, in der du dich als falscher Schutzengel bei Kell ausgegeben hast und AliAs völlig überraschend erriet, dass du es bist...

Meine Güte, es ist spät. :cry:
Bild
Heilige Scheiße... ich dachte schon, dass du das meinst und überlegte verzweifelt, was AliAs damit zu tun hat, da doch Columbo der echte SE war. :oops:
Eva hat geschrieben:Sage ich doch. Entweder hat er die Regeln nicht richtig gelesen und sich als Mafioso vorschnell gemeldet oder er hat als Bürger einfach geraten und sich aus Spaß an der Freude beim Spekulatiuskeks gemeldet... und lag damit richtig.
Ich hatte mit cooky schon heute Vorabend geschrieben, das kann sie auch bestätigen. :wink: Weil sie dann um 22 Uhr nochmal online kam, meldete ich mich eben auch nochmal und behauptete, ich sei Papst (eins). Mir gings darum weniger ihr was aufzutischen, ich wollte nur ihre Reaktion sehen. Tja, dumm gelaufen. Aber wer rechnet auch damit, dass cooky schon wieder abgefragt wird...
Dafür dass Tag 1 ansonsten echt schnarchig ist, geht's hier nach nicht mal eineinhalb Stunden schon ganz gut zur Sache. Die letzte revo-Erklärung klingt zwar mE recht schlüssig, aber bei mir steht er erst mal weit oben auf der Verdächtigenliste. Denn mal ehrlich - Vorgespräche hin oder her - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich als Fake-Papst bei ausgerechnet derjenigen meldet, die vom echten Papst gefragt wurde?! Klar, cooky ist beliebtes Abfrageopfer, aber das ist doch ein bisschen arg viel Zufall.
@Grewel: wir haben nicht mal zwei Stunden hinter uns gebracht und du hast schon wieder drei Verdächtige? :mrgreen:

Für künftige Entwicklungen bin ich jederzeit offen. Hat nichts mit analer Phase zu tun.
Fernsehfohlen hat geschrieben:I'll be your commander
Öhm. Nein! Es kann nur einen geben: mich.
Grewel hat geschrieben:Übrigens muss ich kurz mal Zeuge spielen: Commi ist heute kaum online, weil er *PRIVATSCHEISS* ! Deshalb find ich ihn auch sehr bürgerlich, er sagte mir dsa vor 19 uhr noch!
Danke. Nicht nur dir übrigens. :)
Ich bin jetzt auch direkt wieder weg, weil ich sozusagen ein Heimscheißer bin. (Fäkaliensprache: Check)
Aber ab morgen wird wieder commandermäßig zurückgeschissen.
revo hat geschrieben:Weil sie dann um 22 Uhr nochmal online kam, meldete ich mich eben auch nochmal und behauptete, ich sei Papst (eins). Mir gings darum weniger ihr was aufzutischen, ich wollte nur ihre Reaktion sehen
Ja, nee, is klar.
Wir töten morgen bitte revo. Entweder der ist Mafioso und grenzdebil oder er ist einfach nur so grenzdebil, ohne Mafioso zu sein. Dann haben wir zwar einen Bürger weniger, aber wenn er als Bürger solche Kack-Aktionen fährt, kann er meinetwegen auch ruhig tot sein.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, nee, is klar.
Wir töten morgen bitte revo. Entweder der ist Mafioso und grenzdebil oder er ist einfach nur so grenzdebil, ohne Mafioso zu sein. Dann haben wir zwar einen Bürger weniger, aber wenn er als Bürger solche Kack-Aktionen fährt, kann er meinetwegen auch ruhig tot sein.
Das ist nicht unbedingt Sinn des Spiels (vier). Und meine Aktionen bringen hier wenigstens etwas Schwung rein. :)
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, nee, is klar.
Das ist nicht unbedingt Sinn des Spiels (drei). Und meine Aktionen bringen hier wenigstens etwas Schwung rein. :)
Deine Aktionen haben zu 99 Prozent nur Schindluder getrieben. Also brüste dich bitte nicht damit, das macht alles nur noch peinlicher.

Kot.
Hessenlöwe hat geschrieben:Irgendwie finde ich es entspannt, jetzt nicht nach dem richtigen Detektiv zu suchen.

Auf der anderen Seite müssen wir jetzt jemanden finden, der vom Spielverhalten her eher mafiös ist. Auch blöd. Nehmen wir revo. :lol:
Ja, er ist so zurückhaltend. Und er schreibt nur Einzeiler. :|

Ist euch mal aufgefallen, dass der Strichkot auf Artikeln immer unterschiedlich ist?
hallo 8)

der papst ist ja um einiges mächtiger als der det, den sollten wir immer anstatt dem det nehmen :D 8)

und nun zu euch 8)
seid ihr eigentlich alle bescheuert? glaubt ihr wirklich dass revo errät dass cooky abgefragt wurde? das ist ja sowas von mafiös... :roll: gut es ist revo, aber trotzdem... :roll:
jackie ist nicht da?....also tötet revo :D 8)

euer sherlock 8)
Zwei wichtige Sachen bzw. eine wichtige und eine halb wichtige.

Halbwichtig: Ja, ich habe auch eine PN von Jackie mit dem Namen bekommen (AliAs fragte ja), also ist der Papast wirklich der Papst.

Wichtig: Zeit für ein Deja Vu, bis jetzt meldeten sich zwei Engel bei mir. Einer der beiden ist also ein dreckiger Lügner. Andere Rollen meldeten sich noch nicht!
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Irgendwie finde ich es entspannt, jetzt nicht nach dem richtigen Detektiv zu suchen.

Auf der anderen Seite müssen wir jetzt jemanden finden, der vom Spielverhalten her eher mafiös ist. Auch blöd. Nehmen wir revo. :lol:
Ja, er ist so zurückhaltend. Und er schreibt nur Einzeiler. :|

Ist euch mal aufgefallen, dass der Strichkot auf Artikeln immer unterschiedlich ist?
Hat revo eigentlich schon geschrieben, wie verdächtig Fabi ist? Nein? Kommt noch. Kommt ja jede Runde.

Fabi, wenn du für deine Aufgabe noch ein Wortspiel brauchst:
wenn wir heute revo töten, ist er kot.
Grewel hat geschrieben:Moin, Moin! Bin dann entgegen meiner Ankündigung heute Vormittag doch noch ein bisschen da! Ich befürchte ja, dass revo der Terrorist ist und sich um 19:30 Uhr in die Luft sprengt und ratet mal wo ich da sein werde?! Richtig, nicht daheim! Anders könnte ich mir seine Aktion als Mafioso nicht erklären, sollte er sich bei meinem nach Hause kommen um ca. 19:40 nicht in die Luft gesprengt haben, glaube ich nicht, dass er Mafioso ist und werde wohl Eva wählen, die da sehr wirr wirkt. Aber so lang ist die Wahl eindeutig: revo!
Wäre zumindest eine passende Rolle für revo, weil er ja hier grundsätzlich alle terrorisiert.
Dennoch glaube ich da noch nicht so ganz dran. Revo zieht solche Scheiß-Aktionen auch durch, wenn er einfacher Bürger ist. Dass er seinen Bürger-Kollegen damit einen Bärendienst erweist, war ihm doch schon immer scheißegal.

Wie auch imer: lasst uns heut revo töten.
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wichtig: Zeit für ein Deja Vu, bis jetzt meldeten sich zwei Engel bei mir. Einer der beiden ist also ein dreckiger Lügner. Andere Rollen meldeten sich noch nicht!
Schon wieder? Aaah...ist für dich denn ersichtlich, wer der echte ist? Also wenn sich wieder so ne Kombination meldet aus: Torian und Stefan (ich weiß die spielen nicht mit), wüssteich ja wem ich nicht glauben würde :D

Hab zwar einen Verdacht, aber um wirklich eine etwas sicherere Aussage machen zu können muss ich etwas mehr mit den beiden schreiben. Mit einem hatte ich noch nicht viel Schriftverkehr.

Werd auch mal den Papst befragen. Wenn sich die anderen Sonderrollen melden würden wäre es btw sehr gut, da die dann bein abwägen helfen können.
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Wichtig: Zeit für ein Deja Vu, bis jetzt meldeten sich zwei Engel bei mir. Einer der beiden ist also ein dreckiger Lügner. Andere Rollen meldeten sich noch nicht!
Schon wieder? Aaah...ist für dich denn ersichtlich, wer der echte ist? Also wenn sich wieder so ne Kombination meldet aus: Torian und Stefan (ich weiß die spielen nicht mit), wüssteich ja wem ich nicht glauben würde :D

Hab zwar einen Verdacht, aber um wirklich eine etwas sicherere Aussage machen zu können muss ich etwas mehr mit den beiden schreiben. Mit einem hatte ich noch nicht viel Schriftverkehr.

Werd auch mal den Papst befragen. Wenn sich die anderen Sonderrollen melden würden wäre es btw sehr gut, da die dann bein abwägen helfen können.
Wichtig wäre ja dann vor allem der MM, damit wir dann direkt die falschen Scheißer ausscheiden können.
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Wichtig wäre ja dann vor allem der MM, damit wir dann direkt die falschen Scheißer ausscheiden können.
... wenn wir den Schiss von beiden vergleichen oder wie? :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal im Ernst. Läuft ja super hier! (offtopic: Finde eigentlich nur ich den Papst zu mächtig? :oops:) Hoffe es melden sich alle Sonderrollen bei cooky, dann wird Klarheit geschaffen. Mit den beiden SE´s ist es ja erst einmal nicht so schlimm, ihr könnt das ja dann mal weiter beobachten, wer sich da auffällig verhält.

Ansonsten stellt sich die Frage wer heute dran glauben muss. Durch den vielen Dünnschiss der hier geschrieben wird, ist die Schüssel (also die Wahrheit) eigentlich nicht mehr zu sehen ... sehr schwer.
vicaddict hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass revo mit seiner Aktion bisher als einziger verdächtig wirkt?
Verdächtig noch nichtmals, eher als einziger auffällig.

Und ja, Kot sei dank müssen wir keine Detektive mehr filtern. :shock:
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass revo mit seiner Aktion bisher als einziger verdächtig wirkt?
Verdächtig noch nichtmals, eher als einziger auffällig.

Und ja, Kot sei dank müssen wir keine Detektive mehr filtern. :shock:
Ich finde deine Aufgabe zum kotzen.
Das läuft ja wie am Schnürchen bisher und es wäre mehr als nur von Vorteil, wenn wir den echten MM haben.
Heute wäre ich vorerst auch mal für revo. Und Grewel möchte ich einfach mal fragen, was ihm an mir so wirr erscheint.

Und ansonsten so? Habt ihr alle schon fleißig das Herbstlaub weggefegt?
Hessenlöwe hat geschrieben:Hat unsere Bürgerallianz eine Empfehlung, wen wir heute wählen oder darf ich mich für revo entscheiden?

Nicht wirklich, wobei ich nur sagen kann, dass ich mich nicht so auf revo einschießen würde. Bei anderen die sowas bringen sofort! Aber revo zieht Quatsch auch ab, wenn er nicht bei der Mafia ist.
Heißt nicht, dass ich dazu aufrufe ihn nicht zu wählen. Aktuell weiß ich ja auch nicht unbedingt mehr als ihr. Also wenn wer gute Argumente für wen hat bin ich dabei!
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Hat unsere Bürgerallianz eine Empfehlung, wen wir heute wählen oder darf ich mich für revo entscheiden?

Nicht wirklich, wobei ich nur sagen kann, dass ich mich nicht so auf revo einschießen würde. Bei anderen die sowas bringen sofort! Aber revo zieht Quatsch auch ab, wenn er nicht bei der Mafia ist.
Heißt nicht, dass ich dazu aufrufe ihn nicht zu wählen. Aktuell weiß ich ja auch nicht unbedingt mehr als ihr. Also wenn wer gute Argumente für wen hat bin ich dabei!
Ist so ein persönliches Ding - er hat mich letzte Runde in den Tod getrieben! :evil:
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Das läuft ja wie am Schnürchen bisher und es wäre mehr als nur von Vorteil, wenn wir den echten MM haben.
Heute wäre ich vorerst auch mal für revo. Und Grewel möchte ich einfach mal fragen, was ihm an mir so wirr erscheint.

Und ansonsten so? Habt ihr alle schon fleißig das Herbstlaub weggefegt?
Ich fand dich gestern überraschend aktiv. Hab Fabi auch mal in ICQ gefragt, ob nur ich das so sehe und er meinte "Ja, Eva ist sonst eher ruhiger". Mittlerweile hat sich das wieder relativiert. Und nicht wundern: Wenn ich jemand verdächtige, heißt das noch gaaaaar nichts! :wink:
Das mit dem Verdächtigen meinte ich auch gar nicht, es ging mir mehr um den Grund der Aussage. Und naja, dass es hier jetzt wieder heißt, ich sei ungewöhnlich aktiv, obwohl ich das letzte Runde definitiv auch war, lässt mich wieder vermuten, ... ach scheiß drauf, ich habe keine Lust mich wieder aufzuregen. :D

Wo sind eigentlich Columbo und vor allem alexx? Die werden doch nicht das Rezept für meinen Schokokuchen ausprobiert haben? :o
Also ich finde es ja wesentlich auffälliger, dass Andi diesmal nicht so einen Scheiß abgezogen hat. Nach eigener Aussage gehört es doch zu seinem Standardrepertoire… :-/
Eva hat geschrieben:Das läuft ja wie am Schnürchen bisher und es wäre mehr als nur von Vorteil, wenn wir den echten MM haben.
Da die Mafia ja bereits einen SE getürkt und damit einen Mafioso früher oder später preisgegeben hat, werden sie vermutlich nicht das Risiko eingehen und einen zweiten aus ihren Reihen namentlich als MM ausgeben.
Auf der anderen Seite dürften seine Abfrageergebnisse ziemlich nutzlos sein, solange der Rufmörder noch im Spiel ist. Den Papst sollte er tunlichst auch nicht in die Abfrage hineinnehmen, da der Mafiaboss die Namen erfährt.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 18. Nov 2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 43