Hessenlöwe hat geschrieben:Es ist Tag 1, wählen wir Molino. :lol:
Ich drück dir gleich das Gesicht in die Kloschüssel, du elendes Schurzgesicht. :twisted:
Letztes Mal warst du auch schon beim Molino-Mobb --> und da warst du in der Mafia! :!: :shock:
Molino hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Es ist Tag 1, wählen wir Molino. :lol:
Ich drück dir gleich das Gesicht in die Kloschüssel, du elendes Schurzgesicht. :twisted:
Letztes Mal warst du auch schon beim Molino-Mobb --> und da warst du in der Mafia! :!: :shock:
Dann wähl doch mich :)
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier möchte ich anführen, dass er mit mir gestern Abend eine "Aktion" absprechen wollte bzw. mich vorwarnen wollte. Er erwähnte es zwar schon, aber das war alles ziemlich mysteriös. Er stammelte sich einen ab und dann fiel ihm zufällig und plötzlich ein, dass das alles ja gar nicht geht. Entweder ist der kotal wirsch im Kopf oder.. ja. Ich weiß das nicht, das kommt von alleine.
Wie eben gesagt: bei mir deutete er auch eine "Aktion" an aber ich ging dann und es kam nix mehr. Mysteriös, isn't it. Andererseits wäre es auch superhohl sich als Mafioso jetzt dermaßen zurückzuziehen. :|
Ja, das ist korrekt. Ich kann mir sowas bei Andi auch wahrlich nicht vorstellen, aber ich wollte es gesagt haben.
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Guten Abend. Ich hatte übrigens von 8 bis 18 Uhr Uni, also heul mal bloß nicht rum, Kell!
Ich hab gar nicht geheult sondern wollte Grewel nur meine Zurückhaltung erklären. Und glaub mir, drei Stunden Exmaneskurs sind anstrengender als dein Töpfern I und II. :evil:
Wie geil Du bist :lol:
ich seid doch fertig, ich hatte den ganzen tag vorlesung, das ist pures glück dass ihr mich jetzt verdächtig...da ich die runde eh KACKE finde, und wirklich nicht da war...naja...

WUHAAAAAAAAAAAAAA

ich sprenge cooky und mich in die luft!!

8) 8) 8) 8) 8)
AliAs hat geschrieben:... und die Tendenz willst du uns natürlich nicht verraten?
Das hätte ich genau jetzt gemacht, aber es hat sich offenbar erübrigt. :roll:

Ja, der olle Gaul hat tatsächlich mal mitgedacht. Man glaubt es kaum. :shock:
Genau um 19.29

und revo kann editieren, ohne das man es sieht :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und die Tendenz willst du uns natürlich nicht verraten?
Das hätte ich genau jetzt gemacht, aber es hat sich offenbar erübrigt. :roll:

Ja, der olle Gaul hat tatsächlich mal mitgedacht. Man glaubt es kaum. :shock:

LOL, jetzt zu sagen, du hättest Andi gewählt ist echt lustig!
KABUMM!!

Der Terrorschisst Andi sprengt sich mit cooky in die Luft.

Andi war logischerweise...
versteckter Inhalt:
der Terrorschisst der Mafia!
cooky hingegen war ein wertvoller Verlust für die Bürger, denn damit verlieren sie...
versteckter Inhalt:
...ihre beschissene Bürgerin des heiligen Stuhls... jedoch ohne Sonderrolle.
Andi hatte ein Testament:
versteckter Inhalt:
dir runde stinkt nach scheiße, ehrlich 8) 8) 8) 8) 8)
Der Tag verlängert sich bis 20:30 Uhr
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 18. Nov 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Und wer hat ihn zuerst verdächtigt, he?
Jo, dich und kell würde ich eher der guten perfekten Schiss Seite zuordnen. ...
Ähm, ohne beiden was zu unterstellen zu wollen: Den Terroristen kurz vor der Sprengung zu verdächtigen, macht einen garantiert nicht zum perfekten Scheißer ;). Kot.
Fabi hat geschrieben::shock: :shock:

So ein Kot. Und was nun?
Und nun warten wir auf Jackies Bestätigung und wählen den Gaul.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Genau um 19.29

und revo kann editieren, ohne das man es sieht :shock:
Hä? Was hat editieren denn mit der Uhrzeit zu tun? In der Zeit rückwrts reisen kann nichtmals revo.
Das waren zwei getrennte Aussagen, erstes deutete auf Andi hin, letzteres auf revo ...

wen wählen wir um 20.30 Uhr?
AliAs hat geschrieben:LOL, jetzt zu sagen, du hättest Andi gewählt ist echt lustig!
Nein, ich hätte revo gewählt. ;)

Aber so eine Diskussion um ca. 19 Uhr zu beginnen, wo der Terrorist nicht mehr lange Zeit zu handeln hat, fand ich doch contraproduktiv. Zumal ja auch am Zünder von gleich zwei potenziellen Bomben gewerkelt wurde.

Nun denn...

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Und wer hat ihn zuerst verdächtigt, he?
Jo, dich und kell würde ich eher der guten perfekten Schiss Seite zuordnen. ...
Ähm, ohne beiden was zu unterstellen zu wollen: Den Terroristen kurz vor der Sprengung zu verdächtigen, macht einen garantiert nicht zum perfekten Scheißer ;). Kot.
Ich sagte nicht sicheren Bürger, aber eher sicherern, auch wenn man sagen muss, dass es ein gutes Manöver wäre, wenn die gesamte Mafia Andi wählen wollte und er sich dann sprengt - da hast du recht ...

wen jetzt?
Wieso wird die Runde jetzt verlängert?
In den Regeln steht nix dergleichen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 43