CommanderNOH hat geschrieben:Wieso wird die Runde jetzt verlängert?
In den Regeln steht nix dergleichen.
Ah sorry, ich hab nur 30 min gelesen, das bezog sich aber auf was anderes, sorry.

Wie siehts aus mit alexx, Timbo oder ...
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Und wer hat ihn zuerst verdächtigt, he?
Jo, dich und kell würde ich eher der guten perfekten Schiss Seite zuordnen. ...
Wow, dafür dass Du mich gerade noch lynchen wolltest ^^.

Ja, wen töten wir denn dann?

@ Fabi: Ich hab Andi lange vorher verdächtigt…
Damit du noch auf die zehn Postings kommen kannst, in denen du mich verdächtigst. :P

Ich glaub ich lose meine Wahl heute aus, mein Gefühl scheint ja mal wieder kräftig daneben zu liegen heute. Auf jeden Fall sollte man nicht allzu viel auf die Leute geben, die in den letzten Minuten Andi in den Tod treiben wollten oder schützten. Die Mafia wird immerhin ziemlich genau über dessen islamistische Neigungen Bescheid gewusst haben.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Damit du noch auf die zehn Postings kommen kannst, in denen du mich verdächtigst. :P
Es wäre schön, wenn wir darüber ernsthaft reden könnten.
Denn so richtig prickelnd find ich es nicht, wenn im Spiel die Regeln geändert werden.
Ich wunderte mich auch, dass nichts dergleichen in den Regeln steht. Es ist meiner Erinnerung nach aber gängige Praxis, dass der Tag nach einer Sprengung verlängert wird.

Bisher abgegebene Stimmen gelten auch weiterhin, solange es keine Stimmen für Andi waren.
Joa, so sind wir immerhin schon einen Mafioso los, jetzt gilt es im besten Fall nur einen einfachen Bürger zu killen und nicht eine Sonderrolle zum Outing zu zwingen oder so, was einfacher klingt als es ist.

Ich habe auch überhaupt keinen Plan, wen ich wählen könnte, das ist die besch .... eidenste :shock: Tag 1 Wahl seit langem. :cry: Ich werde in mich gehen und mich dann für Jemanden entscheiden. :(
Meine Kote, was geht ihr denn so darauf ab? Ich habe AliAs lediglich gesagt, dass das kein Zeichen für einen sicheren Bürger ist. Nichts weiter. Ich sagte doch sogar explizit, dass ich euch nichts unterstelle. Ich wollte es lediglich gesagt haben. Jetzt kommt man wieder runter :evil:
JackieZ hat geschrieben:
Ich wunderte mich auch, dass nichts dergleichen in den Regeln steht. Es ist meiner Erinnerung nach aber gängige Praxis, dass der Tag nach einer Sprengung verlängert wird.
Wieso hast du es dann nicht in die Regeln aufgenommen?
Es ergibt aber doch auch gar keinen Sinn, dass der Tag verlängert wird, wenn der Terrorist sich nicht mehr nach 19:30 Uhr sprengen darf.
Ich werde tatsächlich den Gaul wählen.
Der kommt kurz vor Tagende hier reingeschlufft und macht erstmal einen auf "Ich hatte aber den ganzen Tag Uni", schreibt dann noch, er hätte eine Tendenz und legt die erst auf NAchfrage und nach der Sprenngung offen.

Ja, das ist alles sehr dünn. Aber einen besseren Anhaltspunkt hanb ich nicht.

Meine Stimme geht raus.
Ist es nicht total egal, ob der Tag jetzt verlängert wird? Das tut doch niemandem weh. :|
Gut, mit Andi hätte ich wirklich weniger gerechnet und dass cooky als einzige Quelle auch weg ist, ist natürlich so kacke wie ein Kackhaufen.
Was nun?
Eva hat geschrieben:Ist es nicht total egal, ob der Tag jetzt verlängert wird? Das tut doch niemandem weh. :|
Doch, mir. Wir kriegen gegen halb 9 Geburtstagsbesuch und ich will wissen, wer stirbt. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Wieso hast du es dann nicht in die Regeln aufgenommen?
Es ergibt aber doch auch gar keinen Sinn, dass der Tag verlängert wird, wenn der Terrorist sich nicht mehr nach 19:30 Uhr sprengen darf.
Ich bin der Meinung, dass das bis zu einem gewissen Zeitpunkt durchaus Sinn ergibt. Diskussionen bitte nach der Runde!
Grewel hat geschrieben:loool...ich hatte ja mit viel gerechnet, aber das andi der terrorist ist? gut, dann ist die revo-aktion für mich jetzt wieder mehr revo-aktion und weniger mafiös...welchen sinn hätte er als nicht-terrorist, aber mafioso das zu machen?
Ist die Frage, wer Andi in stärkerem Maße ins Spiel brachte. Wenn revo da sehr stark dran beteiligt war, kann das in revos egozentrischem Weltbild durchaus Sinn machen, denn so hofft er vielleicht, dass man ihm glaubt.

Wirklich wahrscheinlich ist dieses Szenario aber nicht. Commander finde ich auch nicht anders als sonst, alleine schon, weil er letztendlich doch wieder einen Grund fand, mich zu wählen.

Arbeitet Alpha wieder an seltsamen Statistiken oder warum las ich vom ihm noch nicht wirklich etwas?

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ist es nicht total egal, ob der Tag jetzt verlängert wird? Das tut doch niemandem weh. :|
Gut, mit Andi hätte ich wirklich weniger gerechnet und dass cooky als einzige Quelle auch weg ist, ist natürlich so kacke wie ein Kackhaufen.
Was nun?
danke eva, ich find's eigentlich gut, weil wir dann nicht hau-ruck wählen müssen! verstehe commis gemotze da jetzt nicht!

ist cooky mittlerweile wieder da? hat sie ne idee??

@Jackie & Commi: Könnt ihr das privat klären? Das nimmt nur Zeit weg und hilft der Mafia?!
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich die Tagesverlängerung schlecht finde?
Ich sagte, dass das plötzliche Abändern von Regeln schlecht ist. Und wenn wir sowas künftig immer nach der Runde ausdiskutieren, kann ja jeder IN der Runde fleißig weiter Regeln ändern. Ich finds scheiße, sorry.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Commander finde ich auch nicht anders als sonst, alleine schon, weil er letztendlich doch wieder einen Grund fand, mich zu wählen.
Wie ich schon schrieb: sehr dünn, meine Beweisführung.

Aber ich hab hier noch keinen anderen gelesen, der nach der Sprengung klar schrieb, wen er wählt. Und so kommen wir nicht weiter.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich hab hier noch keinen anderen gelesen, der nach der Sprengung klar schrieb, wen er wählt. Und so kommen wir nicht weiter.
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber es gibt auch offensichtlich keine vernünftige Idee.
Columbo hat geschrieben:Hab' ich schon gemacht, random.org sagte aber ich soll mich selber wählen. :cry: Also fällt das auch weg.
Och, wenn du möchtest, einigen wir uns gerne auf dich. Irgendeine Sau muss ja durchs Dorf getrieben werden. ;)
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 18. Nov 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Noch 10 Minuten, dann lose ich.
Hab' ich schon gemacht, random.org sagte aber ich soll mich selber wählen. :cry: Also fällt das auch weg.

Kann jetzt bitte Jemand einen Geistesblitz haben? :cry:
alexx wählen, bevor er wegen Inaktivität gekickt wird. Vielleicht schleift er auch gerade seinen Parkettboden und hat keine Zeit? :idea:
Ich bin gerade etwas überfragt...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich hab hier noch keinen anderen gelesen, der nach der Sprengung klar schrieb, wen er wählt. Und so kommen wir nicht weiter.
Da gebe ich dir sogar Recht. Aber es gibt auch offensichtlich keine vernünftige Idee.
DU gibst MIR recht? Was ist mit dir denn los?

Naja, besser als euer komisches random.org.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 43