alexx hat geschrieben:Ihr seit so scheiße, immer kack ich vorm Wochenende ab -.-
Khihihi. :D

Der Tipp ist schon mal recht interessant, aber irgendwie glaube ich fast, dass Andi keiner der 3 Mafiosi ist, die untereinander stehen, da ich Fabi bisher nicht wirklich verdächtig finde, Commi in ICQ sogar ziemlich bürgerlich, und Eva sollte nach revos grenzwertiger Aktion ja wohl auch Bürgerin sein. Schwierig.
vicaddict hat geschrieben:Ausgehend davon, dass also drei Mafioso untereinander stehen, könnten wir es uns auch einfach machen. Abfragen außen vor gelassen, müssen wir nur jeden dritten Spieler killen und hätten somit zwei weitere Mafioso. Schiffe versenken mal anders.

1. CommanderNOH
2. Fabi
3. Andi
4. Eva
5. revo
6. Columbo
7. TIMBO
8. Molino
9. AlphaOrange
10. Grewel
11. alexx
12. Kell
13. Fernsehfohlen
14. cooky
15. Cristóbal
16. AliAs
17. Hessenlöwe
18. vicaddict
ROFL. Nen Grund, warum du die letzten drei da außen vor lässt ;-)
TIMBO hat geschrieben:15. Cristóbal
16. AliAs
17. Hessenlöwe
18. vicaddict
ROFL. Nen Grund, warum du die letzten drei da außen vor lässt ;-)[/quote]

Weil ich nur die markiert habe, die uns Auschluss geben, nämlich jeden dritten Spieler. Da ich als letzter in der Liste stehe und kein Mafioso bin, gibt es auch keinen Grund meinen Namen farbig zu gestalten.
Da ist man mal nen Tag nicht da und schon sind drei Spieler tot :shock:
Noch erstaunlicher allerdings, dass Molino noch lebt :lol:

Sorry, TIMBO, dass ich dich gewählt habe - musste meine PN schon gestern abend schicken und der Name war komplett zufällig.
1. CommanderNOH
2. Fabi
3. Andi
4. Eva
5. revo

Übrigens, da Andi der Sprengmeister war, dürften die Spieler um ihn herum auch in Frage kommen. Hm... Eva und Revo... da war doch was... vielleicht war ihre Nummer nur ein Verwirrspiel, das beide bürgerich erscheinen lassen soll?
vicaddict hat geschrieben:
1. CommanderNOH
2. Fabi
3. Andi
4. Eva
5. revo

Übrigens, da Andi der Sprengmeister war, dürften die Spieler um ihn herum auch in Frage kommen. Hm... Eva und Revo... da war doch was... vielleicht war ihre Nummer nur ein Verwirrspiel, das beide bürgerich erscheinen lassen soll?
Hmmm. Revo sagte ja, dass er mehrere Mitspieler anschrieb, vielleicht könnten die das mal bestätigen oder revo rückt die Namen raus, sonst würde ich diese Theorie nämlich nicht mal so schlecht finden.
1. CommanderNOH
2. Fabi
3. Andi
4. Eva
5. revo

Dann sollten wir Eva am besten als nächste töten, wenn sich nichts besseres findet. Dann erwischen wir auch einen Mafioso, falls sie und Fabi Mafiosi sein sollten.

Außerdem:
11. alexx - einfacher Bürger - Hinrichtung TAG 1
12. Kell
13. Fernsehfohlen
14. cooky - einfache Bürgerin - Terrorschisst TAG 1

Kell und Fernsehfohlen können nicht Teil der Dreiergruppe sein, damit steigt die W', dass sie Bürger sind, enorm.
1. CommanderNOH
2. Fabi
3. Andi
4. Eva
5. revo

Nach unten brauchst du zumindest von Andi aus nicht zu gehen, da ich Bürgerin bin. Nach oben wäre natürlich durchaus eine Möglichkeit...
Übrigens, esst ihr auch so gerne heiße Maronen?

@Alpha: Ähm... eijo?
AlphaOrange hat geschrieben:Kell und Fernsehfohlen können nicht Teil der Dreiergruppe sein, damit steigt die W', dass sie Bürger sind, enorm.
Naja sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit steigt, aber "enorm" würde ich nicht sagen, da uns das nur in Versuchung führt jemanden als sicher zu sehen, der es eigentlich nicht ist. Wäre doch für die Mafia perfekt durch ein solches Szenario jemanden als sicheren Bürger etabliert zu haben.

Ich würde, je nach Mafiamord, aber definitiv Fabi oder Eva auf die Liste setzen. Ne größere Chance haben wir nicht, nen Mafioso zu treffen.
AlphaOrange hat geschrieben:Kell und Fernsehfohlen können nicht Teil der Dreiergruppe sein, damit steigt die W', dass sie Bürger sind, enorm.
Naja sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit steigt, aber "enorm" würde ich nicht sagen, da uns das nur in Versuchung führt jemanden als sicher zu sehen, der es eigentlich nicht ist.
Das kannst du interpretieren, wie's dir lieb ist, aber die Wahrscheinlichkeit steigt wirklich enorm. Oder umgekehrt: Die Mafia-Wahrscheinlichkeit sinkt ordentlich.

15 Spieler sind noch übrig, darunter vier Mafiosi: 27%
Kell, Gaul und 13 weitere.

Gehört Andi zur Dreiergruppe, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Kell und den Gaul bei
2/11 = 18%
Gehört Andi nicht zur Dreiergruppe, dann sogar nur
1/10 = 10%
Uff, ich verstehe eure Schlussfolgerung, aber finde es extrem unwahrscheinlich, dass das Dreiergespann bei Andi zu finden ist, der ja erst heute als Mafioso starb und der einzige Tote seiner Art ist. Ich fände es viel zu benachteiligend für die Mafia, genau diesen Tipp eine Stunde nach dem Tod des richtigen Mafiosi zu geben und vermute daher, dass Andi gar nichts mit der Liste zu tun hat.
Fabi hat geschrieben:Uff, ich verstehe eure Schlussfolgerung, aber finde es extrem unwahrscheinlich, dass das Dreiergespann bei Andi zu finden ist, der ja erst heute als Mafioso starb und der einzige Tote seiner Art ist. Ich fände es viel zu benachteiligend für die Mafia, genau diesen Tipp eine Stunde nach dem Tod des richtigen Mafiosi zu geben und vermute daher, dass Andi gar nichts mit der Liste zu tun hat.
Je nachdem, ob Jackie den Tipp gerade erst ausgedacht hat oder schon vorab.
Mal als Gedankenanstoß (ich habs für mich selbst noch nicht zu Ende gedacht):

Wenn sich nach dem Mafiamord die Sonderrollen alle outen und wir das Glück haben, dass die Mafia heute nacht einen einfachen Bürger tötet, dann könnte der Tipp mit den drei aufeinanderfolgenden Mafiosi uns schon bis auf einen den Sieg bringen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Uff, ich verstehe eure Schlussfolgerung, aber finde es extrem unwahrscheinlich, dass das Dreiergespann bei Andi zu finden ist, der ja erst heute als Mafioso starb und der einzige Tote seiner Art ist. Ich fände es viel zu benachteiligend für die Mafia, genau diesen Tipp eine Stunde nach dem Tod des richtigen Mafiosi zu geben und vermute daher, dass Andi gar nichts mit der Liste zu tun hat.
Je nachdem, ob Jackie den Tipp gerade erst ausgedacht hat oder schon vorab.
Ja gut, das ist natürlich richtig. Das wissen wir leider nicht.
Kell hat geschrieben:Omg bevor ich gleich sterbe: Fabi verlor heute seine Aufgabe und da dort nicht steht Bürger und Mafioso verloren sondern nur Mafioso: das muss Fabi sein
Woher weißte, dass er seine Aufgabe verlor und das er eine hatte ?
Jo, Kell hat soweit Recht mit der Aufgabe.

Ich verstehe auch nicht, dass da nur etwas von der Mafiaaufgabe steht und nicht von meiner. Ich habe mich schon geärgert und ehrlich gesagt damit gerechnet, dass das kommt. Aber ich kann nur sagen, dass ich Bürger bin und es gerade nicht verstehe, dass meine verlorene Aufgabe da nicht veröffentlicht wird.
Bild

Damit endet Nacht 1 und die Fäkalienmafia fand ihr erstes Opfer...

Todesbotschaft hat geschrieben:Hase, Hase, Hoppelhase,
tropft das Blut schon aus der Nase.

Bombe hat er im Gehirn,
muss um arme Bürger irrn.

Plötzlich macht es ganz laut Bumm,
Hessenlöwe ist dann stumm.
Die Mafia tötet heute...
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe
Damit stirbt ein einfacher Bürger...
versteckter Inhalt:
...der sowieso mal sterben musste - aber nicht allein. Er war der Schüsselsprenger der Bürger!

Bild

Matschepeter-Anzeigen:
MM Kack hat geschrieben:Hier ist euer Matschepeter. Meine erste Abfrage findet ihr heute unter https://twitter.com/MMKack

Abflussengel-Anzeigen:
Rohrfrei hat geschrieben:So Leute, ich bin also der richtige Abflussengel. Kontakt: rohrfrei128@gmail.com
Verwarnungen:
- diesmal keine.

Damit beginnt Tag 2, er endet um 20 Uhr!
Zuletzt geändert von JackieZ am Do 18. Nov 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 43