RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sebb.
BIER :) !
Nee im Ernst, Ina kommt mir vor wie unter Drogen, aber die ist wohl immer so?!
Naja bringt bissel Schwung in die Sendung.
von Vega
Die Fragen von Frau Guttenberg sind aber mal deutlich schwieriger als die von Frau Mueller meiner Meinung nach.
von KASFAN
Also die Frau Guttenberg sollte ihrem Gefühl vertrauen denn der Autor vom Struwwelpeter ist richtig
von Hundejunge
Mir kommt's auch so vor, als wären Frau zu Guttenbergs Fragen verhältnismäßig schwer. Aber na ja, recht tapfer schlägt sie sich ja...
von Esel
Ist auch einfach Glückssache, was einem liegt. Ich hätte von Frau zu Guttenbergs Fragen bisher jede gewusst. Bei Ina Müller wäre ich bei einem normalen Spiel schon früh raus gewesen.
von Vega
Esel hat geschrieben:Ist auch einfach Glückssache, was einem liegt. Ich hätte von Frau zu Guttenbergs Fragen bisher jede gewusst. Bei Ina Müller wäre ich bei einem normalen Spiel schon früh raus gewesen.
Also bei Mueller waere ich ziemlich problemlos bis zur 500000-Frage gekommen. Dann haette ich allerdings auch absolut passen muessen.
von Hundejunge
Yeah, € 500.000! Die Frau ist klasse!! :D 8)
von zerospace
Hundejunge hat geschrieben:Yeah, € 500.000! Die Frau ist klasse!! :D 8)

Die Frau ist absolut daneben...
"Lalala ist ja nur nen Spiel", tolle "Kinderschützerin" und zurecht Raunen im Publikum.

Fand den Seitenhieb (bewusst oder unbewusst) von Bülent Ceylan gut als er sagte "das ist für den guten Zweck für Kinder, da geht man kein Risiko ein"

Und wacker geschlagen...naja...also sowohl die hibbelig/nervige Ina Müller, als auch Frau Vonunzu wären ohne das Soufflieren bis 16.000 Euro ganz schön untergegangen.

Insgesamt eine eher dröge dahinsiechende Promi-WWM-Ausgabe...
von TorianKel77
zerospace hat geschrieben:Fand den Seitenhieb (bewusst oder unbewusst) von Bülent Ceylan gut als er sagte "das ist für den guten Zweck für Kinder, da geht man kein Risiko ein"
Da musst ich auch gleich an Frau zu Guttenberg denken :lol: , aber ich glaub eher nicht das er das bewusst gebracht hat.
von Ingo
Naja, durchschnittliches Promispecial.
Was mich echt genervt hat war das plumpe Umgedrehe und Fingerhochhalten. Sowas kann man mal machen, aber bei jeder zweiten Frage ist das einfach daneben.
Insgesamt fand ich Bülent Ceylan noch am unterhaltsamsten. Ina Müller ist teilweise zwar ganz witzig, aber insgesamt doch zu nervig. Auch gut fand ich Jauchs Zettel-Gag bei Jens Lehmann.
Aufgefallen ist mir auch, daß die Frauen fast doppelt so lang gebraucht haben wie die Männer. :roll:
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:Mir kommt's auch so vor, als wären Frau zu Guttenbergs Fragen verhältnismäßig schwer.
Das Gefühl hatte ich damals auch, als Pocher die Millionen gewann und Beckmann dann auf dem Stuhl saß. Also, bei Beckmann waren die Fragen schwerer. Kommt aber wohl, wie Esel schon schrieb, auf die Person an.

Ich habe es mir gestern nicht angesehen und habe wohl auch nicht wahnsinnig viel verpasst. Die Quoten überraschen mich ehrlich gesagt bei dem Personenschlag.
von Hundejunge
zerospace hat geschrieben:

"Lalala ist ja nur nen Spiel", tolle "Kinderschützerin" und zurecht Raunen im Publikum.

Fand den Seitenhieb (bewusst oder unbewusst) von Bülent Ceylan gut als er sagte "das ist für den guten Zweck für Kinder, da geht man kein Risiko ein"
Sagen kann man viel, was man tut ist entscheidend. Sie hat gezockt und 500.000 € für 'nen guten Zewck gewonnen - weit mehr als die anderen drei zusammen. Das ist das Entscheidende und bedarf eigentlich keiner größeren Worte...
von Esel
DarkGiant hat geschrieben:
Also bei Mueller waere ich ziemlich problemlos bis zur 500000-Frage gekommen.
Den ersten Joker hätte ich da schon bei der Schlechterdings-Frage benutzen müssen. :lol:
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:

Sagen kann man viel, was man tut ist entscheidend. Sie hat gezockt und 500.000 € für 'nen guten Zewck gewonnen - weit mehr als die anderen drei zusammen. Das ist das Entscheidende und bedarf eigentlich keiner größeren Worte...
Darf ich die Frau bitte trotzdem unsympathisch, mediengeil, aufdringlich, dumm, bigott und [hier bitte weiteres passendes Adjektiv eintragen] finden?
Oder ist sie jetzt tatsächlich die größte Kinderschützerin von allen, weil sie mehr Geld gewann als die anderen?

Übrigens mag Ina Müller keine kleinen Kinder - und machte trotzdem mit. DAS ist wahre Größe. :)
von Fernsehfohlen
Ich glaube, außer Jens Lehmann hat sich da auch jeder sehr stark helfen lassen. Gefällt mir nicht wirklich, wenn man selbst bei 32.000 Euro noch ständig zur Seite oder nach hinten schaut, insbesondere Ina Müller hat das einfach viel zu oft gemacht. Wobei die Guttenberg auch nicht schlecht dabei war.

Nunja, am sympathischsten wirkte auf mich noch Jens Lehmann, eigentlich auch am klügsten. Über Ina Müller war ich ein wenig enttäuscht, in jeder normalen Runde wäre sie früh rausgeflogen, Bülent Ceylan kam sehr schwer in die Runde und die Guttenberg ist einfach ein billiges Weib, welches für gute PR auch seine Eltern töten würde.

Alles im allem eine mäßige Ausgabe mit schwachen Teilnehmern, der aus meiner Sicht interessanteste bekam auch noch am wenigsten Sendezeit. Achja: Diese Einspieler vom Spandenmarathon inklusive Tom Cruise-Motorrad nervten mich diesmal enorm. :?

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Über Ina Müller war ich ein wenig enttäuscht, in jeder normalen Runde wäre sie früh rausgeflogen,
Weil sie prominent ist, muss sie also mehr wissen, als normale Kandidaten, oder wie?
Wie kann man ernsthaft darüber enttäuscht sein, dass sie 125.000 Euro für einen guten Zweck erspielt hat?
von KASFAN
Ina Müller habe ich nicht gesehen. ALso kann ich mich zu ihr auch nicht äußern. Eingeschaltet hab eich bei Frau Guttenberg allerdings war sie da schon bei 32.000 Euro oder so. Ansich hat sie mir in der kurzen Zeit gefallen und mut bei der 500.000€-Frage bewiesen. Ich hätte auf Struwwelpeter ebenfalls getippt. Eben weil es mich an eine Nervenanstalt erinnert hat. Die Millionenfrage hätte ich auch nicht beantworten können auch mit allen Jokern nicht. AM ehesten noch mit dem Zusatzjoker und dem Glückdas es einer weiß.
Überrascht war ich von Bülent Ceylan. Als Comedian ist er nicht so mein Fall aber gestern hat er mir gut gefallen. Und seine Fragen waren sehr gewöhnungsbedürftig. Habe irgendwann aus Müdigkeit abgeschaltet.
Jens Lehmann habe ich also komplett verpasst und da ich ihn eh nicht sonderlich mag, stört es mich auch nicht.
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:

Darf ich die Frau bitte trotzdem unsympathisch, mediengeil, aufdringlich, dumm, bigott und [hier bitte weiteres passendes Adjektiv eintragen] finden?
Oder ist sie jetzt tatsächlich die größte Kinderschützerin von allen, weil sie mehr Geld gewann als die anderen?
zu Frage 1: Ich wüsste nicht, warum nicht...
zu Frage 2: Wer kann das schon sagen...?! Ich zumindest kenne ja nun auch nicht alle Kinderschützer!
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Über Ina Müller war ich ein wenig enttäuscht, in jeder normalen Runde wäre sie früh rausgeflogen,
Weil sie prominent ist, muss sie also mehr wissen, als normale Kandidaten, oder wie?
Wie kann man ernsthaft darüber enttäuscht sein, dass sie 125.000 Euro für einen guten Zweck erspielt hat?
Selbst wenn sie "nur" 16.000 geschafft hätte - Geld ist Geld und gerade für gute Zwecke ist jeder Euro sinnvoll!
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Weil sie prominent ist, muss sie also mehr wissen, als normale Kandidaten, oder wie?
Habe ich doch gar nicht geschrieben. Ich war lediglich enttäuscht, dass sie bei so vielen Fragen Hilfe brauchte, ich hatte ihr da einfach mehr zugetraut. Dass ich nicht von einer WWM-Fragerunde auf die Intelligenz des Menschen schließen kann, weiß ich auch, aber ich fand ihre Fragen nicht so schwer, dass ein ständiger Blick nach hinten nötig gewesen wäre. Um die 125.000 Euro ging es mir gar nicht, nur um das Zustandekommen.

Und nein, einigen Promis traue ich nicht einmal zu, dass sie annähernd so viel wissen wie der Durchschnittskandidat. :lol:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Weil sie prominent ist, muss sie also mehr wissen, als normale Kandidaten, oder wie?
Habe ich doch gar nicht geschrieben. Ich war lediglich enttäuscht, dass sie bei so vielen Fragen Hilfe brauchte, ich hatte ihr da einfach mehr zugetraut. Dass ich nicht von einer WWM-Fragerunde auf die Intelligenz des Menschen schließen kann, weiß ich auch, aber ich fand ihre Fragen nicht so schwer, dass ein ständiger Blick nach hinten nötig gewesen wäre. Um die 125.000 Euro ging es mir gar nicht, nur um das Zustandekommen.

Und nein, einigen Promis traue ich nicht einmal zu, dass sie annähernd so viel wissen wie der Durchschnittskandidat. :lol:

Fohlen
Zur Schwere der Fragen kann ich nix sagen, weil ich es ja nicht geeshen habe. Ich hörte nur vor ein paar Tagen von ihr, dass sie 125.000 gewonnen hat und freute mich für sie, weil das ne Menge Holz ist. Und da isses doch völlig egal, wie die zustande gekommen ist. Für Promi-WWM ist es ja nicht untypisch, dass die Kandidaten sich gegenseitig helfen.
Aber falls es dich beruhigt: Ina sagt auch, dass sie sich bei einigen Fragen wohl zu schnell hat helfen lassen bzw. zu schnell einen Joker nahm.
von AliAs
Kommt es nur mir so vor oder hat sich das Prominentenspecial mächtig geändert. Früher hatten die Promis, meinem Gefühl nach echt noch Angst bei WWM aufzutreten, heute kann sich keiner mehr blamieren. Zu Beginn musste man noch weitestgehend allein kämpfen und nur in Sonderfällen hat man Hilfe bekommen.
Heutzutage wird teilweise nur noch in der Gruppe die Aufgaben gelöst. Vor allem gestern hat es mir bei einigen Kandidaten so extrem genervt. Die haben manchmal nicht mal 1 Sekunde überlegt, sondern haben sich gleich umgedreht und nachgefragt. Oftmals wären sie sogar noch alleine drauf gekommen. Ich saß als Zuschauer gestern manchmal da und dachte, dass ich jetzt öfters den Rücken von Müller oder Guttenberg sehe, als das Gesicht.
Dann gehts ja manchmal soweit, dass Jauch mit allen Mitteln versuchen muss das Beschummeln aufzuhalten. Irgendwie nervig.
von bond007
Also mal ganz sachte, gewonnen hat Ina Müller auf keinen Fall 125.000,-€, wenn dann wurden sie ihr zu geschoben. Vom Gewinn kann eigentlich nur bei Frau zu Gutenberg gesprochen werden, die bei der 500.000,-€ Frage alleiniges Risiko gegangen ist.
Fazit, trotz angeblicher A-Promis sehr mittelmäßiges Promi-WWM. Das Vorsagen und im kollektiv raten war sehr übertrieben diesmal.
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder hat sich das Prominentenspecial mächtig geändert. Früher hatten die Promis, meinem Gefühl nach echt noch Angst bei WWM aufzutreten, heute kann sich keiner mehr blamieren. Zu Beginn musste man noch weitestgehend allein kämpfen und nur in Sonderfällen hat man Hilfe bekommen.
Heutzutage wird teilweise nur noch in der Gruppe die Aufgaben gelöst. Vor allem gestern hat es mir bei einigen Kandidaten so extrem genervt. Die haben manchmal nicht mal 1 Sekunde überlegt, sondern haben sich gleich umgedreht und nachgefragt. Oftmals wären sie sogar noch alleine drauf gekommen. Ich saß als Zuschauer gestern manchmal da und dachte, dass ich jetzt öfters den Rücken von Müller oder Guttenberg sehe, als das Gesicht.
Dann gehts ja manchmal soweit, dass Jauch mit allen Mitteln versuchen muss das Beschummeln aufzuhalten. Irgendwie nervig.
Diese Hilfe war schon immer so, vielleicht stärker bei der Herbstausgabe als bei der Sommerausgabe.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 168