Grewel hat geschrieben:Achja, guten Morgen und rumänische Volkslieder? ...uaaah...
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haha
Das ist kein rumänisches Volkslied, du Dödel.
Grewel hat geschrieben:fazit: ich bin überfragt und würde mich heute wohl an die oberste gruppe ranwagen fabi, eva, commi, revo um zu checken ob die dreiergruppe dort zu finden ist!
Das ergibt nur Sinn, wenn du von deiner eigenen kleiner Dreiergruppe ablenken willst. Aber das machst du mal wieder so dilettantisch, indem du gleich mal an anderer Stelle wieder JEDEN verdächtigst bzw. mal erwähnst.
Ich glaub immer mehr, wir sollten heut dich töten.
Fabi ist eindeutig bürgerlich. Wie doof wäre es denn, gerade mit KELL darüber zu sprechen, dass er seine Aufgabe verkackt hat?
Und dass Eva und revo so ein Risiko spielen, kann ich mir nicht vorstellen, denn revos Aufklärung darüber kam ja erst NACH Andis Sprengung.
Es bleibt dabei: wir müssen heut 6,7,8,9,10 austesten. Und ich wähl heut entweder aus strategischen Gesichtspunkten Molino - oder Grewel.
Übrigens: warum hat sich Jackie noch nicht zu der revo-Aktion geäußert?
Und wenn Jackie posten würde, dass auch ein Bürger seine Aufgabe verloren hat, wäre auch Fabi raus aus der Nummer. Oder was steht darüber in den Regeln? Ich hab nicht nachgelesen?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."