ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Junks-for-funks hat geschrieben:Wiederholt wird sie vorläufig nicht, oder?
ProSieben wird das Finale in ca. vier Monaten sonntags morgens gegen 12.00 Uhr zeigen, da gerade auf diesem Sendeplatz die zehnte Staffel wiederholt wird. Wenn kabel eins die zehnte Staffel auch zeigt, dann vielleicht schon früher.
von Theologe
Ich hätte es fast auch verpasst, weil ich nicht mitbekommen habe, dass es schon um 20.15 anfängt. Pro 7 war aber zufällig an als ich den Fernseher anmachte. Das war ein schönes und vor allem nicht so kitschig. Die Ross & Rachel Geschichte war so viel besser, als wenn er sie schon ab Flughafen abgehalten hätte. Chandlers Schmerztheorie war auch klasse, Eiertritt Vs. Wehen. Das lässt mich nie wieder ruhig schlafen.
von clerks2
Junks-for-funks vielleicht kann ich dir die folge schicken...mal sehen ob ich das einfach von der dvd auf meinen pc ziehen kann.....hast du ne schnelle internetverbindung?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von clerks2
na mal sehen ob geht...ich hab dsl 6000 ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von clerks2
kein problem...wie gesagt ich muss gucken ob es geht....
von Kaschte
*ähem*
Also ich würde hier nicht so offen darüber reden...
von cooky
so der tag dannach ;)
es ist zwar nur ne tv serie gewesen, aber es waren ja doch ein wenig wie richtige "Friends" ;)
von Roman
So, habe mal gute Nachrichten zu den "Friends". :)
Die Serie geht weiter. :)

Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen. Mit ihrer Rückkehr wird ein Traum wahr. Die Einschaltquoten werden ins Unermessliche steigen." Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein. Ein NBC-Sprecher: "Verhandlungen über zukünftige Projekte werden ständig geführt."

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... 9Difj.html

Ich finde es seltsam, die neue zweite Spin-Off. Wie soll die klappen? Dann wären ja Ross/Rachel und vor allen Dingen Chandler/Monica getrennt. Besonders um das letztere Paar ist es besonders schade... :?

Besser, wäre dann wenn Friends richtig, mit allen sechs, wieder weiter geht und nicht eine Spin-Off nur mit den drei Männern...
von Heizung-Bitte
Naja ich weiß ja nicht, ich wäre eher für ein richtiges Ende. Mit dem Spin Off hat man versucht und es hat nicht geklappt, also sollte man es lassen.
Und jetzt schon wieder den Rücktritt vom Rücktritt zu machen finde ich auch etwas früh, wenn es in mehreren Jahren nochmal eine Neuauflage gegeben hätte, wär die Freude sicher noch größer gewesen, jetzt finde ich es zu früh.
von cooky
Mhh ich weiß nicht.
Ich find diese Sendung einfach klasse, aber jetzt schon ein weitergehn? Man hat gerade damit abgeschlossen und nun solls weiter gehn? naja noch glaub ich auch noch nichts.
von Belafarinrod
klingt ja erstma nicht übel...bloß heißt das nun, dass nur 4 doppelfolgen gedreht werden, oder dass di serie richtig weiter geht mit einer neuen staffel un bloß die drehbücher für die 4 doppelfolgen fertsch sind?

ich meine bei 4 folgen á 60 minuten...kommt es NBC da nich bissel teuer, der spaß für 30 mio dollar?
von Roman
So wie ich das verstanden habe, sind das tatsächlich "nur" vier Doppelfolgen. :?

Bin froh, dass das zustande kommt. :)
Nur könnte ich auf eine Männerversion von Friends verzichten, weil das eben nicht das gleiche ist und besonders um Monica/Chandler ist es echt verdammt schade, wenn sich die beiden trennen was wohl zwangsläufig bei dieser zweiten Spin-Off passieren würde... :(
von LeinoFFM
Monica und Chandler trennen? Da wär der absolute Killer!!!!

Ich bin ein riesen Fan von der Serie, hab auch alle 10 staffeln auf DVD.. ich hoffe die Folgen werden was und es dauert nicht ewigkeiten bis man sie hier in deutschland sehen kann....
von Hoomer
vielleicht lassen sie monika ja sterben , die beiden kinder gehen zu den großeltern , rachel geht doch nach frankreich und nimmt das kind auch mit und pheobe..... hmm ..... die hat mit den jungs nicht mehr viel zu tun. die haben sich einfach auseinander gelebt. so könnte ich mir das ganze vorstellen.
anschauen würde ich es mir auf jeden fall.
von Pascal
Hoomer hat geschrieben:vielleicht lassen sie monika ja sterben , die beiden kinder gehen zu den großeltern , rachel geht doch nach frankreich und nimmt das kind auch mit und pheobe..... hmm ..... die hat mit den jungs nicht mehr viel zu tun. die haben sich einfach auseinander gelebt. so könnte ich mir das ganze vorstellen.
anschauen würde ich es mir auf jeden fall.
Auf keinen fall!!!! Ich denke nicht das die Produzenten/Autoren das so machen werden. Das wäre das schlimmste was sie machen könnten. Ausserdem würde dann kaum ein alter Friends Fan zugucken, aus prinzip wahrscheinlich schon nicht! Also das können wir schön beiseite legen ;) 8)
von scoob
Wer sagt denn, dass die neue Serie etwas mit "Friends" zu tun haben muss?
von Roman
Markus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass die neue Serie etwas mit "Friends" zu tun haben muss?
Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. ;)

Ich denke auch nicht dass Monica sterben wird. Aber ich denke dass es dann doch um eine Trennung zwischen M/C geht... :?

Oder wie wollen sie sonst vernünftig erklären, dass Monica (fast) nie auftaucht und Chandler immer alleine zu sehen ist? :?:
von Raffaello
ich finds einfach nur klasse!!! FRIENDS 4 EVER!!! normalerweise würde ich ein rücktritt vom rücktritt nicht unterstützen, aber bei dieser hervorragenden sendung, welche mich bei der finalen folge fast zu tränen gerührt hat, da muss ich einfach ein lautes BRAVO aussprechen!! eine bessere entscheidung hätte man nicht fällen können...

auch den vorschlag, den rücktritt vom rücktritt erst in einigen jahren zu starten finde ich schlecht. vielleicht ist es wirklich etwas zu früh, aber in einigen jahren wäre die serie bei vielen vergessen und nur die grössten fans würden das comeback schauen. vielleicht hätte man noch ein jahr warten sollen... aber trotzdem freut es mich riesig :D
von Pip
Ich will wirklich niemanden auf die Füße treten, aber wenn das mit dem Rücktritt vom Rücktritt stimmt, finde ich das einfach nur schwach :?. Schon nach so kurzer Zeit ein Revival zu machen, hat nichts nostalgisches und nichts besonderes an sich, sondern ist nur reine Geldschevelei. Sorry, aber haben die Darsteller das wirklich nötig? Die haben soviel verdient und sollten sich jetzt auf ihre weitere Karriere konzentrieren, statt schon nach ein paar Monaten wieder in ihre alten Rollen zurückzukehren, die eigentlich zu Ende erzählt sind. Nee, ich kann mich darüber nicht freuen :roll:.
von _jb_
Bin ein riesiger Fan der Serie, kann mich aber auch irgendwie über die schnelle Fortsetzung nicht freuen. Es war ein perfektes Ende, es passte einfach alles. Da gibts nichts weiter zu erzählen. Viele Jahre später werde ein Zusammentreffen sicherlich sehr reizvoll gewesen, aber so...

Zum Ableger: Die Idee find ich dagegen besser. Friends ist vorbei, wieso aber sollte ein Teil der Darsteller nicht in einer neuen Serie auftauchen?
Schade daran ist das dann wohl entgültige Aus von Joey.
von Theologe
Ich finde es einfach grandios. Die Gründe dafür sind mir auch vollkommen egal, weil ich Friends einfach liebe. Ich hätte mich auch weiterhin mit Joey begnügt, aber so ist es einfach viel besser. Durch die Kurze Pause ist das ganze auch mehr wie eine weitere Staffel und nicht das klassische Revival. Die sind nämlich meistens schlecht und kommen nur zu Stande wenn die Schauspieler so rein gar nichts erreicht haben.
von Godfather
Ich kann das erst glauben, wenn die tatsächlich mit den Dreharbeiten beginnen :?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25