Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Also ich lass mich auf den Papst ein und freu mich zumindest, dass man uns ne Richtung anzeigt.
:shock: TIMBO hat was mitm Papst, wenn das die katholische Kirche mitbekommt...
Erwischt :oops:

Bild
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: ]Also ich lass mich auf den Papst ein und freu mich zumindest, dass man uns ne Richtung anzeigt.
:shock: TIMBO hat was mitm Papst, wenn das die katholische Kirche mitbekommt...
sorry hatte falsch markiert, nicht dass mir hier einer einen stilbruch unterschieben will

@Eva: iiih, "Lehmbrocken" wo sagt man sowas denn zur Nase?
Hier bei uns in Frankreich, wie einige Leute so gerne sagen. Wir tunken unser Baguette auch immer in Schokoladensoße statt in Kokain. :cry:

@Kell: Na klar. :oops:

PS: Das jüngstaussehende Facebook-Foto habe immer noch ich. :!:
Also es spaltet sich ja gerade in zwei Lager, neben dem Trash- äh Scheisstalk. Die einen hören auf den Papst und wählen Alpha, einige hören gar nicht auf den Papst und machen ihr eigenes Ding - da ist Timbo mit im Spiel. (Mehr hab ich noch nicht rausgehört).

Also ich finde es auch mehr als merkwüdig, dass die Sonderrollen hier nichts preisgeben, bzw. hab ich das große Gefühl, da läuft auch so einiges nicht so ganz glatt. Aber für einen Tag kann ich es verkraften, mal auf Sonderrollen zu hören, vor allem in einem Spiel, bei dem nur über Scheisse geredet wird und man sehr wenig Anhaltspunkte hat.

Außer man betrachtet den einzigen wirklichen Hinweispunkt: Die Liste! Nur gibts da noch zu viele Möglichkeiten. Aber auch hier wäre Alpha nicht schlecht zu wählen. Denn mit seinem Tod würde er die Möglichkeiten deutlich einschränken.
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: PS: Das jüngstaussehende Facebook-Foto habe immer noch ich. :!:
Ne, das hat dei Mudda. :!:
Niemals, die ist steinalt und sieht aus wie eine verschimmelte Banane. :!:
ROFL. Hat dei Mudda Internet ? :lol:
Nun, ich hoffe einfach mal, dass unsere beiden bürgerlichen Sonderrollen nicht ganz so verpeilt sind, wie sie aktuell wirken. Timmey wäre mir zwar aus listentechnischer Sicht deutlich lieber gewesen, aber vielleicht haben die beiden ja wirklich genügend Infos, um einigermaßen fundiert den Namen Alpha in die Runde zu werfen.

Eigentlich mag ich ja die Entmündigung der Normalsterblichen von Seiten der Sonderrollen so gar nicht, aber es ist ja auch nicht so, dass etwas konkret gegen Timmey spräche (wobei ich ihn verhaltensauffällig finde) oder Alpha irgendetwas entlastet.

Und Grewel: Nicht alle haben ausreichend Zeit, den gesamten Tag über wirre Verdächtigungen zu posten und mit persönlichen Zänkereien um sich zu werfen.

Fohlen
An wen meine Stimme geht, vermag ich noch nicht zu sagen, aber an Alpha geht sie aus Protest schonmal nicht. Kann doch nicht wahr sein, dass man hier zwei Stunden vor Tagesende keine Abfrageergebnisse hat und sich die Sonderollen bzw es ist ja nur eine, die sich gemeldet hat, in Schweigen hüllen, obwohl die Mafia genau weiß, wer abgefragt und beraubt wurde. Aber hauptsache man den Bürgern dann schön vorschreiben wen sie zu wählen haben. So unfassbar schei*e ist das, das gibts gar nicht.
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:ICH MEINTE DIE MUDDA MEINER PROFILBILDPERSON UND NICHT MEINE EIGENE, IHR NÜSSE!!! Bild
...und wer ist die Mutter deiner Profilbildperson?
Die Frau von dem Vater der Profilbildperson
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:ICH MEINTE DIE MUDDA MEINER PROFILBILDPERSON UND NICHT MEINE EIGENE, IHR NÜSSE!!! Bild
...und wer ist die Mutter deiner Profilbildperson?
Die Frau von dem Vater der Profilbildperson
Ist Spam eigentlich im Fäkalienmafia sowas wie Blähungen - unnötig wie sonst noch was und stinkt zum Himmel...
Hier sind wieder so viele so unglaublich scheiße, das ist jetzt mal amtlich.

Wer auch immer die Sonderrollen sind - sie gehören lebenslang auf die Schwarze Liste.

Mir gehts wie vica: keine Ahnung, wen ich wähle, wahrscheinlich Tombo. Alpha wähl ich jedenfalls glasklar nicht. Wenn der Papst nicht in der Lage ist, stichhaltige Argumente zu liefern geschweige denn mal vernünftig zu posten, ist eine Aussage wie "Ihr könnt ja mal Alpha töten, ich bin aber nicht ganz sicher, aber morgen dann hab ich zwei Mafiosi, ganz bestimmt, vielleicht.", geht mal gar nicht.

Aktueller Zwischenstand:
Fabi 1:0 Revo
Zusatzpunkt wegen geilen Dissens:
Fabi 2:0 Revo
AliAs hat geschrieben: Ist Spam eigentlich im Fäkalienmafia sowas wie Blähungen - unnötig wie sonst noch was und stinkt zum Himmel...
Meine Güte, man kann es auch übertreiben. :roll:
Ich habe gesagt, wen ich wähle und mehr Informationen gibt es anscheinend sowieso nicht.

Wenn sich noch jemand über Kot informieren möchte, kann er das übrigens auch gerne hier mal tun: http://sacklaus.foren-city.de/topic,52, ... kacke.html
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Klar, das Kommunikationsverhalten von Papst und Co. lässt eindeutig zu wünschen übrig, aber ich glaub einfach nicht, wie man billigend den Tod einer Sonderrolle in Kauf nehmen kann und sich derart der Empfehlung des einzig sicheren Bürgers widersetzt, obwohl es gegen keinen anderen Mitspieler eine Beweislage gibt…
Cristóbal hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Klar, das Kommunikationsverhalten von Papst und Co. lässt eindeutig zu wünschen übrig, aber ich glaub einfach nicht, wie man billigend den Tod einer Sonderrolle in Kauf nehmen kann und sich derart der Empfehlung des einzig sicheren Bürgers widersetzt, obwohl es gegen keinen anderen Mitspieler eine Beweislage gibt…
Die Empfehlung des Papstes ist doch aber genauso unsicher wie meine Aussage von heute vormittag, Molino zu wählen.
Um es klar zu sagen: der Papst hat keine Ahnung, wen wir wählen sollen. Er sagt mit keinem Ton, was gegen Alpha spricht.
Trotzdem ist er der Papst und du vielleicht sogar Mafioso, also, wem vertraue ich prinzipiell wohl eher. Und wer weiß, vielleicht hat Molino ja 'ne Sonderrolle, vielleicht ist er sogar der Papst. Keine Ahnung, jedenfalls ist es möglich im Gegensatz zu Alpha, der schlimmstenfalls einfacher Bürger ist.
Ich hab zwar keine Ahnung was die Sonderrollen mit dem Ganzen hier bezwecken, aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt jeden Tag danach gehen.

Irgendwas wird ja dran sein!

Und damit nehme ich als Schlussfolgerung, dass (fast) jeder der gegen den Vorschlag vom Papst ist, ganz einfach Mafioso ist und Stimmung machen will.
CommanderNOH hat geschrieben:Um es klar zu sagen: der Papst hat keine Ahnung, wen wir wählen sollen. Er sagt mit keinem Ton, was gegen Alpha spricht.
Danke. Und das kotzt mich so an. Genau wie letzte Runde: Keine Ahnung? - dann muss es Alpha sein.
TIMBO oder alternativ auch Molino sind die taktisch viel cleveren Varianten.
CommanderNOH hat geschrieben:Die Empfehlung des Papstes ist doch aber genauso unsicher wie meine Aussage von heute vormittag, Molino zu wählen.
Um es klar zu sagen: der Papst hat keine Ahnung, wen wir wählen sollen. Er sagt mit keinem Ton, was gegen Alpha spricht.
Tut er nicht? Das liegt doch auf der Hand... wenn Alpha Bürger ist, dann dürften Fabi und du bei der Mafia sein (null). Sagt übrigens auch der Papst:
Wählt bitte Alpha. Wenn er Mafioso ist um so besser, wenn er Bürger ist nenne ich euch morgen zwei sichere Mafiosi.
Aber klar, dass du das nicht willst, alter Mafioso. :)
Papst hat geschrieben:Es gibt einen Grund, warum ich nicht auf die Abfrage eingehe. Warum sage ich heute Nacht in der Erklärung.

Der SE weiß auch über alles bescheid und wird hier weiter für euch twittern wenn ich heute Nacht sterben sollte.

Ich werde nach dem Mafiamord alles erklären. Entweder hier oder in meinem Testament. Wenn ich die Nacht nicht überlebe.
Soweit die neuesten News vom Papst. Nun gut, dann hoffe ich einfach mal, dass es tatsächlich eine schlüssige Erklärung dafür gibt, dass man uns heute im Regen stehen lässt, wenn nicht fände ich es doch etwas bescheuert.

Meine PN mit Alpha geht jetzt raus.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die Empfehlung des Papstes ist doch aber genauso unsicher wie meine Aussage von heute vormittag, Molino zu wählen.
Tut er nicht? Das liegt doch auf der Hand... wenn Alpha Bürger ist, dann dürften Fabi und du bei der Mafia sein (null). Sagt übrigens auch der Papst:
Wählt bitte Alpha. Wenn er Mafioso ist um so besser, wenn er Bürger ist nenne ich euch morgen zwei sichere Mafiosi.
Das ist Unsinn. Selbst wenn Alpha der Gärtner wäre, können z.B. auch

6. Columbo
7. TIMBO
8. Molino

die drei Mafiosi sein. So leicht, wie du es dir machst, ist es nicht.
revo hat geschrieben:
Du denkst auch nur von der Tapete bis zur Wand, oder?
Columbo hat geschrieben:
Papst hat geschrieben:Es gibt einen Grund, warum ich nicht auf die Abfrage eingehe. Warum sage ich heute Nacht in der Erklärung.

Der SE weiß auch über alles bescheid und wird hier weiter für euch twittern wenn ich heute Nacht sterben sollte.

Ich werde nach dem Mafiamord alles erklären. Entweder hier oder in meinem Testament. Wenn ich die Nacht nicht überlebe.
Soweit die neuesten News vom Papst. Nun gut, dann hoffe ich einfach mal, dass es tatsächlich eine schlüssige Erklärung dafür gibt, dass man uns heute im Regen stehen lässt, wenn nicht fände ich es doch etwas bescheuert.
Welche schlüssige Erklärung soll es denn da geben? Die Mafia kann doch auch bis drei zählen. Bei den Bürgern bin ich mir da nicht immer so sicher. Zudem kennt die Mafia die Abfragen eh. Was soll da bitte für eine Erklärung kommen, die man nicht jetzt auch liefern könnte. Sorry, aber die Sonderrollen verhalten sich einfach dämlich und haben durch ihre Geheimniskrämerei dafür gesorgt, dass sich die Mafia zusammenreimen kann, wer hier welche Sonderrolle hat. Nicht nur die übrigens :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 43