Ich habe meine Stimme für TIMBO jetzt abgeschickt, da er wie gesagt einfach die beste Lösung für das Dreiergruppen-Problem ist.
Wer noch ein wenig Hirn im Kopf oder Kot im Darm hat, sollte sich mir anschließen.
Und wer dumm wie Bohnenstroh ist und gerade scheißen war, darf natürlich auch.
Moah, Leute, ihr seid verrückt. Echt jetzt. Fünf Seiten vollgeschrieben und ich darf nach einem 11-Stunden-Tag mit 4-einhalb-Stunden Mathe-Didaktik (nix da mit Töpfern I und II) alles lesen. Hab's jetzt nur mal schnell überflogen und dachte ja schon nach Commis Post zu mitternächtlicher Stunde, dass ich so mal zur Abwechslung dran glauben muss. :lol: Hat sich ja Gott sei Dank noch mal geändert - und Commi: ich bin dir böse. :twisted: Not.
Für mich ist's grad etwas schwer, im Zeitraffer den Überblick zu bekommen. Seltsame Sonderrollen, ein noch seltsameres MM-Verhalten (da ist man ja fast versucht zu glauben, dass der MM in der Mafia steckt :lol: ) und überhaupt ziemliches Chaos.

aber jetzt mal spielrelevant: mich reizen sowohl Alpha als auch Timbo. Alpha weil: sollte er sich als unmafiös entpuppen, bin ich wohl erst mal aus dem Gespräch und kann mich mal lebend zurücklehnen. Timbo: mich nervt die dilettantische Bürger-Aktion.
Vielleicht bekomm' ich ja ne Eingebung.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: 18. vicaddict --> Timbo
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Timbo wähle? Ich schrieb, dass ich aus Protest sicher nicht Alpha wähle.
achso...hmm dachte das wär so...naja, ich fand die idee gut! egal, vllt passts mit alpha ja auch so
Gehts vllt. noch mafiöser? Ich bezweifle, dass Timbo bei der Mafia ist. Also wählt verdammt nochmal Alpha.
Keine Ahnung, ob Grewel Bürger ist - aber ich glaube, wir sind die bessere Bürgerallianz als Papst und MM.
Ich sagte schon heute mittag zu Grewel, dass wir ein Unentschieden herbeiführen sollten.

Meine STimme an Timbo geht nun raus.
Ich habe bereits gepostet, dass ich Alpha wähle, wieso ist hinter meinem Namen wieder ein Fragezeichen? Am Besten schreibe ich einfach gar nichts mehr, Ihr Kaffeepulvernascher. :roll:
1. CommanderNOH --> Timbo
2. Fabi --> Alpha
4. Eva --> Alpha
5. revo --> Alpha
6. Columbo --> Alpha
7. TIMBO --> Alpha
8. Molino --> ?
9. AlphaOrange -> Timbo
10. Grewel --> Timbo
12. Kell --> Timbo?
13. Fernsehfohlen --> Alpha?
15. Cristóbal --> Alpha
16. AliAs --> Alpha
18. vicaddict --> Timbo
Ich hatte mir das mit dem Gleichstand auch schonmal ganz kurz durch den Kopf gehen lassen. Ist an sich förderlich fürs Zeitmanagement, aber sehr heikel, wenn wir nichtmals einen sicheren Mafioso haben. :| Aber an sich wäre das eine durchaus kluge, taktische Entscheidung.
Bild

Good evening Kackstadt! Yor're lookin' beautiful today! Day 2 has ended and here are the results of the shittownian vote:

Code: Alles auswählen
Molino wählt TIMBO
Cristóbal wählt AlphaOrange
TIMBO wählt AlphaOrange
vicaddict wählt TIMBO
AlphaOrange wählt TIMBO
Kell wählt AlphaOrange
CommanderNOH wählt TIMBO
Eva wählt AlphaOrange
Fabi wählt AlphaOrange
Fernsehfohlen wählt AlphaOrange
Grewel wählt TIMBO
AliAs wählt AlphaOrange
revo wählt AlphaOrange
Columbo wählt AlphaOrange

Und 12 Punkte gehen an
versteckter Inhalt:
AlphaOrange
sein Status war weniger orange, sondern eher braun mit einer breiigen Konsistenz...
versteckter Inhalt:
...er war der Dünnscheißer der Mafia!
Er hat ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Ihr verkackten Scheißbürger! Euch sollte man alle kopfüber in der Kloake ersaufen.

Ich wünsche noch fröhliches Koten!

Bild

Matschepeter-Anzeigen:
Matschepeter hat geschrieben: Hier nochmal der Link zum Matschepeter:

http://www.twitter.com/Matschepeter

Damit bricht Nacht 2 an.

Verwarnungen:

keine

Ich bitte folgende Spieler, sich bis Nachtende aktiver zu beteiligen:

Columbo
Fohlen
AliAs
Cristóbal

Nacht 1 dauert bis 22 Uhr.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 19. Nov 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rofl was soll den die Verwarnung, ich habe heute 11 Beiträge bei Mafia geschrieben, und davon war nur einer ein Einzeiler, das ist etwas lächerlich, sorry.

Ansonsten: Wer hat sich als einer der ersten dem Papst angeschlossen? Oh, Grewel meldet sich. Grewel du darfst antworten. :D
Schön, das lief doch gut.
Ich würde allerdings jederzeit wieder nicht Alpha wählen, weil mir der Papst monstermäßig auf die Nüsse geht.

Morgen dann Grewel oder Molino. :)

BTW: ich fand Columbo sehr aktiv. Um Welten aktiver als den Gaul.
Da hat unsere tolle Bürgerconnection ja mal ganz toll nen großen braunen Haufen in die Schüssel gesetzt. Mit ganz toller Logik und Argumentation. :roll: Da bin ich ja direkt mal auf die Erklärung gespannt und vorallem auf den Grund, warum hier diese Geheimniskrämerei stattfindet.
JackieZ hat geschrieben:Es wurde niemand verwarnt!

Um die Aufforderungen noch etwas gerechter zu gestalten, bitte ich nun folgende Mitspieler sich bis Nachtende ebenfalls noch ein wenig mehr zu beteiligen:

Columbo
Fohlen
AliAs
Cristóbal
Sorry, ich finde es lächerlich, überhaupt nur zu ermahnen, wenn ich mehr als 10 Beiträge geschrieben habe von denen einige sogar ziemlich lang waren, aber gut.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 43