RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Timothy McGee
Folge 8×01 - Startschüsse
  • :arrow: | 7/10
Die erste der neuen Folgen bei RTL ist also tatsächlich ein Staffelauftakt! Mir hat er gefallen. Der Fall war nicht sonderlich komplex oder spektakulär, und dass Eric überleben würde, wusste wohl jeder. Dafür war ich abermals davon fasziniert, wie man die Zeit optisch zurückdrehen kann. Zu Horatios Weg zu seiner Sonnenbrille brauche ich wohl nichts zu sagen. 8)

Enttäuscht war ich ein wenig davon, dass man Eddie Cibrian mit Nicolas Böll besetzt hat. Einerseits ist es nachvollziehbar, andererseits will mir Böll in der Rolle noch nicht ganz zusagen. Aber das wird schon.
von redlock
Folge 802:

Erst die Geiselnahme im Labor, dann die Ermittlungen im Sorgerechtsstreit, und Horatio mal wieder ( :roll: ) als Kinderettungsdiesnst...

War's langweilig? Nein! War's phasenweise schwachsinnig? Ja!

----->5/10

Folge 803:

---der erste Ersatzengel als Gaststar (sowie außerdem die Schatzsucherin): 8)

---klar gibt's eine Doppelmoral was die Cougars betrifft

---das mit den Blitzen war zwar gut erklärt, dennoch, ich fand's extrem unwahrscheinlich, selbst für CSI:Miami.

Darum nur 5/10
von redlock
Folge 804:

Wieder beschäftigten die Auswirkungen der (realen) Finanzkrise ein Ermittelrteam.

Hier ging's um den fiesen, ermordeten Finanzhai. Das er im Flugzeug WC landete ist wohl bezeichnend für die gegenwärtige Stimmung in den USA.

Es gab tatsächlich mehrere glaubwürdige Verdächtige.

Dass der neue dem Obdachlosen einen Job vermitteln konnte: :roll:

Alles in allem, eine recht gute Folge: 7/10
von bmwtop12
803: Blitz am Strand zur gleichen Zeit wie das Beachvolleyballspiel -> Extrem-Schwachsinn, gesamt nur 4/10

804: Etwas besser, aber auch nur 5/10
von Hundejunge
bmwtop12 hat geschrieben:803: Blitz am Strand zur gleichen Zeit wie das Beachvolleyballspiel -> Extrem-Schwachsinn, gesamt nur 4/10
Die Natur kann doch unberechenbar sein...
von redlock
Folge 805:

---ich dachte mir gestern, ich gönne mir mal eine Runde hohle (seichte) Unterhaltung, und schaue mir CSI:M an :mrgreen:

---und dann muss ich den wohl besten FdW sehen, den die Serie je hatte. :shock: :shock: Mir ist die Spuke weggeblieben :lol:

---Lebensmittelsicherheit, Frankenfood, die Macht der Lebensmittelkonzerne...
---es gab doch tatsächlich Kritik am (US-)System, “Werbung” für Ökoanbau und -produkte --- und das in einer CBS Serie :shock:

---und als Krönung: Delco verschwindet (jedenfalls vorläufig) 8)

------>9/10 (hätte nie gedacht, dass CSI:M noch mal so eine Wertung von mir bekommt)

Folge 806:

---und hier gab es dann die erwartete Unterhaltung :mrgreen:
---hohle aber unterhaltsame Episode um den verschwundenen Bräutigam

------>7/10
von bmwtop12
Ich finde den neuen Chemiker aka Mädchen für alles "Walter" ziemlich geil und eine belebende Auffrischung der verkrusteten Strukturen.
von redlock
Folge 808:

---der Autounfall: Man wenn bei jeden Unfall so ermittelt würde, müßten Tausende beim CSI/CSU arbeiten :lol:
---stellenweise selten dämlich, allerdings durchgängig unterhaltend :shock: :shock:

----->6/10

Folge 809:

---Manager stehen in US Knästen auf gleicher Stufe mit Pedophilen :lol: :lol: So weit ist es im Land Nr. 1 der Kapitalisten also schon gekommen :lol:
---diese Versicherungspolicen sind aber auch die Härte
---Mini Anden ( :mrgreen: ) als Gaststar (und schon wieder geärgert, das CHUCK nicht im dt. free tv läuft); mal gespannt, was das mit ihr und dem Neuen noch gibt; und ER's Chuney auch dabei :D

Dennoch war es nur eine mäßige Folge: 5/10

Folge 807 ist die erste der "CSI-Trilogie" Folgen.
von redlock
Ep. 810:

2 Fälle: der tote Volkszähler und das ausgebeutete Hausmädchen

---man, waren die Drogenköche dämlich (haben wahrscheinlich "Breaking Bad" nicht gesehen :lol: Auch die Ermittlungen waren sowas von unrealistisch bis völliger Quatsch :roll:

---wieder Sozialkritik :o

---Natalia: kein Wunder das medizinische Untersuchungen nach Zwischenfällen bei immer mehr Behörden Pflicht werden. Geh zum HNO! Du hast ein Knalltrauma :!:

----->5/10
von redlock
Ep. 811:

---der Fall des Obdachlosen, der, wie sich später herausstellt, eine krassen genetischen Defekt hat, und mit einem Partner mordet
---Delco für die Verteidigung

---einige Stellen waren selten dämlich, ich dachte, ich seh eine sci-fi Show :lol:

Das Gesamtergebnis war allerdings recht unterhaltsam :shock:

---->6/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 17. Mär 2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Balko
Ep. 812:

---ein toter Popstar, der dann aber doch keiner war

---Cardozo entwickelt sich zu einer Art ''Mysterium''

6/10
von redlock
Folge 812:

---Lucy als Blondine? :shock: Nein, steht ihr nicht! :P

---der FdW um den ausgetauschten Popstar war so schräg, dass es realitisch (oder zumindest glaubwürdig) war :shock: :shock: :shock:

---der Neue und sein „Geheimnis“...Hm

----->7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 17. Mär 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Nachtrag:

Folge 807: (aus der CSI Trilogie):

---sieht man vo dem typischen CSI:M Unsinn ab (dieses Pistölchen z.B. und der Bär :roll: :roll: -- allerding gab's den besten Gag der drei Folgen "Nur schneller als du" :lol: :lol: ) war's eine ziemlich unterhaltsame Sache

----->7/10
von redlock
Folge 813:

---der Fall um den, wie sich später herausstellt, jap. Mafioso. Okay, typischer CSI:Miami Unsinn war wieder reichlich vorhanden, aber der Unterhaltungswert war beachtlich :shock:

---Boa Vista und ihre Probleme mit den Ohren...Hm, inder Kindheit schon Schaden genommen?

Gute Folge: 7,5/10

Und auch diese Serie scheint in die Weihnachtspause zu gehen. :(
von Hundejunge
Hey redlock, schon mal den "ändern"-Button unten rechts bei den eigenen Beiträgen bemerkt?! Aus Langeweile ist der da nicht vorzufinden...
von Scarface
Mir reichts Endgültig, das war die Letzte Miami Staffel die ich mir angesehen habe.

Habe 8.20 gesehen und so was von dämlich das is unglaublich..........
versteckter Inhalt:
1) Wie oft bitte is jetzt schon jemand im Team Lebensgefährlich verletzt worden?
2) Das dümmste die landetet im Komma, stirbt fast und steht am selben Tag noch auf um in die Arbeit zu gehen.
von bmwtop12
8 - 14 Im Wind liegt die Wahrheit

Eine der besten Folgen dieser Serie, ziemlich ernsthaft mit einigen Wendungen, die nicht schon kilometerweit winkten.

7/10.
von redlock
Ep. 814:

Ja, es war eine der besten Folgen der Serie. Alleine schon der ungewöhnlich Beginn der Folge war klasse.
Dazu war der Fall um den Todeskandidaten dessen Fall nochmal aufgerollt wurde wirklich gut. Allerdings, ich muss einen vollen Punkt abziehen für "es ist noch alles wie vor 15 Jahren" und die Menge an Sachen, die sie nach dieser Zeit noch fanden. :roll:

Schön, dass der Darsteller des Todeskandidaten seine dt. Stimme aus "Dead Zone" hatte.

----->7,5/10
von redlock
Folge 815:

---das Miami-Dade PD untersucht einen Mord im Weltall :lol:

---so lächerlich wie es sich zuerst anhört war es jedoch gar nicht. Es gibt in der Tat Firmen, die Raumflüge in kleinen Raumfähren durchführen wollen. Dieser Fall war also ein nicht allzuweiter Blick in die Zukunft. :mrgreen:

---der Fall an sich war recht unterhaltend

---Clare Carey kann eine weitere Serie „abhaken“ :lol:

----->7/10
von bmwtop12
Ich fand die Folge komplett plemplem, einzig die Parabelflug-Szene mit Walter und Jesse war ok.

3/10.
von redlock
Folge 8.16

---klasse Gaststars (inklusive zweiter Auftritt von Mini Anden 8) )

---Hey, wann war denn das Wetter so klar in LA :?:
---LA durft LA sein, und nicht Miami

---wenn man nicht zu gründlich über den Fälle (Mord; Vergewaltigung) nachdenkt, war's tatsächlich eine recht unterhaltsame Angelegenheit

Deswegen: 7/10
von bmwtop12
Lustig war vor allem, dass die Serie ja in LA gedreht wird, und man für die Außenaufnahmen nur vor die Tür musste :mrgreen: .
von bmwtop12
So, das war also die "arrangierte-Heirat-bei-moslemischer-Familie"-Folge. War ganz ok, aber sehr durchsichtig. Sehr gut war der Abschied, als der Sohn nach Afghanistan abreiste. War das "Snow Patrol" zum Schluß?

Dafür eine durchwachsene 6/10.
von redlock
Ep. 817:

---der Fall um die ermordete Rezeptionistin: da gab's ein paar wirklich schräge und/oder dämliche "Vögel"

---leider war der Fall selbst nur mäßig spannend

---->5/10

Folge 818:

---hörte sich in der Tat nach "Snow Partol" an

---der Fall um die moslemische Familie war solide gemacht

---und gestern Abend dachte ich "das mußt du erwähnen" ... und jetzt ist es weg. :oops:

---->6/10
von redlock
Ep. 819:

---"Spring Break" in Florida (Ist der nicht z.Z.?)

---es folgte eine Märchenstunde aus Miami um drei Morde -- vom Dach geflogen, im Strand zum Ersaufen eingebuddlet, mit dem Bügeleisen ein's auf die Rübe, und in der Hotelwäsche entsorgt (letztres hatten wir gerade erst bei Bones :lol: )

---es war extrem unwahrscheinlich (und sie haben es selbst noch angesprochen :lol: ), aber seltsamere Dinge sind auch schon passiert

---jedenfalls, ich hab mich leidlich gut unterhalten. Darum: 6,5/10
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56