Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von kamil
Reddy hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Uf....was ein Spiel. :shock: Ich bin fertig....
Wollte gerade das 3te mal Editieren und genau das Selbe Schreiben, ich brauch jetzt erstmal ein Bier und freue mich dann auf die Highlights der anderen Spiele da war wohl auch einiges Los.
Auch wenn der Sieg voll in Ordnung geht, meiner Meinung nach, war das heute ziemlicher BVB-Dusel.^^ Wir kriegen ein Abseitstor geschenkt und die Freiburger köpfen am Ende noch an die Latte.
von Vega
Charakterloser Sauhaufen.
von Godfather
Zum Glück haben auch die unsympathischen Hamburger verloren.
Da wird der Guerrero extra noch gefragt, ob die Hand im Spiel war und er verneint das eiskalt.
Das ist zwar im Fußball nichts Neues, aber es ist dann doch ganz schön, wenn am Ende doch noch die Gerechtigkeit siegt.
von Timothy McGee
Reddy hat geschrieben:Die Sensationelle Aufholjagd des FC Bayern fängt mir langsam an Angst zu machen :lol:
Wenn man bedenkt, dass wir jetzt auf dem vierten(!) Platz stehen könnten, ist dieses Geschenk an Leverkusen noch bitterer.
von Balko
Der FC Bayern ist selber schuld (siehe Artikel:)

Tottenham mit Aufholjagd
Rafael van der Vaart hat dem FC Arsenal den möglichen Sprung an die Spitze der englischen Premier League verwehrt und für Tottenham Hotspur ein Stück Geschichte geschrieben. Der ehemalige Mittelfeldstar des Hamburger SV war mit einem Tor und zwei Vorlagen der überragende Spieler bei der Aufholjagd der Spurs zum 3: 2 (0:2) bei Arsenal im 147. Liga-Derby der beiden Londoner Stadtrivalen.

Vor der Saison hat sich van der Vaart angeboten, Bayern wollte keinen Spieler verpflichten - das ist die Quittung.

Aber das war abzusehen - kein Konkurrenzkampf - allgemein kein Kampf
Und meinen, wenn Ribery kommt, ist alles wieder gut.
Man muss sich Sorgen machen, ob sich der FCB überhaupt für die CL qualifiziert, und da das Finale 2012 in der Allianz Arena stattfinden wird, ist ein 3.Platz absolut Pflicht. Alles andere wäre für Herrn van Gaal ein ''Todesurteil'' (frei nach dem Motto: Tod oder Gladiolen)
von Reddy
CL-Finale 2012 in München? Moment ich erinnere mich gerade an ein früheres CL-Finale das in München war :lol: Ok genug der Träumerei :lol:
von capo status
Spiel leider nicht gesehen, aber die Fehlpässe von van buyten sind einfach untragbar...

14 Punkte auf Dortmund ist einfach schon fast das Todesurteil in Bezug auf die Meisterschaft.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie unsere Stümperabwehr jedes Mal wichtige Punkte kostet. :roll:
So schön der Sieg in Köln auch war.Aber wenn wir nicht endlich unsere Abwehr stabilisieren wars das mit der Buli.So sind wir nicht bundesligatauglich.In der Winterpause muss nachgelegt werden , auch wenn Dante und Brouwers zurückkommen.
von Godfather
capo status hat geschrieben:Spiel leider nicht gesehen, aber die Fehlpässe von van buyten sind einfach untragbar...

14 Punkte auf Dortmund ist einfach schon fast das Todesurteil in Bezug auf die Meisterschaft.
Ja, ich wüsste nicht, wie Dortmund das noch verspielen kann.
Die werden bis zur Winterpause 40+X Punkte holen. Selbst wenn es in der Rückrunde beim BVB nicht laufen sollte, wird man immer noch 25+X Punkte holen und ist durch die grandiose Hinrunde Meister.

Unser Glück ist, dass außer Dortmund nur Mannschaften vor uns stehen, die wir locker einholen können. Mehr als Platz 2 ist Träumerei
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:So schön der Sieg in Köln auch war.Aber wenn wir nicht endlich unsere Abwehr stabilisieren wars das mit der Buli.So sind wir nicht bundesligatauglich.In der Winterpause muss nachgelegt werden , auch wenn Dante und Brouwers zurückkommen.
Nunja, "nicht bundesligatauglich" klammere ich doch noch etwas ein, weil ich unsere Offensive wirklich für unsere Verhältnisse fantastisch finde. Hinten wären wir aktuell auch in der zweiten Liga nur unteres Mittelmaß, die linke Seite war mit Daems als Innenverteidiger und Schachten als dauerüberforderter LV gestern einmal mehr desolat.

Natürlich muss nachgebessert werden und zwar in Form von mindestens einem Klassespieler. Wie dieser zu holen sein soll, weiß ich nicht, aber es hat ja vor zwei Jahren mit Dante schon einmal funktioniert. Weitere Callsen-Brackers, Wissings oder Schachtens können wir nicht gebrauchen, es muss einfach etwas Qualität in die Viererkette.

Wir haben einfach den Fehler gemacht, sich zu sehr auf Dante zu verlassen. Wo er aktuell nicht dabei ist wird endlich offenbar, dass wir hinten nur zweitklassig sind.

Fohlen
von Commi
Wissing ist von Haus aus Linksverteidiger und zwar ein ziemlich Guter. Frag mich, warum Frontzeck den nichtmal bringt.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Wissing ist von Haus aus Linksverteidiger und zwar ein ziemlich Guter. Frag mich, warum Frontzeck den nichtmal bringt.
Ein Spiel von Anfang an hat er bereits bestritten, da war er aber nochmal eine Spur schlechter als Schachten. Also einen positiven Eindruck hat er da beim besten Willen nicht hinterlassen. :?

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wissing ist von Haus aus Linksverteidiger und zwar ein ziemlich Guter. Frag mich, warum Frontzeck den nichtmal bringt.
Ein Spiel von Anfang an hat er bereits bestritten, da war er aber nochmal eine Spur schlechter als Schachten. Also einen positiven Eindruck hat er da beim besten Willen nicht hinterlassen. :?

Fohlen
Junge Talente werden also bei euch nach einem Spiel beurteilt? Interessant.
Was erwartet ihr denn von einem jungen Spieler, der aus der Regionalliga kommt? Dass der sofort CL-Niveau hat? Das ist noch keinem jungen Spieler gelungen.

Ich hab Wissing mehrere Male mit Preußen Münster gesehen. Der Junge ist ne Granate.
von Vega
Granate wuerde ich dann doch erstmal fuer deutlich uebertrieben halten. Dennoch halte ich ihn fuer wesentlich staerker als Schachten, der nichtmal in der zweiten Liga was zu suchen hat.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Granate wuerde ich dann doch erstmal fuer deutlich uebertrieben halten.
Ich nicht. Der bringt alles mit, um ein Großer zu werden. Wenn der sich weiter entwickeln kann und darf, ist der besser als Contento oder Schmelzer.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:So schön der Sieg in Köln auch war.Aber wenn wir nicht endlich unsere Abwehr stabilisieren wars das mit der Buli.So sind wir nicht bundesligatauglich.In der Winterpause muss nachgelegt werden , auch wenn Dante und Brouwers zurückkommen.
Nunja, "nicht bundesligatauglich" klammere ich doch noch etwas ein, weil ich unsere Offensive wirklich für unsere Verhältnisse fantastisch finde. Hinten wären wir aktuell auch in der zweiten Liga nur unteres Mittelmaß, die linke Seite war mit Daems als Innenverteidiger und Schachten als dauerüberforderter LV gestern einmal mehr desolat.
Fohlen
Stimm ich dir zu.Nur was bringt unsere gute Offensive wenn wir hinten immer 3 Dinger reinkriegen.Hinten sind wir einfach unglaublich schlecht aufgestellt.Zu Daems und Schachten sage ich nichts mehr.Anderson kommt leider auch (noch) nicht an sein Niveau der letzten 2 Jahre ran.Wissing braucht noch Zeit.Er kommt gerade aus der Regionalliga in die Buli , das ist ein großer Sprung.Er wird sich aber noch zeigen.Er ist ein talentierter Spieler.

Ich hoffe der Eberl findet nochmal einen "zweiten" Dante in der Winterpause.Sonst wirds sauschwer.
von Delaoron
Notfalls leiht man sich einen talentierten Spieler als Übergangslösung. Was Nürnberg (aka Bayern München II) oder Kaiserslautern kann, könnt ihr doch auch. Und wenn man dann noch Glück hat, passiert sowas wie Hummels bei uns. :wink:
von Tony Montana
Fernsehfohlen hat geschrieben: Natürlich muss nachgebessert werden und zwar in Form von mindestens einem Klassespieler.
In Mainz kann man auf Zsolt Löw verzichten :lol: ;)

Nein ernsthaft, ich denke Offensiv ist Gladbach allemal bundesligatauglich, defensiv zumindestens zentral, aber auf Außen haben höchstens Levels und Daems halbwegs Bundesliganiveau...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 99