Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TemplateR
Nachdem ich den Trailer von The Cape gesehen habe, frage ich mich wann endlich mald die deutschen TV-Sender mit einem "Superhelden" kommt.

Der Clown war ein guter Ansatz für einen TV-Superheld, mit viel Action und gute Charakteren, welches aber aufgrund der Story nicht so sonderlich gut war. Aber iwie 6 Staffeln doch ein Erfolg gehabt.

Es gab sicherlich andere Superhelden aus deutschem Lande, die auch gute Ansätze hatte, aber aufgrund der schlechten Sory und Umsetzung nicht sonderlich erfolgreich war ( wie "Der Puma" oder "Lasko" ).

Nun eine Frage an euch, brauchen wir überhaupt einen Superhelden "Made in Germany" im deutschen Fernsehen ? Wenn ja, wie sollte nach eurer Meinung der Held aussehen ?
Natürlich sollte es nach dem aktuellen wirtschaftlichen Stand der TV-Sender die Wünsche der Zuschauer unter betracht ziehen, dass wir keinen Serien wie Heroes oder Smallville ( wenns ums Superkräfte geht ) machen können oder nicht zu viel machen.

Mit freundlichen Grüßen

TemplateR

PS: Es gab mal eine Serie aus Deutschland, welches ähnlich dem "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" war. weiss jemand wie es hieß ?
von scoob
TemplateR hat geschrieben:PS: Es gab mal eine Serie aus Deutschland, welches ähnlich dem "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" war. weiss jemand wie es hieß ?
Die Serie "Millennium Mann" lief 2003 bei RTL, die Hauptrolle spielte Markus Knüfken.
von TemplateR
scoob hat geschrieben:
TemplateR hat geschrieben:PS: Es gab mal eine Serie aus Deutschland, welches ähnlich dem "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" war. weiss jemand wie es hieß ?
Die Serie "Millennium Mann" lief 2003 bei RTL, die Hauptrolle spielte Markus Knüfken.

Danke, leider gibt es keinen Intro im Internet zu der Serie >.>