- Fr 19. Nov 2010, 19:48
Moah, Leute, ihr seid verrückt. Echt jetzt. Fünf Seiten vollgeschrieben und ich darf nach einem 11-Stunden-Tag mit 4-einhalb-Stunden Mathe-Didaktik (nix da mit Töpfern I und II) alles lesen. Hab's jetzt nur mal schnell überflogen und dachte ja schon nach Commis Post zu mitternächtlicher Stunde, dass ich so mal zur Abwechslung dran glauben muss. :lol: Hat sich ja Gott sei Dank noch mal geändert - und Commi: ich bin dir böse. :twisted: Not.
Für mich ist's grad etwas schwer, im Zeitraffer den Überblick zu bekommen. Seltsame Sonderrollen, ein noch seltsameres MM-Verhalten (da ist man ja fast versucht zu glauben, dass der MM in der Mafia steckt :lol: ) und überhaupt ziemliches Chaos.
aber jetzt mal spielrelevant: mich reizen sowohl Alpha als auch Timbo. Alpha weil: sollte er sich als unmafiös entpuppen, bin ich wohl erst mal aus dem Gespräch und kann mich mal lebend zurücklehnen. Timbo: mich nervt die dilettantische Bürger-Aktion.
Vielleicht bekomm' ich ja ne Eingebung.
Für mich ist's grad etwas schwer, im Zeitraffer den Überblick zu bekommen. Seltsame Sonderrollen, ein noch seltsameres MM-Verhalten (da ist man ja fast versucht zu glauben, dass der MM in der Mafia steckt :lol: ) und überhaupt ziemliches Chaos.
aber jetzt mal spielrelevant: mich reizen sowohl Alpha als auch Timbo. Alpha weil: sollte er sich als unmafiös entpuppen, bin ich wohl erst mal aus dem Gespräch und kann mich mal lebend zurücklehnen. Timbo: mich nervt die dilettantische Bürger-Aktion.
Vielleicht bekomm' ich ja ne Eingebung.