Grewel hat geschrieben:Vica könnte auch noch statt Molino da drin stecken. Kommt als ihn ein/zwei Leute verdächtigen aus seinem Loch gekrochen und behauptet plötzlich was ganz anderes als gestern. Dass er gestern noch unbedingt nicht Alpha wählen wollte, ist da unter den Tisch gekehrt. Hauptsache er labert jetzt dem geouteten Papst hinterher. klar würde seine Wahl heute keinen Sinn machen, aber vielleicht probiert ihr es ja morgen mal mit ihm, wenn ihr seht, dass ich Bürger bin.
Sag mal, sonst gehts dir aber gut, oder? Zunächst mal verdächtigt mich bisher kein Mensch. Weder heute, noch gestern, oder sonst irgendwann hat mich jemand ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Dass ich als Mafioso wohl kaum so deutlich einen Mitverschwörer verteidigen würde, leuchtet dir hoffentlich ein, oder?
Das ich dem Papst nachrenne musst du mir auch mal zeigen. Dass nach dem Outing des Papstes, nur Molino und du als verbliebene Mitglieder der Dreiergruppe in Frage kommen, ist offensichtlich. Es sei denn, Eva und revo haben wirklich ne tolle Nummer abgezogen, aber das bezweifle ich stark.
Insofern frage ich mich hier wirklich, was dich jetzt geritten hat, so einen Mist zu schreiben und mich ins Spiel zu bringen. Das macht nur Sinn, wenn du Mafioso bist und ums Verrecken versuchen willst, deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Abgesehen davon wären wiedermal an dem Punkt, dass du dir irgendwelche Sachen aus den Fingern saugst, die nichtmal ansatzweise den Tatsachen entsprechen. Was du mir hier unterstellst, ist einfach absurd und wird durch nichts in dieser Runde bekräftigt.
Du wirst heute gewählt und damit hat es sich und sei es nur, um deine Theorien nicht mehr lesen zu müssen.