Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja: Commander, das mit den Geständnissen hast du ganz super gemacht. Zu deiner Idee, die beiden Mafiosi nicht zu killen, sage ich nichts mehr, sonst nimmt das nie ein Ende. Deine Beleidigung kannst du dir auch sparen, vielen Dank. :)
Wo hab ich dich beleidigt?

Meine Idee war sicher nicht so toll - aber ich hab gehört, dass dieser Thread dazu da ist, Ideen zur Diskussion zu stellen.
CommanderNOH hat geschrieben:Wo hab ich dich beleidigt?

Meine Idee war sicher nicht so toll - aber ich hab gehört, dass dieser Thread dazu da ist, Ideen zur Diskussion zu stellen.
Für mich ist "FU" eine Beleidigung. Es weiß ja jeder, wofür es steht. Aber ich nehm das nicht so tragisch, wollte es nur einmal erwähnen.

Ist auch in Ordnung, hier Einfälle reinzustellen. Ich gebe ja auch ehrlich zu, dass sich meine Kreativität in engen Grenzen hält. Aber du weißt doch, wie hier auf Vorschläge eingegangen wird, die man schlecht findet. Da war meine sarkastische Äußerung noch harmlos, in der Regel greift man erstmal in die Fäkalkiste (und das ist nichts Rundenspezifisches).

Fohlen
Oh Gott, ihr nervt mich alle sowas von extrem. Ich schicke jetzt meine PN weg und gehe dann freiwillig meine Seminararbeit (Thema: Kot - ökologische Aspekte) weiterschreiben, damit ich das hier nicht mehr miterleben muss.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wo hab ich dich beleidigt?

Für mich ist "FU" eine Beleidigung. Es weiß ja jeder, wofür es steht. Aber ich nehm das nicht so tragisch, wollte es nur einmal erwähnen.
Das war keine Beleidigung, das war eine Aufforderung.
Aber wir können jetzt meinetwegen den Zickenkrieg beenden.
Kell hat geschrieben:Ich finde wir sollten jetzt alle einen Stuhlkreis (Achtung Gag!!!) bilden und jeder sagt, was ihn am andern stört.
Sehr gute Idee, aber sehr schwacher Gag.

Kell, du rastest zu oft aus. Leih dir doch bitte für den Rest der Runde beim Ösi das Baldrian aus und mach ein Antiaggressionstraining.
CommanderNOH hat geschrieben:Aber wir können jetzt meinetwegen den Zickenkrieg beenden.
Oder wir geben uns Tiernamen. Letzteres fänd ich deutlich erregender.

Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Aber wir können jetzt meinetwegen den Zickenkrieg beenden.
Oder wir geben uns Tiernamen. Letzteres fänd ich deutlich erregender.

Fohlen
Mein Therapeut riet mir zu Straßennamen. Außerdem bin ich nicht dafür da, dich zu erregen.

Ich mag Kells Idee.
Grewel, seit du in der Geschlechtsumwandlung bist und Hormone schluckst, bist du ganz verändert und viel aggressiver als sonst. Das musst du echt ändern.
CommanderNOH hat geschrieben:Mein Therapeut riet mir zu Straßennamen. Außerdem bin ich nicht dafür da, dich zu erregen.

Ich mag Kells Idee.
Grewel, seit du in der Geschlechtsumwandlung bist und Hormone schluckst, bist du ganz verändert und viel aggressiver als sonst. Das musst du echt ändern.
Dann zieh dir gefälligst wieder die Hose an, ansonsten ruckelts gleich ganz gewaltig in der Besenkammer, Regentenstraße!
Kell hat geschrieben:Tut mir voll sorry, ich kann da gar nichts für. Meine Eltern sind beide Choleriker und das ist genetisch bedingt. :cry:

PS: FICK DICH DU HIPPIE
Hast du schon mal überprüft, ob du am Tourette-Syndrom leidest? Solltest du sonst echt mal machen.

Yo peace ey, voll lässig hier.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 20. Nov 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Salami hat geschrieben:Leih dir doch bitte für den Rest der Runde beim Ösi das Baldrian aus
DAS IST MEIN BALDRIAN DU VERFICKTE DRECKSCHLEUDER, LASS MICH DOCH IN RUHE :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 20. Nov 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Leih dir doch bitte für den Rest der Runde beim Ösi das Baldrian aus
DAS IST MEIN BALDRIAN DU VERFICKTE DRECKSCHLEUDER, LASS MICH DOCH IN RUHE :evil:
ÄHM DAS HAT DER GAUL GESCHRIEBEN UND NICHT ICH DU DEBILE KACKBRATZE
WENN HIER EINER SCHREIEN DARF, DANN ICH, IHR ARSCHGEIGEN!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Großbuchstaben machen euch auch nicht cooler. Höchstens der hier: 8)
Ach... FU! 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn hier noch einer schreit, dann geh ich für den Rest des Tages in die Wuthöhle. Ich bin sehr verletzlich, diese negative Stimmung ertrage ich nicht. :cry:
DANN ABER SCHNELL :twisted:

ps: sorry, bin schon wieder weg hier.. aber ich hatte das Gefühl, es wird Zeit, dass ich in den Thread scheiss 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn hier noch einer schreit, dann geh ich für den Rest des Tages in die Wuthöhle. Ich bin sehr verletzlich, diese negative Stimmung ertrage ich nicht. :cry:
HEUL DOCH, DU MÄDCHEN!
CommanderNOH hat geschrieben:HEUL DOCH, DU MÄDCHEN!
Mädchen? Wer trägt denn hier das rosa Kleid? Das bin nicht ich!!!
LASS DOCH MAL GREWEL AUS DEM SPIEL, DU PUSSY.
Kell hat geschrieben:Ich finde wir sollten jetzt alle einen Stuhlkreis (Achtung Gag!!!) bilden und jeder sagt, was ihn am andern stört.

Ich fang dann mal an:

Mol(l)i(g)no, du hast ganz schön zugenommen. Findest du wirklich, dass du bei deiner Figur noch die engen Jeans tragen kannst?
He, kennst du mich etwa? Meine Jeans ist diese Woche im Schritt gerissen - also ehrlich jetzt. Btw: Molino könnte der Titel einer Diätzeitschrift sein.
Aber um deine Frage zu beantworten: nachdem ich bzw. meine Mutter die Hose wieder geflickt hat, kann ich sie sehrwohl wieder tragen, du respektloses Stück, du. :P
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Großbuchstaben machen euch auch nicht cooler. Höchstens der hier: 8)
Den hat sich Andi aber schon patentieren lassen, genau wie Hackfleischsoße.
Hackfleischsoße mit schwarzer Wurst™.

Ich setz mich jetzt auf die Stille Treppe. Kleene Fotze!
Hier übrigens die schwarze Wurst:
Andi sagt (14:22):
*ich vermiss ne schwarze wurst
*das beunruhigt mich
*ich glaub die hat ein kumpel zu nem nachbarn geworfen
8)
vicaddict hat geschrieben:Es ist plötzlich so ruhig hier. Haben sich alle abgeregt?
Ja, jetzt bist du wieder dran mit niveaulosen Beleidigungen.
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es ist plötzlich so ruhig hier. Haben sich alle abgeregt?
Ja, jetzt bist du wieder dran mit niveaulosen Beleidigungen.
Geh kacken.
Grewel hat geschrieben:Wollen wir zwei nochmal?
Geh du mit.
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Wollen wir zwei nochmal?
Ich bitte darum.

Und ja Molino, natürlich. Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Haben wir zwei eigentlich schon diese Runde?
Fresse. Mit dir will doch keiner.

Ich finde übrigens, dass du in deinem Avatar echt gut getroffen bist.
Und spar dir als Retourkutsche bitte eine Bemerkung zu Lilo Pulver, du Wurst. :)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 43