Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von bmwtop12
Ich fand die letzte Folge auch wieder überragend.

9,5/10.
von Kellerkind
Wenn die erste Staffel von Mad Men am Mittwoch durch ist, gibts Six Feet Under zu sehen.
Eigentlich ganz gut, nur ist der Sendeplatz auf gut 1,5 Jahre belegt. Was das für neue Serien, bzw neue Folgen von z.B. Mad Men zu bedeuten hat, müssen wir abwarten.
von Sergej
Kellerkind hat geschrieben:Wenn die erste Staffel von Mad Men am Mittwoch durch ist, gibts Six Feet Under zu sehen.
Eigentlich ganz gut, nur ist der Sendeplatz auf gut 1,5 Jahre belegt. Was das für neue Serien, bzw neue Folgen von z.B. Mad Men zu bedeuten hat, müssen wir abwarten.
Dann müssen die halt endlich mal die Krimis und Dokus Wh auf den Spitzenplätzen wegkicken!
von bmwtop12
30 ROCK/Klassentreffen:

Selten so eine gute Comedy-Folge gesehen. Ich habe mich abgerollt, speziell Baldwin hat wieder alles gerockt.

10/10.
von bmwtop12
Kellerkind hat geschrieben:Wenn die erste Staffel von Mad Men am Mittwoch durch ist, gibts Six Feet Under zu sehen.
? Zumindest am 01.12. läuft noch eine neue Folge...
von Kellerkind
bmwtop12 hat geschrieben:? Zumindest am 01.12. läuft noch eine neue Folge...
Mad Men müsste bis Jahresende dort laufen. Anschließend gibts Six Feet Under.
von Housemeister
Gibts bei Mad Men eigentlich auch mal nen roten Faden oder bleibt das auf der Produceral-Schiene? Hab die letzten 2 Folgen nämlich verpasst.
von bmwtop12
Housemeister hat geschrieben:Gibts bei Mad Men eigentlich auch mal nen roten Faden oder bleibt das auf der Produceral-Schiene? Hab die letzten 2 Folgen nämlich verpasst.
Ich will dich nicht spoilern, aber imho gibt es einen klaren roten Faden (welchen, das wäre der Spoiler...). Die Serie ist aber so gut, dass man auch jede Folge einzeln sehen kann.
von Kellerkind
Ob wir die Freunde vom ZDF mal darauf hinweisen sollten, dass Six Feet Under ein Serial ist und man sich deshalb um Recaps bemühen sollte? Die bisherigen Ausstrahlungen hatte afaik keine, so wie bei den Sopranos. HBO kümmert sich im eigenen Programm darum.
von Housemeister
bmwtop12 hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Gibts bei Mad Men eigentlich auch mal nen roten Faden oder bleibt das auf der Produceral-Schiene? Hab die letzten 2 Folgen nämlich verpasst.
Ich will dich nicht spoilern, aber imho gibt es einen klaren roten Faden (welchen, das wäre der Spoiler...). Die Serie ist aber so gut, dass man auch jede Folge einzeln sehen kann.
Okay, aber man kommt bei dem roten Faden (welcher das auch sein wird/ist) auch mit, wenn man 2 Folgen verpasst hat?
von bmwtop12
Housemeister hat geschrieben:
Okay, aber man kommt bei dem roten Faden (welcher das auch sein wird/ist) auch mit, wenn man 2 Folgen verpasst hat?
Natürlich. Hast du den die gestrige gesehen? Hat auch wieder 10/10 verdient. Ich sage nur "Sex im Büro" und "Kiffen im Village"... :lol:
von Housemeister
Ne, habs letztens Mittwoch schon wieder verpasst. Zum dritten Mal in Folge. Werde die drei Folgen und die morgige Folge am Wochenende nachholen.
von Kellerkind
Die "Serienpolitik" ändert sich am Januar zum Positiven. Nicht nur, dass man auch frühere Sendeplätze freiräumt, man wiederholt auch intelligenter.

Six Feet Under läuft mittwochs und wird sonntags um halb 11 wiederholt.
Being Erica läuft donnerstags und wird sonntags am Vorabend wiederholt.
Mad Men beginnt nach dem Ende gleich nochmal von vorn, nur eine Stunde später.
In Plain Sight bekommt endlich auch einen Sendeplatz, der zum Umschaltverhalten passt.

Für Seinfeld könnte man sich noch überlegen, den Nachtblock am WE mittags nochmal zu zeigen.

Stichwort Seinfeld: Seit gestern läuft die 8. Staffel wieder. Bei der ersten Ausstrahlung gab es angekünfigte "technische Probleme," desegen gabs keinen Zweikanalton. Die Zweite hab ich verpasst. Nun läuft es zum dritten Mal - wieder nur auf deutsch. Entgegen der Ankündigungen.
von bmwtop12
Kellerkind hat geschrieben:In Plain Sight bekommt endlich auch einen Sendeplatz, der zum Umschaltverhalten passt.
Wann denn? Btw, meine letzte Folge war, als Mary angeschossen und dreivierteltot im Krankenhaus lag.
von Kellerkind
Kellerkind hat geschrieben:In Plain Sight bekommt endlich auch einen Sendeplatz, der zum Umschaltverhalten passt.
Wann denn? Btw, meine letzte Folge war, als Mary angeschossen und dreivierteltot im Krankenhaus lag.
Es geht von vorne los, donnerstag um 20:15. Im alten Jahr gibts den Piloten nochmal und ab Januar dann die Serie.
von serienfan91
Ich würde mal interessieren, wann es neue Folgen der schwedischen Reihe "GSI - Spezialeinheit Göteborg" geben wird?
von red_tiger82
Es geht von vorne los, donnerstag um 20:15. Im alten Jahr gibts den Piloten nochmal und ab Januar dann die Serie
... ja, ich habe mir schon den Termin vorgemerkt. Mal gespannt, wie die Serie ist, habe sie zuvor auf zdfneo nicht sehen konnen; da erst verpasst und sie kam zu unpassender Zeit, und aufnehmen wollte ich sie nicht. Aber ist ja jetzt egal, jetzt wird sie erst einmal geschaut, ne. :mrgreen:
von Sentinel2003
serienfan91 hat geschrieben:Ich würde mal interessieren, wann es neue Folgen der schwedischen Reihe "GSI - Spezialeinheit Göteborg" geben wird?

Und mich würde interssieren, wanns die "PROTECTORS" wieder gibt, natürlich auch NEUE Folgen....
von ZDFOnline
Sentinel2003 hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Ich würde mal interessieren, wann es neue Folgen der schwedischen Reihe "GSI - Spezialeinheit Göteborg" geben wird?

Und mich würde interssieren, wanns die "PROTECTORS" wieder gibt, natürlich auch NEUE Folgen....
Das ZDF plant, 2011 die Fortsetzung von "Protectors – Auf Leben und Tod" auszustrahlen. Ein Sendetermin steht aber noch nicht fest – und bei GSI - Spezialeinheit Göteborg arbeitet man gerade an neuen Folgen. Wann die ausgestrahlt werden kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
von serienfan91
ZDFOnline hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das ZDF plant, 2011 die Fortsetzung von "Protectors – Auf Leben und Tod" auszustrahlen. Ein Sendetermin steht aber noch nicht fest – und bei GSI - Spezialeinheit Göteborg arbeitet man gerade an neuen Folgen. Wann die ausgestrahlt werden kann man zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
Danke an das ZDF für diese Entscheidung.

Für mich ist GSI Göteborg eines der besten Formate, das im ZDF läuft, vorallem aufgrund der herausragenden Schauspieler "Jakob Eklund und Joel Kinnaman".

Wenn jetzt im ZDF bzw. auf ZDFneo noch die herausragenden Qualitätsserien "Dexter, In Treatment, Breaking Bad" laufen würde, wäre es perfekt.
von Kellerkind
In Treatmant lief schon. Leider waren die Sendezeiten so sinnlos, das hoffentich keiner zugeschaut hat.
von D.Twinkle
Kellerkind hat geschrieben:In Treatmant lief schon. Leider waren die Sendezeiten so sinnlos, das hoffentich keiner zugeschaut hat.
Das Neo Sendemuster versteht eh keiner mehr.
Die besten Sachen kommen immer dann, wenn es auf den grossen Sendern
eine starke Konkurrenz gibt, oder es läuft zu unmöglich Zeiten :roll:
von redlock
D.Twinkle hat geschrieben: Das Neo Sendemuster versteht eh keiner mehr.
Völlig richtig. Die Struktur, die beim Start ziemlich gut war ist mittlerweile futsch. :(

Dennoch freue ich mich Morgen auf den Start von BEING ERICA :D
von phreeak
Ich freu mich heute Abend auf Six Feet Under. Stand immer auf meiner Nachholliste und es ist perfekt.. Geht auch mit Folge 1 los. Besser gehts nicht! und danach die erste Folge Mad Man. Mal ansehen, ob se mich anspricht..
von Molino
phreeak hat geschrieben:Ich freu mich heute Abend auf Six Feet Under. Stand immer auf meiner Nachholliste und es ist perfekt.. Geht auch mit Folge 1 los. Besser gehts nicht! und danach die erste Folge Mad Man. Mal ansehen, ob se mich anspricht..
Neein, heute schon. Und ich bekomme ZDFneo immer noch nicht empfangen. :|
Aaaaaarg.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 40