von Vega
Bei Start am Mittwoch bin ich dabei.
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ai, bin mit meiner, "Pro Anzeigen für Bürger" Meinung wohl allein auf weiter Flur.
ja, da genau du und dein "da hab ich ja keine anzeige, um meine bürgerlichkeit zu beweisen" einstellung der grund ist, warum die anzeigen mittlerweile so unbeliebt sind :wink:
Ja einfach mal Sachen behaupten ohne zu wissen ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, ja gerne.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ai, bin mit meiner, "Pro Anzeigen für Bürger" Meinung wohl allein auf weiter Flur.
ja, da genau du und dein "da hab ich ja keine anzeige, um meine bürgerlichkeit zu beweisen" einstellung der grund ist, warum die anzeigen mittlerweile so unbeliebt sind :wink:
Ja einfach mal Sachen behaupten ohne zu wissen ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, ja gerne.
wieso.. bei mir ist es so.. also, donkdonk.. ist es wahr ;)
Fabi hat geschrieben:Ich peile einen Start am Mittwochnachmittag an, Nacht 0 samt Diktatorwahl ginge dann bis 20 oder 22 Uhr am Mittwoch.

Molino, ist das irgendwie machbar? :|
Ui, das ist aber nett, dass du da an mich denkst.
Ja, das würde so passen - nur wäre ich wohl nicht bis zum Ende der Nacht da, was ja aber außer bei einem Diktator-Wahl-Stechen nicht so das Problem sein dürfte.
Wenn sich aber noch bis morgen genügend andere Mitspieler melden sollten, dürft ihr auch ohne mich anfangen.
von Fabi
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich peile einen Start am Mittwochnachmittag an, Nacht 0 samt Diktatorwahl ginge dann bis 20 oder 22 Uhr am Mittwoch.

Molino, ist das irgendwie machbar? :|
Ui, das ist aber nett, dass du da an mich denkst.
Ja, das würde so passen - nur wäre ich wohl nicht bis zum Ende der Nacht da, was ja aber außer bei einem Diktator-Wahl-Stechen nicht so das Problem sein dürfte.
Wenn sich aber noch bis morgen genügend andere Mitspieler melden sollten, dürft ihr auch ohne mich anfangen.
Das geht schon in Ordnung. Das Stechen ist eh unwahrscheinlich und gab es noch nie und selbst wenn, sind ja auch andere Spieler nicht da. Da gibt es ja nur das 30-Minuten-Fenster. Und da die Stichwahl keine "verwarnfähige" Spielphase ist, geht das alles klar. Willkommen auf der Teilnehmerliste :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:3 Seiten und noch keiner postete ...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=CzycFeqNxIA#t=1m18s

:(

Wenn dann wird ja wohl auch nur das hier die Hymne der Runde. :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=A8GCrj9j22c
oder das?

http://www.youtube.com/watch?v=MHutlI4AsLs
Ihr habt doch keinen Geschmack :-(
Das muss die Hymne sein!
http://www.youtube.com/watch?v=S03m9k_UK68
Friedlich erinnere ich mich zurück an die letzte Diktator-Runde, ebenfalls geleitet von Fabi, in der ich der mafiöse Diktator ware, und einen sehr guten Run hatte, vielleicht die Runde sogar gewonnen hätte. Doch dann kam revo, outete den Detektiv, pisste an die Beine der anderen Mitspieler, und sprengte die Runde. Da war der Spaß gekillt.

Und die Moral von der G'schicht': keine Anmeldung. Ich habe sowieso keine Zeit :(
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Friedlich erinnere ich mich zurück an die letzte Diktator-Runde, ebenfalls geleitet von Fabi, in der ich der mafiöse Diktator ware, und einen sehr guten Run hatte, vielleicht die Runde sogar gewonnen hätte. Doch dann kam revo, outete den Detektiv, pisste an die Beine der anderen Mitspieler, und sprengte die Runde. Da war der Spaß gekillt.

Und die Moral von der G'schicht': keine Anmeldung. Ich habe sowieso keine Zeit :(
Wie schade, aber danke für die Antwort :cry:

@Grewel: Nein, morgen ist nicht passend. Wir starten Mittwoch, frisch zum Bergfest der Woche. :wink:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe sowieso keine Zeit :(
würd mafia deinen 24/7 "nichts tun außer serien schauen und reviews für deinen blog" cyclus unterbrechen oder was? :shock: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
würd mafia deinen 24/7 "nichts tun außer serien schauen und reviews für deinen blog" cyclus unterbrechen oder was? :shock: :mrgreen:
Die letzte Episode war eine In Treatment Episode am Freitag, und mein letztes Review ist auch schon eine Weile her :?
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die letzte Episode war eine In Treatment Episode am Freitag, und mein letztes Review ist auch schon eine Weile her :?
omg was machst du denn dann?`bist du jetzt schon zu faul fürs serienschauen? :shock: 8)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bei Start am Mittwoch bin ich dabei.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=vJ8vpYcwARI#t=0m09s
Das wuerde ich an deiner Stellte auch machen... :twisted:
von Commi
Tangaträger hat geschrieben:Friedlich erinnere ich mich zurück an die letzte Diktator-Runde, ebenfalls geleitet von Fabi, in der ich der mafiöse Diktator ware, und einen sehr guten Run hatte, vielleicht die Runde sogar gewonnen hätte. Doch dann kam revo, outete den Detektiv, pisste an die Beine der anderen Mitspieler, und sprengte die Runde. Da war der Spaß gekillt.

Stell dich doch mal bitte nicht so mädchenhaft an. Revo ist eh nicht dabei.
AliAs hat geschrieben:Ich habe ein Deja - vu aber warum ist der Spion inzwischen nie mehr dabei?!
Weil der Spion stinkt.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich habe ein Deja - vu aber warum ist der Spion inzwischen nie mehr dabei?!
Weil er scheisse ist und die Mafia noch mehr behindert, als sie eh schon ist. Die einzige Funktion ist das Erhalten der Abfragen und die wurde jetzt auf den Boss umgelegt.
^ what she said
Psst, kleiner Tipp, aber der ist nur für Insider: Ich hab aufgeschnappt, dass es total trendy ist, wenn man die Regeln liest. Brandheißer Tipp. Aber den hast du nicht von mir!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35