RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Ich habe, da ich letzten Sonnabend im Krankenhaus war, mal bewußt eine Folge gesehen und frage mich, wo diese Quoten herkommen....diese SEndung ist ganuz unterhaltsam, mehr nicht, weniger auch nicht!! Was mir absolut total negativ aufgefallen ist, wie das Publikum manche Auftretende dort behandelt: nämlich unter aller Sau!! :twisted: :twisted: Da is ja der Dieter noch harmlos gegen!!

Viel. sollte RTL die Jury abschaffen und nur das gröhlende Publikum entscheiden lassen....

Fakt ist, eine ganze Sendung von vorne an anzusehen reicht erstmal aus.
von Doug Heffernan
Heute gefällt es mir wieder sehr gut. Letzte Woche war's teilweise echt zu viel des guten.

Bin mal gespannt, ob die Quoten bei den Live Shows weiter so hoch bleiben.. ich glaube nicht.
von nico_g_
Ich hab jetzt grade eingeschaltet, war dieser Samuraijapaner nicht auch bei The Next Uri Geller?
von Sweety-26
nico_g_ hat geschrieben:Ich hab jetzt grade eingeschaltet, war dieser Samuraijapaner nicht auch bei The Next Uri Geller?
Ja der kam mir auch irgendwo her bekannt vor. Neu iss der im Fernsehen definitiv nicht.

Er nennt sich auch Hayashi (Ryan Lam), und ist eigentlich, wort-wörtlich, ausgezeichneter Zauberer. Bei Wiki nach zu lesen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayashi_%28Ryan_Lam%29

in den Niederlanden iss er auch nich unbekannt, na zu lesen unter:

http://www.castingshow-infos.de/2010/ry ... t-210.html

Wenn nur nicht dieses Publikum wäre, die Jury mag ja vielleicht ( Silvy ausgeschlossen ) ganz lustig sein, und auch einige Kandidaten, aber dieses gekaufte Publikum.. einfach schrecklich.

Na ja außer den hohen Quoten wird vom Supertalent auch diesmal wieder nicht viel übrig bleiben.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich hab jetzt grade eingeschaltet, war dieser Samuraijapaner nicht auch bei The Next Uri Geller?
Ja der kam mir auch irgendwo her bekannt vor. Neu iss der im Fernsehen definitiv nicht.

Er nennt sich auch Hayashi (Ryan Lam), und ist eigentlich, wort-wörtlich, ausgezeichneter Zauberer. Bei Wiki nach zu lesen unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayashi_%28Ryan_Lam%29

in den Niederlanden iss er auch nich unbekannt, na zu lesen unter:

http://www.castingshow-infos.de/2010/ry ... t-210.html

Wenn nur nicht dieses Publikum wäre, die Jury mag ja vielleicht ( Silvy ausgeschlossen ) ganz lustig sein, und auch einige Kandidaten, aber dieses gekaufte Publikum.. einfach schrecklich.

Na ja außer den hohen Quoten wird vom Supertalent auch diesmal wieder nicht viel übrig bleiben.

Tja, wem sagst Du das?? Das Publikum ist ganz wiederlich!!
von Pierre
Also ich denke die Live-Shows werden so 7 Millionen Zuschauer haben.. gegen Wetten dass .. vielleicht auch "nur" 6 Millionen.
von KASFAN
Die Folge gestern war eher langweilig. Ab und an ein paar Lacher. Und dann dieses in die Länge ziehen mit dem Samuraitypen.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was Daniel Hartwig und Marco Schreyel für eine Aufgabe haben. Doof in der Ecke stehen ?? Die zwei kann vielleicht zur Moderation der Live-Shows nehmen aber sonst sind sie da fehl am Platz.
von Molino
Ich hab den Fehler gemacht und hab mir gestern mal ein bisschen von dem Schrott angeguckt. Tatsächlich gab es einen Auftritt, den ich toll fand --> http://www.youtube.com/watch?v=I56SDmXY ... re=related (Leander: Teil mit mir den Frieden)
Text ist nicht immer so der Burner, aber ingesamt einfach gut.
Aber - Im Gegensatz zu Busenmonsterfrau, dem Penismaler, der singenden Frau im Rollstuhl usw. - kamen sie nicht ins Halbfinale.
von schorsch
Ich finds sehr schade, dass die anderen Sender den Samstagabend einfach an RTL verschenken. Natürlich ist es nachvollziehbar, dass man in Konkurrenz zum Supertalent keine teuren Formate verprassen will, doch wer den Fernseher anmacht und was neues sehen will kommt beim Samstagabendprogramm in der Regel kaum am Supertalent vorbei.

Ich finds traurig, wahrscheinlich kommen erst wieder gute Filme oder Shows wenn die Supertalent-Staffel wieder beendet ist.
von Fernsehfohlen
Molino hat geschrieben:Aber - Im Gegensatz zu Busenmonsterfrau, dem Penismaler, der singenden Frau im Rollstuhl usw. - kamen sie nicht ins Halbfinale.
Ist das tatsächlich so? Ich habe gestern etwa die Hälfte der Show verfolgt und sah die beiden, fand das alles recht ansprechend und vor allem war es mehr als simples Nachsingen von "Run" oder sonstigem Standardstoff.

Hatten die beiden kein Schicksal anzubieten? Ließen sie sich nicht für RTL prostituieren? Oder gab es vielleicht sogar eine nachvollziehbare Begründung, warum sie nicht in die Halbfinals kamen?

Btw: Manuela im Rollstuhl war nicht schlecht. Wahrscheinlich wurde auch sie nur weitergelassen, um etwas auf die Tränendrüse drücken zu können, aber mir gefiel ihre Interpretation von "Soulmate".

Vielleicht kann man jetzt auch mal eine Show komplett ertragen, wo die Castings vorbei sind. Auch gestern musste ich nach einer Zeit wieder für einige Zeit abschalten, genauer gesagt nach diesem "Mannsweib", das Türrahmen lackiert hat.

Fohlen
von Molino
schorsch hat geschrieben: Ich finds traurig, wahrscheinlich kommen erst wieder gute Filme oder Shows wenn die Supertalent-Staffel wieder beendet ist.
Relativ bald danach kommt ja aber schon DSDS.
Irgendwie gruselig; da laufen über ein halbes Jahr (nahezu) am Stück Bohlen-Casting-Shows.
Ist das tatsächlich so? Ich habe gestern etwa die Hälfte der Show verfolgt und sah die beiden, fand das alles recht ansprechend und vor allem war es mehr als simples Nachsingen von "Run" oder sonstigem Standardstoff.
Ja, das ist leider so. Ich hab' das zuerst für einen Scherz gehalten, aber nein ... Die Art des Quoten-Machen geht mir immer mehr auf die Nüsse. Als ob die Penis-Mal-Aktion nicht ein Mal reichen würde (ich habe nicht einmal das erste Mal gesehen, btw, befürchte aber, dass ich da kaum was verpasst habe).
Und wenn man immer wieder betont, man suche ein Supertalent, frage ich mich doch, was die Frau mit den Monstertit*en zum Talent macht.
Wurde die Frau im Rollstuhl nicht sogar nicht weitergelassen? Vermutlich ist dem Sender klar geworden, dass so eine Rollstuhlgeschichte mit Balladen bestückt werden kann.
von Fernsehfohlen
Den Penismaster habe ich gar nicht gesehen, überaus traurig. Das Weib mit den Monsterbrüsten... Hach naja, wenn ich die billige RTL-Masche nicht kennen würde, könnte ich mich darüber aufregen. Aber dafür ist mir diese Gefühlsregung doch zu schade. ;)

Manuela ist damals tatsächlich rausgeflogen, meiner Ansicht nach zu Unrecht. Ich vermute auch, dass man dort Quotenmöglichkeiten im Nachhinein gesehen hat, die man bei dem Päärchen von gestern nicht sah.

Fohlen
von Commi
Ist denn der Kleene dabei, der in der ersten Folge "Run" gesungen hat?
Das war ja auch das Einzige, das ich gesehen hab. Sieht aber nicht so aus, als ob ich was verpasst hätte, oder?
von Smudy
CommanderNOH hat geschrieben:Ist denn der Kleene dabei, der in der ersten Folge "Run" gesungen hat?
Das war ja auch das Einzige, das ich gesehen hab. Sieht aber nicht so aus, als ob ich was verpasst hätte, oder?
Der ist dabei.

Tja, wer wird wohl Supertalent? Ich würde es Freddy Sahin-Scholl wünschen, er hatte ein Duett mit sich selbst gesungen.
von Familie Tschiep
Smudy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ist denn der Kleene dabei, der in der ersten Folge "Run" gesungen hat?
Der ist dabei.

Tja, wer wird wohl Supertalent?
Und der hat wahrscheinlich auch Chancen, das Ding zu gewinnen.
von Karim
Wenn ich mich schon jetzt entscheiden müsste, wer das Supertalent wird, dann Andrea ("Run"), und sonst...na ich bin ja mal gespannt. Wird bestimmt ein Sänger!
von Neuling
schorsch hat geschrieben:Ich finds traurig, wahrscheinlich kommen erst wieder gute Filme oder Shows wenn die Supertalent-Staffel wieder beendet ist.
Versteh ich jetzt nicht, Wetten dass läuft doch auch gegen das Supertalent oder gestern Carmen Nebel.
von Balko
Diese Sänger haben für mich bei dem Supertalent nix verloren, sorry.
Die sollen zu DSDS gehen, aber Singen ein Supertalent?

Zum Penismaler; der ist weiter, aber Mr. Extreme, der sich mit dem Tacker das Supertalent Schild auf die Stirn gemacht hat ist draußen?
Der schleimige Italiener und der schleimige kleine Möchtegern-Michael Jackson sind auch weiter im Gegensatz zu der zierlichen und gut aussehenden und singenden Marry Rose (aus Karlsruhe), die am Samstag zu sehen war?

Die Kandidatenwahl ist schon sehr merkwürdig.
Wie hier schon paar vor mir gesagt haben, RTL braucht was um auf die Tränendrüse zu drücken, irgendein ''Schicksal''... (wie der gehörlose Tänzer usw)

Ich hoffe, dass Stevie Star oder der Hypnose-Mann das Ding unter sich ausmachen...
von Esel
Balko hat geschrieben:
Der schleimige Italiener
Meinst Du diesen Andrea? Ich habe ja nicht alle Sendungen gesehen, aber von denen, die ich gesehen habe, war er klar der beste Sänger. Zurecht ist er weiter.
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:Die Folge gestern war eher langweilig. Ab und an ein paar Lacher. Und dann dieses in die Länge ziehen mit dem Samuraitypen.
Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was Daniel Hartwig und Marco Schreyel für eine Aufgabe haben. Doof in der Ecke stehen ?? Die zwei kann vielleicht zur Moderation der Live-Shows nehmen aber sonst sind sie da fehl am Platz.

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, mehr als von der SEite auf die Bühne gucken oder noch nen doofen Spruch machen, machen die nicht, und dafür kriegen die auch noch Kohle!!

@Molino + schorsch: tja, so ist das seit 1 Jahr....erst Das Supertalent und gleich danach DSDS, Wir haben nahezu am Stück ein halbes Jahr lang 2 Castingshows hintereinander und dies wird sich vorläufig nicht ändern, solkange die Quoten so derart hoch sind!!

Die einzige Ausnahme: der Sommer, und dann laufen dann nur SchrottFilme....oder die Sonja Zietlow-Shows, die auch garnicht üble Quoten haben.....tja, die gute Frau Schäferkordt wird fast jeden Abend eine Fl. Champagner öffnen können, da ja Ihr SEnder fast ausnahmenlos sehr gute Quoten holt....
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:Die einzige Ausnahme: der Sommer, und dann laufen dann nur SchrottFilme....oder die Sonja Zietlow-Shows, die auch garnicht üble Quoten haben.....tja, die gute Frau Schäferkordt wird fast jeden Abend eine Fl. Champagner öffnen können, da ja Ihr SEnder fast ausnahmenlos sehr gute Quoten holt....
Tja, man kann vom Programm an sich halten was man will, aber eins ist sicher: Ihren Job macht Frau Schäferkordt richtig gut!
von Fernsehfohlen
Kommt drauf an: Ist sie eiskalte Geschäftsfrau, macht sie ihn wohl gut, ja.

Hat sie noch etwas Anstand, dürfte sie sich nie wieder vor den Spiegel stellen und zudem jeden Glauben an die Menschheit verloren haben...

Fohlen
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kommt drauf an: Ist sie eiskalte Geschäftsfrau, macht sie ihn wohl gut, ja.

Hat sie noch etwas Anstand, dürfte sie sich nie wieder vor den Spiegel stellen und zudem jeden Glauben an die Menschheit verloren haben...

Fohlen
Was sie bisher so von sich und ihrem Fernsehgeschmack geäußert hat, das hat mich durchaus positiv überrascht. Dass sie persönlich den Nachmittag oder Sonstiges Zeug wie "Das Medium" etc. zu ihren unausgesprochenen Favoriten zählt kann ich mir nicht vorstellen. Aber was soll sie machen?! Absetzen und auf 'nen Haufen Kohle verzichten, nur weil's ihr selbst womöglich nicht gefällt? Das kann sich kein/e Geschäftsmann/frau leisten - nicht nur vom Finanziellen her. Sich deshalb nicht mehr im Spiegel anzuschauen halte ich für Schmarrn - zumal das Programm ja Gott sei Dank nicht nur aus genannten Beispiel-Sendungen besteht...
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kommt drauf an: Ist sie eiskalte Geschäftsfrau, macht sie ihn wohl gut, ja.

Fohlen
Muss man "eiskalt" sein, um einen guten Job zu machen?
Und was hat es mit Anstand zu tun, wenn man seinen Sender erfolgreich aufstellen will und Sendungen ins Programm nimmt, die Millionen gerne gucken und für ganz viel Presse und Umsatz sorgen?
Wer ernsthaft glaubt, dass Fernsehmacher nur das ins Programm nehmen, was sie selbst auch gucken würden, lebt in einer Traumwelt. Es wird natürlich immer das gesendet, was bei den Zuschauern gut ankommt.
Und da muss man Frau Schäferkordt einfach attestiren, dass sie sehr viele richtige Entscheidungen getroffen hat.
Das hat aber weder was mit "eiskalt" zu tun noch mit "Anstand".
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 84