von Blackadder
Theologe hat geschrieben:Maestro und Thomasito haben sich doch schon vor Ewigkeiten davon verabschiedet hier Schnäppchen zu posten.
Von wegen :roll: Wegen den beiden hab ich schon viele günstige DVDs bekommen, die ich sonst übersehen hätte.
Heute hat Amazon.com wohl wirklich die Spendierhosen an!

Da ärgere ich mich gerade, dass ich einige dieser Angebote bereits für viel mehr Geld gekauft habe! Aber immerhin konnte ich noch Sons of Anarchy S1, Weeds S2 und Mad Men S3 bestellen...

Alle für nur 9,99$:
Weeds: Season One [Blu-ray]
Weeds: Season Two [Blu-ray]
Weeds: Season Three [Blu-ray]
Mad Men: Season One [Blu-ray]
Mad Men: Season Two [Blu-ray]
Mad Men: Season Three [Blu-ray]

Sons of Anarchy: Season One [Blu-ray] für 17,99$

Alle diese Blu-Rays sind Region-Free also auch bei uns abspielbar laut http://www.regionfreemovies.com. ACHTUNG: Weeds ist ab S4 NICHT mehr Region-Free, weshalb ich diese Staffeln auch nicht verlinkt habe hier, obwohl sie ebenfalls für 9,99$ im Angebot sind!
Amazon.com hat eine sogenannte "Black Friday"-Woche. Keine Ahnung was das genau sein soll, aber jedenfalls gibt es deshalb im Moment so viele Schnäppchen.

Sicherlich auch noch für viele interessant bei einem Preis von nur 7,99$:
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring [Blu-ray]
The Lord of the Rings: The Two Towers [Blu-ray]
The Lord of the Rings: The Return of the King [Blu-ray]

Lange dürften all diese Preise wohl nicht so tief bleiben, es ist also nicht zu empfehlen noch lange abzuwarten.
von Waterboy
little_big_man hat geschrieben:Amazon.com hat eine sogenannte "Black Friday"-Woche. Keine Ahnung was das genau sein soll, aber jedenfalls gibt es deshalb im Moment so viele Schnäppchen.

.
Das ist wegen Thanksgiving, gibt auch einen "Monday" davon. Amazon Deutschland übernimmt den dieses Jahr das erste mal, man kann bis morgen glaub ich noch bei Amazon abstimmen, welchen Artikel ( Bei DVDs u.a. Twilight Eclipse etc. ) man am Montag zum Tiefpreis haben möchte.

Was auch immer Tiefpreis bedeutet bei Amazon :lol:

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder den so beliebten und oft Kritisierten Adventskalender ??
Lost: The Complete Collection [Blu-ray] (unter der Kategorie Lightning Deal oder direkt hier) gibt es jetzt (seit 13:30) während exakt 4 Stunden (oder bis alle Einheiten verkauft wurden) für nur $124,99 (statt $194,99) zu kaufen!

Aber Achtung: S3+4 in dieser Collection sind Region A und können von unseren normalen Playern nicht abgespielt werden! :cry:

Ich werde es mir jetzt aber trotzdem kaufen, denn die UK-Version ist einfach extrem minderwertig im Vergleich zur US-Version (und die deutsche Version wird laut Bild ebenfalls der UK-Version entsprechen). Zudem kann man diesem Preis einfach kaum widerstehen. Muss dann wohl eben irgend eine Lösung finden für S3+4 wenn meine PS3 ihren Dienst verweigert (Tipps willkommen), denn Region-Free Blu-Ray-Player sind ja leider noch nicht sehr verbreitet. Scheiss Region-Coding! :x

Hier übrigens noch die komplette (verbleibende) Liste dieser Black Friday Woche.
Waterboy hat geschrieben:Das ist wegen Thanksgiving, gibt auch einen "Monday" davon. Amazon Deutschland übernimmt den dieses Jahr das erste mal, man kann bis morgen glaub ich noch bei Amazon abstimmen, welchen Artikel ( Bei DVDs u.a. Twilight Eclipse etc. ) man am Montag zum Tiefpreis haben möchte.
Gibt es irgendwo noch die Liste mit den 100 möglichen Artikeln, von denen am Montag 30 zum Tiefstpreis angeboten werden? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die komplette Blu-Ray Collection von Prison Break dabei wäre...
von Waterboy
Ich find es leider nicht mehr, aber bei DVDs/Bluray war auch nicht wirklich große Auswahl.

Was man da noch als wirklich NEU Bezeichnen konnte war Twilight Eclipse was zur Auswahl stand. Andere Filme waren Sex and the city 2 ( wobei ich mich hier frage was da noch als Tiefpreis gelten soll, wo der Film doch vor kurzen erst überall 7,95 gekostet hat ), Shrek war glaub ich auch noch mit bei.

ABer doll war die Auswahl nicht.

So wie es aussieht wirds übrigens wohl doch einen Adventskalender geben ab 01.12.

sind wir mal gespannt.
Waterboy hat geschrieben:Ich find es leider nicht mehr, aber bei DVDs/Bluray war auch nicht wirklich große Auswahl.

Was man da noch als wirklich NEU Bezeichnen konnte war Twilight Eclipse was zur Auswahl stand. Andere Filme waren Sex and the city 2 ( wobei ich mich hier frage was da noch als Tiefpreis gelten soll, wo der Film doch vor kurzen erst überall 7,95 gekostet hat ), Shrek war glaub ich auch noch mit bei.

ABer doll war die Auswahl nicht.
Na, dann dürften für mich höchstens noch die "stark reduzierten Preise auf alle MP3s" von Interesse sein, auch wenn ich etwas daran zweifle, dass das wirklich eine grosse Preisreduktion sein wird...
von zvenn
little_big_man hat geschrieben:Gibt es irgendwo noch die Liste mit den 100 möglichen Artikeln, von denen am Montag 30 zum Tiefstpreis angeboten werden?
Die Liste gibt es nicht mehr, da die Abstimmung zu Ende ist.
HIER gibt's am Montag ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind - der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben.
amazon.de hat geschrieben:Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden. Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein
von phreeak
Bei Real, glaub war es, gibts nun die Harry Potter Box mit den Teilen 1-6 für 25€ und ich bin pleite :|

Später noma Zeitung angucken, glaub war Real oder Lidl/Aldi/Penny. :mrgreen:
Vlt hol ich se mir, wenn se am Fr. noch da ist.
von Waterboy
Bei Media Markt gibt es die 3. Staffel von Supernatural für nur 9,90 €. Hab gestern nicht schlecht geschaut. Hat sich mein eisernes Verweigern diese sonst überall so überteuerte Box zu kaufen, doch noch gelohnt.

Allein bei Amazon hätte man sonst ( Dank FSK 18 ) allein 5 € für den Versand zahlen müssen und die Box kostet zu Zeit dort 26 euro.

Nun hab ich sie endlich 8)

PS: Auch Staffel 1 + 2 gibts dort für 9,90 € sowie die Staffeln von E.R. ( Staffel 1 - 13 ).
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 70