- Mo 22. Nov 2010, 22:53
Für eine ernste oder auch nur halbernste Serie waren die meisten Fälle viel zu schwach konstruiert und die Auflösungen zu vorhersehbar. Bei einer Comedy kann ich sowas leichter verzeihen als bei einer Serie, die spannend sein will.
Eine ernste Serie über einen Menschen mit Zwangsstörungen, die sich auch mal traut die düsteren Seiten schonungslos auszuleuchten, könnte aber natürlich trotzdem gut werden.
Nein, stimmt gar nicht. Dead Zone habe ich wegen der Vorlage 5 oder 6 Folgen Zeit gegeben und bei The 4400 hat mir die Miniserie damals gut genug gefallen, dass ich die Serie irgendwann nachholen möchte.
Theologe hat geschrieben:Ich habe schon während oder nach der ersten Staffel das Interesse verloren. Mir hat es nie gefallen, dass die Serie eine Comedy-Serie war, in der alle Charaktere albern waren.Ich habe es nur so lange ausgehalten, weil die Serie in erster Linie Comedy und die Nebenfiguren Volldeppen war(en).
Eine ernste Serie über einen Menschen mit Zwangsstörungen, die sich auch mal traut die düsteren Seiten schonungslos auszuleuchten, könnte aber natürlich trotzdem gut werden.
Aus dem gleichen Grund ist auch Psych bei mir nicht über die erste Staffel hinaus gekommen.Psych ist bei mir wie alle anderen USA-Network Procedurals nicht über die erste Folge hinausgekommen.
Nein, stimmt gar nicht. Dead Zone habe ich wegen der Vorlage 5 oder 6 Folgen Zeit gegeben und bei The 4400 hat mir die Miniserie damals gut genug gefallen, dass ich die Serie irgendwann nachholen möchte.

[/url]