ach ja ... apropos Regeln.. hat es eigentlich nen Grund, warum die Identität des Diktators nicht bekannt gegeben wird? Ich hass sowas ja wie die Pest :evil:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich habe ein Deja - vu aber warum ist der Spion inzwischen nie mehr dabei?!
Psst, kleiner Tipp, aber der ist nur für Insider: Ich hab aufgeschnappt, dass es total trendy ist, wenn man die Regeln liest. Brandheißer Tipp. Aber den hast du nicht von mir!
Erklärst du sie mir noch? Lesen ist so anstrengend :cry:
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich habe ein Deja - vu aber warum ist der Spion inzwischen nie mehr dabei?!
Psst, kleiner Tipp, aber der ist nur für Insider: Ich hab aufgeschnappt, dass es total trendy ist, wenn man die Regeln liest. Brandheißer Tipp. Aber den hast du nicht von mir!
Erklärst du sie mir noch? Lesen ist so anstrengend :cry:
Stefan kann sie dir gerne vortanzen.
Stefan hat geschrieben:ach ja ... apropos Regeln.. hat es eigentlich nen Grund, warum die Identität des Diktators nicht bekannt gegeben wird? Ich hass sowas ja wie die Pest :evil:
Wann genau meinst du denn? Generell oder in einer bestimmten Spielsituation?
JackieZ hat geschrieben:Wir das Bürgertum das Land retten können? Wir das wir siegen oder wir die Mafia triumphieren? Wir Stefan die Regeln vortanzen und wir Fabi merken, was mit diesem post ausgedrückt wir? Fragen über Fragen.
Wir Jackie die restlichen Fäkalien seiner Runde noch aufessen oder wir er das schon längst gemacht haben?
Holzklotz hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Omg der Klotz.

Wo ist eigentlich mein Lieblingsuser A_TEAM_BUS aka the artist formerly known as ChuckaNorissa abgeblieben?
Musst nur mit dem Finger schnippen und er tanzt hier an, dafür würd ich sorgen. :mrgreen:
Um Gottes Willen.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ja ... apropos Regeln.. hat es eigentlich nen Grund, warum die Identität des Diktators nicht bekannt gegeben wird? Ich hass sowas ja wie die Pest :evil:
ich mein sobald er aus dem Spiel ausscheidet .. wird seine zugehörigkeit ja nicht bekannt gegeben.. warum?
Fabi hat geschrieben:
ich checks nicht ...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ich checks nicht ...
Die Spionfunktion ist doch dabei? Der Mafiaboss bekommt die Abfragen, damit wird der Spion überflüssig. Wo ist jetzt das Problem?
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ich mein sobald er aus dem Spiel ausscheidet .. wird seine zugehörigkeit ja nicht bekannt gegeben.. warum?
Weiß ich nicht warum, ich habe das nicht erfunden. Ich finde das bei einer Revolution ziemlich spannend und das macht ja gerade den Reiz aus.
Leute ganz ruhig ... ist ja echt schlimm ... hab doch nur ne normale Frage allgemeiner Natur gestellt. Nur weil der Mafiaboss die Abfrage geschickt bekommt, frag ich mich trotzdem (ganz allgemein - kein Angriff auf dein Sonderrollen bzw. Regeln) wo in den letzten Runden der Spion gelandet ist. Und da mein ich vor allem das Spielelement, dass er seine Mafia suchen muss!
AliAs hat geschrieben:Leute ganz ruhig ... ist ja echt schlimm ... hab doch nur ne normale Frage allgemeiner Natur gestellt. Nur weil der Mafiaboss die Abfrage geschickt bekommt, frag ich mich trotzdem (ganz allgemein - kein Angriff auf dein Sonderrollen bzw. Regeln) wo in den letzten Runden der Spion gelandet ist. Und da mein ich vor allem das Spielelement, dass er seine Mafia suchen muss!
Vor zig Runden hat einer gefragt warum er das tun muss, drölf andere rannten hin und sagten "ja ich weiß auch nich" und dann wurde es gestrichen.

Und Kell hat das weiter oben doch schon deutlich erklärt..
Kell hat geschrieben:
Weil er scheisse ist und die Mafia noch mehr behindert, als sie eh schon ist. Die einzige Funktion ist das Erhalten der Abfragen und die wurde jetzt auf den Boss umgelegt.
Daher: Wo ist jetzt genau das Problem?
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wir das Bürgertum das Land retten können? Wir das wir siegen oder wir die Mafia triumphieren? Wir Stefan die Regeln vortanzen und wir Fabi merken, was mit diesem post ausgedrückt wir? Fragen über Fragen.
Wir Jackie die restlichen Fäkalien seiner Runde noch aufessen oder wir er das schon längst gemacht haben?
Bild
TorianKel77 hat geschrieben:Ich meld mich dann auch mal an. Hoffe mal das ich genug Zeit finde :| . Aber so eine Diktatorenrunde will ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Edit: Oder bin ich zu spät :(
Kein Problem. Ich habe noch nicht angefangen. Herzlich willkommen :D
Fabi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich meld mich dann auch mal an. Hoffe mal das ich genug Zeit finde :| . Aber so eine Diktatorenrunde will ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Edit: Oder bin ich zu spät :(
Kein Problem. Ich habe noch nicht angefangen. Herzlich willkommen :D
Perfekt :)
Fabi hat geschrieben:Die Leitungen sind geschlossen, bitte nicht mehr anrufen! Der Hot Button sucht. ZUGESCHLAGEN!
Ich sage Nowosibirsk und hätte gerne Koffer 4.
von Fabi
Bild

- Nacht 0 geht bis 22.00 Uhr
- Anzeigen werden nach Art aufgelistet + gemischt
- bei Fragen fragen.

Bis dahin sollte passieren
- ihr wählt einen Diktator
- die Voodoo-Puppe
- der Rufmörder
- der Detektiv
- der Robin Hood

Viel Spaß!
ich hab mich über 2 pns gefreut.. na ja.. bin trotzdem nur normaler Bürger :mrgreen:

da ich morgen abend nicht da bin, steh ich als diktator erstmal nicht zur verfügung :evil:
Als treuer Anhaenger des Zarenreiches werde ich natuerlich alles dagegen tun, dass das neue sozialrevolutionaere Gedankengut seitens der Bolschewiki...äh der Mafia im Keim erstickt wird!

PS: Wat? Weder Plem noch Stefan spielen mit? Dann sind ja gar keine "Waehlt keinen Ösi zum Diktator, damit haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht"-Sprueche moeglich :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 35