Nachdem nun so einige gepostet haben, dass sie aus Zeitgründen NICHT zum Diktator gewählt werden wollen, sollten die Leute die Zeit haben auf sich aufmerksam machen.
Da ich morgen ab 16 Uhr weg bin, gehör ich wohl zur "Zeitgründe NICHT" Gruppe, zumindest was den morgigen Tag angeht.
cooky hat geschrieben:Nachdem nun so einige gepostet haben, dass sie aus Zeitgründen NICHT zum Diktator gewählt werden wollen, sollten die Leute die Zeit haben auf sich aufmerksam machen.
Da ich morgen ab 16 Uhr weg bin, gehör ich wohl zur "Zeitgründe NICHT" Gruppe, zumindest was den morgigen Tag angeht.
Und ich gehöre zu der "Ich will NICHT"-Gruppe.
Bin endlich froh, keine Verantwortung zu tragen. Da laste ich mir doch nicht freiwillig eine an.
Beim drölften Mal Regeln lesen fiel mir auf, dass beim ewigen Kopieren und Ändern ein Detail vom Robin Hood unter die Räder kam, das will ich noch nachreichen: Will der Robin Hood den Mafiaboss berauben, so kann er zwar den Mafiamord ausführen, erhält allerdings nicht die Abfrage.

Jetzt dürfte alles so weit korrekt sein.
Gut, wir stellen fest, dass niemand Diktator werden moechte. Damit koennen wir die Runde ja beenden.
Kell hat geschrieben:So ihr Penen, da bin ich wieder.

Und ich hab euch jetzt feierlich was mitzuteilen: Wenn sich sonst keiner anbietet, dürft ihr mich gern zum Diktator wählen. Ich bin ein kleines Bürgerschwein ohne Sonderrolle und habe nix zu verlieren.

Dass ich mit Abstand die bestaussehendste und intelligenteste Spielerin bin und über die größte Mafiaerfahrung verfüge (seit Runde 1, Biatch), weiß ohnehin jeder, daher brauch ich das ja nicht mehr zu erwähnen.

Nein, der Grund ist eigentlich ein ganz anderer: ich bin da. Ich hab morgen bis um halb 6 Uni aber dann stehe ich quasi ununterbrochen zur Verfügung. Ich hab freitags frei, mein Freund ist nicht da, ich bin nicht bei meinen Eltern, es hat keiner Geburtstag und ganz wichtig: am Wochenende solls kalt werden und dann werde ich das Haus ohnehin nicht mehr verlassen.

Ich reiß mich jetzt nicht drum, ich biete es lediglich aufgrund der Tatsache, dass ich mehr als genug Zeit habe, an. Peace, ich bin raus.
Angela MerKELL :shock: Naja, warum nicht :wink:
Kell hat geschrieben:Omg, Frau MerKell. Ein Traum. :(

Achso, falls das nicht selbstverständlich ist: Ich würde mich immer an die Mehrheitswahl halten und alle Stimmen veröffentlichen. Also wäre es quasi wie immer, nur halt auf mich umgelegt. Nicht das jemand denkt, ich will hier nen Adi durchziehen oder so. :(
Das fänd ich gut. Meine Stimme haste damit.
Wie ich heute früher am Abend schon zu Moli sagte, kann ich mir gut vorstellen, Kell zu wählen.
Sie ist quasi die geborene Diktatorin. :)
Hmm, kommt es nur mir komisch vor, dass bis jetzt sich nur eine Person bereit erklärt hat die Diktatorrolle zu übernehmen?

Die Mafia wird sich doch sicherlich überlegt haben, einen Kandidaten ins Rennen zu schicken - immerhin haben sie ja auch die Voodoopuppe!

Wenn sich niemand anderes zur Wahl stellt, werde ich wohl auch Kell nehmen ... aber ich bin wohl der einzige der hier nicht blind hinterher rennt und das ganz etwas skeptisch sieht.
AliAs hat geschrieben: Wenn sich niemand anderes zur Wahl stellt, werde ich wohl auch Kell nehmen ... aber ich bin wohl der einzige der hier nicht blind hinterher rennt und das ganz etwas skeptisch sieht.
Aber da sie ja mehr oder weniger versprochen hat, alle Wahlstimmen entgegenzunehmen und zu veröffentlichen, macht sie das imho noch nicht wirklich verdächtig. Und sobald sie davon abweichen sollte, wissen wir ja, auf welcher Seite sie steht. :wink:
Kell hat geschrieben:Nein AliAs, es kommt mir ehrlich gesagt selbst total komisch vor. Ich weiß, dass ich Bürger bin und es wundert mich doch sehr, dass die Mafia scheinbar niemanden ins Rennen schickt. :|
Die Frage stellt sich eher, was du bist? Es haben sich sofort mindestens 6 Leute bereit erklärt, den erst besten Kandidaten zu wählen?! Natürlich könntest du auch der Bürger sein, das wissen wir nicht - aber das ist wohl das Schlimme an Diktatormafia :wink:
Molino hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Wenn sich niemand anderes zur Wahl stellt, werde ich wohl auch Kell nehmen ... aber ich bin wohl der einzige der hier nicht blind hinterher rennt und das ganz etwas skeptisch sieht.
Aber da sie ja mehr oder weniger versprochen hat, alle Wahlstimmen entgegenzunehmen und zu veröffentlichen, macht sie das imho noch nicht wirklich verdächtig. Und sobald sie davon abweichen sollte, wissen wir ja, auf welcher Seite sie steht. :wink:

Es gab ja schon lang kein Diktatormafia mehr, aber das ist ja schon ein grandioser Vorteil, wenn der Diktator (wenn er zur Mafia gehört) alle Stimmen der Bürger sieht, da kann man wunderbar die Mafiastimmen an die richtige Stelle setzen :wink:
AliAs hat geschrieben:Hmm, kommt es nur mir komisch vor, dass bis jetzt sich nur eine Person bereit erklärt hat die Diktatorrolle zu übernehmen?
Also zur Not würd ichs auch machen, aber reißen tu ich mich auch nicht drum :| .
Die Mafia wird sich doch sicherlich überlegt haben, einen Kandidaten ins Rennen zu schicken - immerhin haben sie ja auch die Voodoopuppe!
Naja denke eher die werden sich die Puppe lieber für die Detektive aufheben oder um ne Sonderrolle zu faken. Das sie da jetzt Kell vorschicken glaub ich nicht, wobei sie aber durch das mangelnde Interesse vielleicht auch ihre Chance gesehen haben gleich mal jemanden ins Amt zu hieven :? . Wenn sich wer besseres findet können wir ja Kell nicht wählen und wenns morgen keinen besseren Kandidaten gibt killen wir sie :idea: 8) .
Grewel hat geschrieben:als Mafia würde ich mir denken: wenn wir jetzt einen schicken, stirbt der direkt! warum jetzt schon die voodoo opfern?! morgen stirbt ja warhscheinlich doch eh ein bürger
Gerade deswegen wärs ja nicht verkehrt für die Mafia jemanden ins Amt zu hieven. Das an Tag 1 ein Bürger stirbt ist ja eher normal und deswegen würde man ja wohl nicht gleich eine Revolution anzetteln. Bis Tag 2 oder 3 dürfte es ein Mafioso-Diktator dann locker machen können denke ich :| .
Wuuuhhh wie viele sich an die Spitze wählen lassen wollen, das überrascht.
Gut, also wenn ohnehin nur eine Person zur Wahl steht, würde ich aktuell meine Stimme auch auf Kell legen. Allerdings warte ich lieber noch ein bisschen mit der endgültigen Wahl.
Kell als einfache Bürgerin wenn Fabi Spielleiter ist... das erscheint mir höchst unwahrscheinlich :?
Gerade wenn Kell weiß, dass sie Freitag und das ganze Wochenende zu Hause ist (wie ätzend :mrgreen: ) könnte sie Fabi auch um eine Sonderrolle angebettelt haben. Bei mir hat sie das gleiche gemacht, nur umgedreht... da hatte sie keine Zeit und wollte unbedingt keine Sonderrolle :lol:

Aber genug der Verschwörungstheorie... ich würd Merkell auch wählen.
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich bin Bürger, Kell ist bei der Mafia. :oops:
Ah ne is klar ...
Erst Kell verdächtigen, jetzt von ihr ablenken. Wie lebt's sich in der Mafia so?
Örsa Kitt.

Ich hätte gegen Kell nichts einzuwenden. Allerdings überzeugen mich deine Versprechungen von wegen Mehrheitswahl noch nicht 100%, hau mal noch etwas Ordentliches für mich raus. :(

Übrigens, der MerKell-Witz existierte schon in der Diktator-Runde #20 oder so, glaubt nicht, dass ihr den gerade erfunden habt. :idea:
Mangels Alternativen geht meine Stimme jetzt schon an Kell. Sie wirkt auch bei ICQ auf mich sehr glaubhaft und bürgerlich. Deswegen hab ich da wenig bis keine Bedenken.
Und es ist ja nicht so, als hätten sich mit Torian und Grewel zwei Alternativen aufgedrängt.
Eva hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ah ne is klar ...
Erst Kell verdächtigen, jetzt von ihr ablenken. Wie lebt's sich in der Mafia so?
Örsa Kitt.
Dei Mama hat drei Beine :evil:
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ah ne is klar ...
Ganz gut soweit.
cooky hat geschrieben:Wuuuhhh wie viele sich an die Spitze wählen lassen wollen, das überrascht.
Gut, also wenn ohnehin nur eine Person zur Wahl steht, würde ich aktuell meine Stimme auch auf Kell legen. Allerdings warte ich lieber noch ein bisschen mit der endgültigen Wahl.
Typischer Mafiapost. Erstens Torian übersehen, der sich auch zur Wahl stellt, zweitens immer schön noch alle Möglichkeiten offen gelassen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35