Kell hat geschrieben:Nein AliAs, es kommt mir ehrlich gesagt selbst total komisch vor. Ich weiß, dass ich Bürger bin und es wundert mich doch sehr, dass die Mafia scheinbar niemanden ins Rennen schickt. :|
Die Frage stellt sich eher, was du bist? Es haben sich sofort mindestens 6 Leute bereit erklärt, den erst besten Kandidaten zu wählen?! Natürlich könntest du auch der Bürger sein, das wissen wir nicht - aber das ist wohl das Schlimme an Diktatormafia
Molino hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:
Wenn sich niemand anderes zur Wahl stellt, werde ich wohl auch Kell nehmen ... aber ich bin wohl der einzige der hier nicht blind hinterher rennt und das ganz etwas skeptisch sieht.
Aber da sie ja mehr oder weniger versprochen hat, alle Wahlstimmen entgegenzunehmen und zu veröffentlichen, macht sie das imho noch nicht wirklich verdächtig. Und sobald sie davon abweichen sollte, wissen wir ja, auf welcher Seite sie steht. 
Es gab ja schon lang kein Diktatormafia mehr, aber das ist ja schon ein grandioser Vorteil, wenn der Diktator (wenn er zur Mafia gehört) alle Stimmen der Bürger sieht, da kann man wunderbar die Mafiastimmen an die richtige Stelle setzen