AliAs hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich bin Bürger, Kell ist bei der Mafia. :oops:
Ah ne is klar ...
Erst Kell verdächtigen, jetzt von ihr ablenken. Wie lebt's sich in der Mafia so?
Ganz gut soweit.
cooky hat geschrieben:Wuuuhhh wie viele sich an die Spitze wählen lassen wollen, das überrascht.
Gut, also wenn ohnehin nur eine Person zur Wahl steht, würde ich aktuell meine Stimme auch auf Kell legen. Allerdings warte ich lieber noch ein bisschen mit der endgültigen Wahl.
Typischer Mafiapost. Erstens Torian übersehen, der sich auch zur Wahl stellt, zweitens immer schön noch alle Möglichkeiten offen gelassen.
Ich übersah Torian wirklich :oops:

Naja und noch abzuwarten ist aktuell nicht mafiös sondern einfach intelligent ;) Wieso jetzt schon wählen, wenn ich den ganzen abend zuhause bin. Find es eher komisch, dass viele sich schon zwei Stunden vorher scheinbar felsenfest entschieden haben.
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hätte gegen Kell nichts einzuwenden. Allerdings überzeugen mich deine Versprechungen von wegen Mehrheitswahl noch nicht 100%, hau mal noch etwas Ordentliches für mich raus. :(
Wie wärs mit einem Exklusivkonzert von http://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw ?
Ok, du hasch mich. Ich kann dieser Stimme auch einfach nicht widerstehen.
Cristóbal hat geschrieben:Oh Mann, hoffen wir mal, dass es wirklich final ist… wobei ich angesichts dieses Countdowns Angst vor dem Ereignis bekomme, auf das er gerichtet ist XD.

Joa, gegen Kells Wahl habe ich nichts; außer einem schlechten Bauchgefühl ;-)
Dann stell dich doch selbst zur Wahl? :)
CommanderNOH hat geschrieben: Dann stell dich doch selbst zur Wahl? :)
Hm, ich weiß nicht, ob ich es morgen rechtzeitig zum Tagesende schaffe :|
Aber ich bin schon fast geneigt, mich als Underdog zu Wahl zu stellen, bevor Kell tatsächlich sozialistische Werte hier einfährt ^^.
Ja, ich wähle dann auch Kell, sicher, dass er (oder sie^^) Bürger ist kann man sich sowieso bei keinem Diktator sein, daher halte ich Kell für eine recht gute Wahl. Ich glaube auch gar nicht, dass die Mafia unbedingt einen Kandidaten ins Rennen schicken will, mehr als 1-2 Bürger töten kann man doch eh nicht, und die sterben an Tag 1 oder 2 auch wenn ein Bürger Diktator ist, also ich halte das für recht unwahrscheinlich.
ich bin heute für kell, dann schauen wir wie sie ihre arbeit macht und wenn sie scheisse baut, vertreiben wir sie und wählen dann mich, ja 8) :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ich bin heute für kell, dann schauen wir wie sie ihre arbeit macht und wenn sie scheisse baut, vertreiben wir sie und wählen dann mich, ja 8) :mrgreen: :mrgreen:
Bevor ich dich wähle ... ähm, tja ... mach ich eigentlich alles andere. :wink:
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin heute für kell, dann schauen wir wie sie ihre arbeit macht und wenn sie scheisse baut, vertreiben wir sie und wählen dann mich, ja 8) :mrgreen: :mrgreen:
Das wird aber schwer, wir hängen dich doch schon morgen 8) .
Yeah! Ich habs nicht als erstes vorgeschlagen 8)
Stefan töten!
TIMBO hat geschrieben:Jackie, du hast die Reihe versaut :evil: Erst sollte jeder seine negative Meinung über Stefans Post äußern.
tja jackie checkts halt nicht! :evil:
TIMBO hat geschrieben:Jackie, du hast die Reihe versaut :evil: Erst sollte jeder seine negative Meinung über Stefans Post äußern.
Ich habe halt das mit dem post übersprungen und gleich meine negative Meinung über Stefan geäußert :oops: :twisted:
Eva hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wählen alle Kell? Diese Einigkeit ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Außerdem ist es hier verdächtig still. Da ist doch was im Russenbusch.
Warum ist ne Einigkeit denn eigentlich gleich immer verdächtig ?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35