ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ja zur Mittagszeit ist eine sehr unpassende Zeit. Ich komme nur sehr selten dazu mal eine Folge zu schauen.
Ich hoffe aber immer noch auf einen neuen "Al Bundy"-Abend. :D
von Rory Devaney
ja genau, so wie im dezember (?) wo es einen unterhaltsamen abend mit diesen idioten gab :D das war echt genial ... 10 folgen am stück ... ein dummes gelaber nach dem anderen, achja ... :wink:
von Chrisah
Wieso zeigen die jetzt auf einmal nur noch eine Folge? Nur eine ist vielzu wenig Bundy-humor für einen Tag ;)
von scoob
Chrisah hat geschrieben:Wieso zeigen die jetzt auf einmal nur noch eine Folge? Nur eine ist vielzu wenig Bundy-humor für einen Tag ;)
Das ist nur heute und morgen so. Ab Mittwoch kommen wieder zwei Folgen von "Eine schrecklich nette Familie", aber dann auf einem neuen Sendeplatz: Die erste Folge kommt gegen 12.45 Uhr und die zweite gegen 13.15 Uhr.
von Chrisah
Danke. Finde ich von der Zeit her was besser!
von Chrisah
Wieso hat Kabel eins heute mit "Der Familienhammer angefangen?

Da fehlt doch der Zweiteiler am Anfang der Staffel?
Sie erwartet mein baby teil 1/2
von scoob
Chrisah hat geschrieben:Wieso hat Kabel eins heute mit "Der Familienhammer angefangen?

Da fehlt doch der Zweiteiler am Anfang der Staffel?
Sie erwartet mein baby teil 1/2
Das liegt wahrscheinlich daran, dass kabel eins den Zweiteiler an einem Tag zeigen möchte. Es ergibt inhaltlich zwar keinen Sinn, aber morgen wird "Sie erwarten mein Baby" Teil 1 und 2 laufen.
von scrubsforever
Ich hab' mal eine Frage:
Die Bundys machen sich in der Deutschen Synchron oft über die Schwarzwaldklinik und Klaus Jürgen Wussow lustig.
In der Originalfassung ist das ja sicherlich eine andere Serie/Schauspieler?
Um was handelt es sich denn dabei im Original??Kann mir da jemand helfen?
von motb
scrubsforever hat geschrieben:Ich hab' mal eine Frage:
Die Bundys machen sich in der Deutschen Synchron oft über die Schwarzwaldklinik und Klaus Jürgen Wussow lustig.
In der Originalfassung ist das ja sicherlich eine andere Serie/Schauspieler?
Um was handelt es sich denn dabei im Original??Kann mir da jemand helfen?
In der Tat handelte es sich im Original natürlich nicht um Wussow sondern um amerkanische Schauspieler.
Da die aber bei uns keiner kennt verwendete man ähnlich bekannte Schauspieler aus DE.

In dem Fall von Wussow war es im Original "Robert J. Ulrich" (http://www.imdb.com/name/nm0880697/) .

lg,
Daniel
von Shocknonstop
Die 6 te Staffel auf DVD nun billig zu bestellen, bei Amazon kostet die derzeit 19,95 Versandkostenfrei und bei Media Markt auch 19,90 €.

Kleiner Tipp für Fans.
von The Rock
Weiss jemand, welche Folgen am Bundyabend laufen?

Ich hoffe doch stark, dass nicht genauso ein Schrott zusammengewählt wurde, wie am großen Star Trek Tag...
von absolut_tragedy
Folgende Episoden wurden gewählt und werden am Bundy-Abend laufen:

Platz 1: 20:15 - Nichtswürden Al (Reverend Al) [1995]
Platz 2: 20:45 - Al und die Außerirdischen (Married ... With Aliens) [1990]
Platz 3: 21:15 - Die Nacktbar (The Naked and the Dead, but mostly the Naked) [1994]
Platz 4: 21:45 - Der König der Klos (A Dump of my own) [1989]
Platz 5: 22:15 - Der männliche Feminist (No Ma'am) [1993]
Platz 6: 22:45 - Bud im Ring (Flight of the Bumble Bee) [1995]
Platz 7: 23:15 - Das Wundermittel (How Bleen was my Kelly) [1995]
Platz 8: 23:40 - Altrocker (Rock of Ages) [1992]
Platz 9: 00:10 - Der Kannibale von Chicago (The Joke's on Al) [1996]
Platz 10: 00:40 - Wer küsst die Braut? (Wedding Show) [1992]
von The Rock
Sind akzeptabel.

Da kann man wenigstens nicht sagen, es gäbe viel bessere Folgen, da dies dann wohl lediglich nur geschmackssache wäre.

Empfehlen kann ich für alle nicht Bundymaniacs "Al und die Außerirdischen" und "der Kanibale von Chicago" ist der absolute Abschuss...:)
von Odin
Naja also da fehlen einige/i] Spitzenfolgen...

Platz 1: 20:15 - Nichtswürden Al (Reverend Al) [1995]
--->stimme ich zu, sehr geile Folge

Platz 2: 20:45 - Al und die Außerirdischen (Married ... With Aliens) [1990]
--->Schrott

Platz 3: 21:15 - Die Nacktbar (The Naked and the Dead, but mostly the Naked) [1994]
--->stimme ich zu, sehr geile Folge

Platz 4: 21:45 - Der König der Klos (A Dump of my own) [1989]
--->genial

Platz 5: 22:15 - Der männliche Feminist (No Ma'am) [1993]
--->gut aber mehr auch nicht

Platz 6: 22:45 - Bud im Ring (Flight of the Bumble Bee) [1995]
--->mittelmaß

Platz 7: 23:15 - Das Wundermittel (How Bleen was my Kelly) [1995]
--->schwach

Platz 8: 23:40 - Altrocker (Rock of Ages) [1992]
--->Schrott

Platz 9: 00:10 - Der Kannibale von Chicago (The Joke's on Al) [1996]
--->gibt etliche bessere

Platz 10: 00:40 - Wer küsst die Braut? (Wedding Show) [1992]
--->naja

Hätte so gewählt:

1. Der Letzte Versuch - mMn die beste Folge
  2. Das Ei und Ich
  3. Der König des Klos
  4. Der Familienhammer
  5. Warum Hast Du meinen Hund erschossen?
  6. Bud zwischen Zwei Frauen
  7. No'Maam geht nach Washington
  8. Die Nacktbar
  9. Die himmlische Idee
  10. So hat alles Angefangen
von The Rock
Wie ich dann schon schrieb, dass ist dann wohl eher Geschmackssache.

Im Gegensatz zu Star Trek, sind wenigstens Folgen dabei, die vertretbar sind.

Gefehlt hätte mir persönlich noch der Zweiteiler "Brüder, Väter und Mafioso" als Al und die No Maam Jungs die Schüssel aufs Dach bringen und Reihe um Reihe vom Dach auf die Terasse knallen...:)
von flom
The Rock hat geschrieben:Gefehlt hätte mir persönlich noch der Zweiteiler "Brüder, Väter und Mafioso" als Al und die No Maam Jungs die Schüssel aufs Dach bringen und Reihe um Reihe vom Dach auf die Terasse knallen...:)
jup und am ende schubsen sie sich gegnseitig.
Die folge mir matt le Blanc hat mir auch gefehlt, die wo er ne frau kennen lernen muss. Gab ja glaub ich noch mehr mit ihm.
von Confuse
Das war ein super Abend gestern. Während der Primetime hab ich nicht alles mitgekriegt, aber danach blieb ich noch bis zum Schluss dran.
Es war einfach toll. :D
von Jerry
Für mich hat ganz klar die "Nachtwächter" - Folge gefehlt, wo Al Nachtwächter wird und der Football - Pokal von Polk - High gestohlen wird, von dem großen schwarzen Typen aus Police Academy, "Ersatzreifen" hieß der glaube ich.
Am Ende gibt´s zwischen Al und "Ersatzreifen" eines der besten und lustigsten Szenen ever!!!
von david86
huhu...weiß jemand was al bundy nun für einschaltquoten hat....wird ja jetzt immer nur um 13-14 wiederholt und um 16-17 uhr die folgen gezeigt....gibts da infos ? :P weil 4 al bundy folgen am tag sind doch schon heftig =)

mfg david =)
von The Rock
Videotext...;)

Als ich das letzte mal geschaut habe, hatten die Folgen, glaube ich, um die 0,4 mio Gesamtzuschauerzahl...
von Red Ribbon
Ich muss jetzt auch mal mein Senf abgeben! Früher fand ich "Eine schrecklich nette Familie" doof. Hab immer sofort weitergeschaltet. Aber heute find ich die Serie einfach nur klasse. Der Witz liegt genau auf meiner wellenlänge. Und das ist ein dank an ProSieben den seitdem sie um 15:00 Uhr nur noch schrott senden hab ich lieber Kabel 1 eingeschaltet.
von Jerry
Von wann ist denn diese Reunion? Neu oder schon etwas älter?
von Shocknonstop
Hinweis:

Bei Media Markt gibt es die aktuelle Staffel 9, also die ganz neu veröffentlichte, für 24 Euro. Staffel 1 bis 3 zu je 14 Euro.

Saubillig halt :lol: