ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stevyy
roooooooooooooooooooooooooobbie: cool wie immer
von Karim
Die Monrose-Staffel war die beste Staffel mit der besten Gewinner-Band.! Alles was danach kam, wurde immer schlimmer und schlimmer!!! An No1 ist gar nicht mehr zu denken. D! geh in Rente!
von Pierre
Ich fand die Monrose Staffel auch mit abstand am besten! Popstars sollte echt mal nen Jahr Pause machen.
von stevyy
Ich finde das Prinzip, nur Mädels teilnehmen zu lassen, bescheuert. Das Grundprinzip immer Bands zu suchen ist schon OK... nur sollte mans dann auch richtig machen. Warum haben die Nachfolgebands von Monrose keinen Erfolg? = Weil die erste, zweite Single scheiße waren. Ganz einfach.

Shame war super und konnte die Mädels damals etablieren. (Auch wenn die mittlerweile ihrem Erfolg auch schon hinterherlaufen müssen). Die ersten 2 Singles sind unglaublich wichtig und gerade da sollte man wirklich alles raushauen (von Pro7's Seite aus)
von phreeak
trauergestalten dort. Seh grad kurz die Wiederholung, da wird schon bei der minimalsten Kritik losgeflennt. :roll:
von nico_g_
D! macht mir irgendwie angst.. Der ist manchmal richtig aggressiv, es wundert mich, dass ihm noch nicht die Hand in der Show ausgerutscht ist.

Edit: Es kommen laut Wikipedia 4 Mädchen in die Band.
von falke16
Puh ist das Format mittlerweile mies... Eig. gehts nur noch darum, einen Star nach dem anderen vorzuzeigen... Dazu dann noch n paar flennende Weiber mit dünnen Stimmen und gräßliche Gesangs- und Tanzeinlagen... Nene.. Popstars ist für mich nicht mehr ansehbar...
von LilyValley
Wow, bei der Bandnamenauswahl hat man sich ja wieder selbst übetroffen. Metro Chics, LaVive oder Panter Loop...ähm ja. :lol:
von Eva
LilyValley hat geschrieben:Wow, bei der Bandnamenauswahl hat man sich ja wieder selbst übetroffen. Metro Chics, LaVive oder Panter Loop...ähm ja. :lol:
Ohne Witz? Dann steht einer langen, erfolgreichen und internationalen Karriere ja nichts mehr im Weg. Good luck!
von LilyValley
Eva hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wow, bei der Bandnamenauswahl hat man sich ja wieder selbst übetroffen. Metro Chics, LaVive oder Panter Loop...ähm ja. :lol:
Ohne Witz? Dann steht einer langen, erfolgreichen und internationalen Karriere ja nichts mehr im Weg. Good luck!
Ja, meine Rede. Bild
von RickyFitts
Oh Gott, was für Namen, lol.
Ja hier starten grandiose Weltkarrieren. Ich hör schon die Radiospots:
"Panter Loop, bald bei einem Kaufhof-Räumungsverkauf in Ihrer Nähe!"
von phreeak
Wählen 6. Klässler diese Namen? ohman...
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Wählen 6. Klässler diese Namen? ohman...
Nein, Werbestrategen. Leider riecht man das aus jeder nicht vorhandenen Pore dieser Plastiknamen. "Panter Loop" und "Metro Chics" sind absolut fürchterlich. Mit "LaVive" könnte man wohl am ehesten leben (glücklicherweise sehen das die Kandidatinnen genauso), auch wenn das ein Name ohne jeglichen Inhalt ist.
von phreeak
Dann aber sehr schlechte Werbestrategen. Wie kommt man sonst auf Panter Loop? Und ich dachte schon, ich hätte kein Talent mir Namen auszudenken (z.B Nicks) :mrgreen:
von nico_g_
Ich finde die Namen ok, würde euch denn ein besserer einfallen? Die meisten Bandnamen hören sich scheiße an, ich glaube es ist extrem schwer sich einen guten aus zu denken.. Eigentlich sollte ja. Some& Any "Du & Ich" heißen, da aber schon ein Magazin so heißt mussten die sich schnell einen neuen einfallen lassen. Also ich hätte den Namen Du & Ich nicht sclecht gefunden.. und wie schon gesagt gibt es fast keine guten Bandnamen, z.b. the black eyed pease, Backstreet Boys, Take that, o town, sugababes,.............
von Tangaträger
Selbst Band-Name-Generatoren spucken bessere Bandnamen aus, als es die "Werbestrategen" tun. Es ist doch wirklich kein Problem, irgendein unkompliziertes englisches Wort zu nehmen, und ein "The" vorne ranzuhängen - diese Bandnamen sind in der Regel besser als das was hier geboten wird...

Und die Bandnamen müssen ja nicht mal eine Bedeutung haben. Keiner weiß so recht, was Rilo Kiley bedeutet, und es ist ein toller Bandname :P

Und mal ehrlich, nichts geht über Preluders hinaus. Das ist noch immer der Titelträger des beschissensten Bandnamen in Deutschland imo.
von Commi
Tangaträger hat geschrieben: Und mal ehrlich, nichts geht über Preluders hinaus. Das ist noch immer der Titelträger des beschissensten Bandnamen in Deutschland imo.
Aber wirklich nur hauchdünn vor Nu Pagadi. :)

"Metro Chicks"... ich lache immer noch. Wundern sich die Popstars-Macher wirklich darüber, dass keiner die Show ernstnimmt?
von Fernsehfohlen
Ich finde ja Panter Loop noch eine Spur amüsanter. LaVive ist da wirklich noch das mit weitem Abstand kleinste Übel. Ich bin mal gespannt, ob bei der Verkündung des Bandnamens wieder gebuht wird. :lol:

Fohlen
von LilyValley
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass man im Internet über den Namen abstimmen kann und dieser somit von den "Fans" bestimmt wird?

Kommt, lasst uns alle für Metro Chics stimmen. Mit vereinten Kräften schaffen wirs. :mrgreen:
:arrow: http://www.prosieben.de/tv/popstars/das ... ting-2010/
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Dann aber sehr schlechte Werbestrategen.
Jein. Die Namen sind schon nach allen Regeln der Kunst erstellt worden. Die repräsentieren Lebenslust (Vive), Aggressivität und Eleganz (Panter) oder das Lebensgefühl der Zielgruppe (Metro und chic). Jeder Name ist phonetisch aus einem Guss, klingt international, jung und hip, und ist einprägsam (jedenfalls Panter Loop und Metro Chics).
Das Problem ist: Du kannst genauso gut deine Modekollektion so nennen oder das neue Trendgetränk. Da stecken dieselben Prinzipien hinter. Der Name enthält nix über die Musik, die Band, die Identität der Mitglieder. Kein Wunder: niemand weiß, wie die Band aussieht und außer einer groben Stilidee werden die Werbefuzzis auch von der Musik nichts bekommen haben.
Und wenn du Werbung für etwas machen musst, von dem du selber kaum etwas weißt, dann kommt halt so ein generischer Quark raus. Das kann man denen nicht einmal wirklich anlasten (sowas wie "Some & Any" natürlich schon).
von Molino
Soll nicht D! immer auf dieselbe Werbeagentur bestehen? Besser wäre es wohl, wenn alle Agenturen etwas eigenes in den Wettbewerb schicken würden und ProSieben sich dann 3 davon auswählt. Das Zuschauervoting gibt's ja jetzt sicher auch nur aufgrund der katastrophalen Zuschauerreaktion im Finale. :lol:
LaVive wird's wohl werden - Vive könnte man auch noch als five ansehen, also 5 Bandmitglieder. Dann wäre der Bandname sogar ganz in Ordnung.
von phreeak
Die sollten lieber die Fans dazu aufrufen, einen Namen für die Band zu finden und man kann im Internet aus 25-50-100 verschiedenen wählen, die die Sängerinnen dann selber aus den Briefen wählen. Dabei würde wahrscheinlich was besseres rauskommen, als die jetzigen Namen.
von AlphaOrange
Molino hat geschrieben:LaVive wird's wohl werden - Vive könnte man auch noch als five ansehen, also 5 Bandmitglieder. Dann wäre der Bandname sogar ganz in Ordnung.
Der Name wurde bei der Vorstellung aber [La Wief] ausgesprochen - jedenfalls von Charlotte. Damit ist die Ähnlichkeit dahin.
von Commi
Grewel hat geschrieben:und Metro Chickz nach Commi und mir beim dancen ;)
Ich weiß ja nicht, wie du tanzt - aber ich tanze wie ein Panter. :)
von nico_g_
Ich finds grade etwas fad, die Songs wurden ja alle verkürzt und besonderst bei Yonksa schlecht. Schade, dass sie heute nicht so gut war aber was die Jury über sie gesagt hat fand ich etwas unlogisch, wieso ist sie unter der Top 10 wenn ihre Stimme nicht gut ist? Was ich aber am nervigsten finde ist, dass Charlotte mit Robbies Auftritt übelst nervt und übertreibt, dabei kommt sie wie ein 12 jähriges Mädchen rüber.
Die erste live Show ist eh überflüssig, da Sarah sowieso als erstes in die Band kommt.

Edit: Thomas Steins Kommentare sind definitiv nicht witzig.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18