Kell hat geschrieben:Dass die Datei bei dir nicht funktioniert hat bzw. du sie nicht überprüft hast, war wohl wesentlich mehr deine Schuld als meine, wenn du das nicht einsehen kannst, tut es mir leid.
Oh Verzeihung... nach meiner Erfahrung merke ich erst, dass eine PW geschützte Datei kaputt ist, wenn sie bis XX Prozent entpackt ist und abbricht und nicht vorher... komischerweise erwähnte das auch jemand im Chat. Genau aus dem Grund bin ich auch dafür, dass PW eher zu vergeben. Aber nein... man könnte sich ja alles vorher anhören... vertrauen wir nicht auf das Wort der Spieler, sondern riskieren solche Fälle.
@ Fabi
Du glaubst also ernsthaft, dass ich die Datei vergessen hätte? Wahrscheinlich fragte ich da auch nur aus Mist, warum das PW nicht funktionieren würde, als Kell zuerst dieses Fake-PW verteilte? Ich versuchte ne imaginäre Datei zu öffnen... macht Sinn. Und um 20.00 Uhr fällt mir dann ein, dass ich die Datei gar nicht habe...
Und ich hielt es anfangs wirklich für einen Scherz... und damit war ich nicht alleine. Es kamen wie immer 10 Kommentare "ala oh ich habe vergessen zu downloaden" und die nahm ich genauso wenig ernst. Dass es bei dir wirklich so war, dafür kann ich dann auch nichts, ich kann nicht aus 15 Witzen den rauslesen, der keinen ist.
Zugegeben. Ich kann aber auch nicht das Geposte von 15 geifernden Usern überblicken, die sich dann auch noch beschweren, ich hätte nicht alle 60 Sekunden nen Statusreport abgegeben. An der Stelle ist es auch lächerlich darauf einzugehen, dass ich mich persönlich angegriffen fühlte. Vergessen wir mal die Tatsache, dass schon beim Vorstellen des Künstlers die ersten Unmutsbekundungen kamen, das man darauf hat warten müssen... Ich habe nichts gegen die meisten User hier, aber wenn man schon ab 20.05 Uhr von 15 Leuten angepöbelt wird, darf man doch wohl daran zweifeln, was einige hier sich davon erhoffen?
Und zweierlei Maß... auf so einen Müll lass ich mich echt nicht ein. Weißt du was der Unterschied ist? Plem oder Stefan hätten niemals so reagiert wie du. Wenn ich die frage, wie lang dauerts noch kommt eine Antwort und muss nicht 5 Min rumbetteln, bis sie sich mal erbarmen, mit mir zu sprechen.
Das galt nicht dir, das galt Stefan und das war deutlich zu erkennen. Stefan, der offenbar eine seltsame Vorstellung davon hat, was das Komplett-Anhören von Songs bedeutet. Gilt nur für andere, nicht für ihn. Wenn ich jetzt sage, dass ich Kopfschmerzen von Indyrpck bekomme, darf ich dann auch überspringen? Dann ist der Contest für mich zwar schon nach 30 min vorbei, aber frei nach Dr. Stefan darf man in so einem Fall ja vorspulen. Case closed. Und ich gab Antworten, ob dir das gefällt oder nicht. Aber auch hier wieder, wenn 15 Leute geifern und einen anpöbeln und nach Erfragen eines Wertes selbst noch diesen Wert abtun, nach dem Motto, das habe eh nichts zu sagen... was soll ich da schreiben?!
Aber ja klar, ich bin an allem Schuld. Komisch, dass selbst die Leute mit denen ich so gar nichts zu tun habe, mit später noch mehrfach bestätigt haben, dass ich richtig gehandelt hab, weil mich dein Abgang doch etwas verunsicherte.
Ja bitte. Ich frage mich jetzt, inwieweit du richtig oder falsch gehandelt hast? Ich selbst schlug vor bzw stimmte zu, dass ihr anfangen solltet. Als mein Song dann schon als drittes kam, hieß es plötzlich schon, das wir den übergehen sollten. Es wurde mir dann schlichtweg zu bunt, dass man mir von allen Seiten so dermaßen ans Bein pinkelte... ich hätte das Paket letztlich nicht rechtzeitig gehabt. Trotzdem ich mit Rapidshare den schnellsten Host verwendete, gell Kell :roll: Zugegeben. Deshalb ging ich auch. Wo hast du also richtig gehandelt? Ich war nicht mehr da, was wolltest du also tun? Mir ne PN schreiben und fragen, wie ich die Songs finde? Das ist jetzt kein persönlicher Angriff, sondern die einfache Frage, wo es da für dich etwas richtig oder falsch zu entscheiden gab?