Columbo hat geschrieben:Also Andi jetzt nur zu killen weil er inaktiv/das geringste Übel whatever ist finde ich völligen Quatsch. Da würde ich ja lieber testen, ob die Mafia in eine der Fake-Anzeigen einen Mafioso als Mafioso abgefragt hat, was ich nicht mal so unrealistisch finde, aber Andi jetzt zu killen wegen nix finde ich etwas blöd.
Hmm, also seine Probleme heute mit dem PC schließen ja mal grundsätzlich nicht aus, dass er bei der Mafia ist und er war ja auch schon gestern auffällig inaktiv. Und einen der Fake-Anzeigen zu testen, find ich nicht gerade sinnvoll. Haben wir da wirklich eine höhere Chance. Ich denke wir sollten eher unter den ruhigeren suchen oder sogar eventuell unter denen die sofort nach Kells Kandidatur gestern abend zugestimmt haben - ohne Alternativen aufzusuchen ...
Mal kurz eine Chronologie:
18:08: Kell kandidiert
18:35 Timbo will wahrscheinlich Kell wählen
18:35 Grewel ebenfalls
18:52 Commander
19:02 Holzklotz
.
.
.
... und das heißt jetzt nicht zwingend dass Kell bei der Mafia ist (obwohl es immer noch mehr als möglich ist). Aber ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass es extrem merkwürdig ist, gleich den erst besten zum Diktator zu machen, ohne ihn auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Das macht man doch nur, wenn man weiß, dass es der Mafiakollege ist oder wenn man als Mafia weiß, dass er ein Bürger ist und man die Taktik fährt einen Bürger als Diktator zu akzeptieren.