von Karim
Hab' gemerkt, dass hier im Forum oft in verschiedensten Threads über Mode diskutiert wird. Jetzt könnt ihr's in diesem Forum machen.:D

Viel Spass!
von Zach
Haha, das gefällt mir 8) ich war heute auf der Suche nach Schuhen, hab aber nichts gefunden, dann muss ich nächste Woche wohl mal nach Köln, da hab ich aber eigentlich gar keine zeit für :?
von Zach
Grewel hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Haha, das gefällt mir 8) ich war heute auf der Suche nach Schuhen, hab aber nichts gefunden, dann muss ich nächste Woche wohl mal nach Köln, da hab ich aber eigentlich gar keine zeit für :?
da findest du aber schuhe! Hab grad zwei paar sneakers bei deichmann für je 20€ gekauft. einmal schwarz/grün, einmal balu/weiß...geilomat und so!
Da finde ich nicht nur Schuhe, das ist ja das Schlimme :? :lol: Deichmann haben wir auch hier. Haben die denn schöne Schuhe? (ja, schön ist subjektiv)
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Haha, das gefällt mir 8) ich war heute auf der Suche nach Schuhen, hab aber nichts gefunden, dann muss ich nächste Woche wohl mal nach Köln, da hab ich aber eigentlich gar keine zeit für :?
ich brauch allerdings ne winterjacke und finde keine :?
Ging mir genauso, bis ich eine coole Jacke von JJ entdeckt habe. :)
von Zach
Karim hat geschrieben:Schuhe brauch ich auch noch ein Paar coole...hmm. Jemand Tipps?
kauf dir die, die dir gefallen :wink: ich weiß, ist leichter gesagt als getan^^
JohnDorian hat geschrieben:Ging mir genauso, bis ich eine coole Jacke von JJ entdeckt habe. :)
wer oder was ist JJ?
von gigaman23
ZachPowers hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Schuhe brauch ich auch noch ein Paar coole...hmm. Jemand Tipps?
kauf dir die, die dir gefallen :wink: ich weiß, ist leichter gesagt als getan^^
JohnDorian hat geschrieben:Ging mir genauso, bis ich eine coole Jacke von JJ entdeckt habe. :)
wer oder was ist JJ?
jack&jones

ich muss mir mal nächste Woche wieder ne nette Jeans holen und endlich mal ein beanie
von Karim
@zach ja ist einfacher gesagt als getan.:D Mal gucken..Hab vor kurzem auch diese neuen Converse-Teiler gekauft, Winderseason.

Mit meiner neuen Winterjacke bin ich total zufrieden, echt cooles Teil von QoS oder wie diese Nachwuchsmarke heisst.
von Reddy
Ich brauche auf jeden Fall noch ne neue Winterjacke :wink: Habe da allerdings noch nichts genaues im Auge, das selbe gilt für Schuhe.
Gekauft wird was Gefällt, naja und wenn der Preis Stimmt :lol:
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Bitte sehr. Die gehen auch im Winter.
Die hier gehen immer. Trägt Kell seit letzter Mafiarunde auch gern privat.
von Zach
Winterjacke brauch ich auch noch, warte aber noch bis zum Wintersale, solange taugt die vom letzten Jahr noch.
Nach Schuhen suche ich schon seit Wochen, ich sehe immer schöne auf der Straße, aber ich kann die ja schlecht anquatschen und fragen, woher ihre Schuhe sind :mrgreen:
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Bitte sehr. Die gehen auch im Winter.
Die hier gehen immer. Trägt Kell seit letzter Mafiarunde auch gern privat.
Yay, die sind ja geil. Commi auch haben wollen. *begeistertindieHändeklatsch*
von Karim
ZachPowers hat geschrieben:Winterjacke brauch ich auch noch, warte aber noch bis zum Wintersale, solange taugt die vom letzten Jahr noch.
Nach Schuhen suche ich schon seit Wochen, ich sehe immer schöne auf der Straße, aber ich kann die ja schlecht anquatschen und fragen, woher ihre Schuhe sind :mrgreen:
Bei uns ist die Kälte angekommen= ich musste mir sofort 'ne Winterjacke besorgen. Wollte es eigentlich auch ein wenig lockerer angehehen, aber nein. The winter is back...
"Hej schöne Schuhe. Von wo hast du die?" :lol: Naja, so einfach geht's nicht.:D

Danke für die Schuhtipps. Mal schauen was es wird. Bis jetzt komm ich noch lange (!) nicht in den Schuhnotstand, aber ein Paar neues, muss es bald sein. :D
von Karim
Sebb. hat geschrieben:Hab auch lange nach einer guten Jacke gesucht und mein Glück bei Jack&Jones gefunden :)
ool. :wink:
von Sebb.
Karim hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Hab auch lange nach einer guten Jacke gesucht und mein Glück bei Jack&Jones gefunden :)
was ?
von Karim
Sebb. hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
was ?
sollte cool heissen. sorry :oops:
von LilyValley
Also, wenn dann doch bitte mit Bommeln. :)
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Also, wenn dann doch bitte mit Bommeln. :)
:lol: Naja, die Bommeln lies ich dann doch extra weg :(
von phreeak
wohnst in den Alpen oder wieso solch eine Mütze? :mrgreen:
Mir reichen die hier:

Bild

hab ich mir auch grad 2 neue gehollt. in Schwarz und Olive-Grün
von phreeak
Gehts beim Klimawandel nicht um die Erwärmung? Da wär so ne Mütze aber nicht sehr praktisch :mrgreen:

Aber respekt das dich traust son ding anzuziehen. Wenn man nicht gerade in nem Skigebiet ist, sieht sowas sehr Fremdartig aus. :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7