ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Pu22Pu
soweit ich das jetzt verstanden haben die doch sowieso ein neues größeres Studio bezogen weshalb die Broda Kulisse ja auch nurnoch halb da ist (bzw. in der Serie "Umbauarbeiten an der Treppe" vorgenommen werden) weil die sie nicht ganz rübertransportiert haben.

Das Lanfortgebäude von außen sieht ja potthässlich aus (zumindest das was ich jetzt am anfang von ner vorschau gesehen hab)
von Merlin
Na Klasse!

Die Autoren haben wohl den Film "Ghost - Nachricht von Sam" für sich entdeckt und verwursten nun das Thema zu einer Telenovela. Ganz großes Kino. :roll:

Da schaue ich mir doch lieber das Original an als diese "billig" gemachte Kopie.
von RaBe
"Ghost" ist der eine Weg, der andere könnte àla Dallas werden: irgendwann - wenn die Quote sinkt und die Fans nach "Jonas" rufen - erwacht Anna aus ihrer Ohmacht und schaut in das Gesicht von Jonas, der nur in ihrem Traum einen tödlichen "Unfall" hatte.

... für den 2. Geist hätte man auch einen interessanteren Schauspieler nehmen können ...

... Jonas könnte man doch irgendwann auf den Geist von Marcel Runge treffen lassen - man könnte ja mal den einen oder anderen Mord aufklären ...

... aber ansonsten geht es so weiter wie zu Anfangs: damals hat sich alles von alleine geregelt (ohne Annas Zutun) und nun läuft das alles über Jonas ...

... ist doch alles seeehr (vorhersehbar) spannend ...

... und die Vakuum-Fraktion: Maik schafft es immer wieder das Level der Blödheit stets ein wenig mehr zu unterbieten. Paola gehört auch mittlerweile zu diesen "Ich-bin-blöd"-Fraktion. ... Ehrlichkeit ist auch nicht die Stärke von Leuten, die sich "Freunde" nennen...

... Annett Darcy wird irgendwann auch wieder kommen - "Face Off" lässt dann grüßen ...

... Ja, die Autoren wissen schon, wie sich Geistloses noch uninteressanter, belangloser und schrottiger schreiben können ...
von AlphaOrange
RaBe hat geschrieben:... Ja, die Autoren wissen schon, wie sich Geistloses noch uninteressanter, belangloser und schrottiger schreiben können ...
Ist doch gar nicht "Geistlos" ;) :lol:
von ~Jan~
@RaBe, es wird sowieso schon spekuliert ob das nicht alles nur ein Traum von Anna ist. Durch die Vorschau kann man erfahren das sie keine Schwindelanfälle mehr hat und auch auffällig ist das damit ihr letzter Schwächeanfall genau vor der Szene war in der man Jonas als Geist sieht.

Und zu Annett. Die Darstellerin hatte berichtet das sie eventuell in die Serie zurück kehren wird, falls die Autoren sich dazu entscheiden sie zurück zu holen.

Also ich finde es so wie es bisher ist, überhaupt nicht schlimm und mal sehen wie es sich entwickelt.
von ~Jan~
@max3, geht mir genau so. Ich warte allerdings noch darauf das Natascha zusammenbricht, in jeder Szene in der sie auftaucht denke ich, gleich passiert es, und dann doch nichts.
von max3
~Jan~ hat geschrieben:@max3, geht mir genau so. Ich warte allerdings noch darauf das Natascha zusammenbricht, in jeder Szene in der sie auftaucht denke ich, gleich passiert es, und dann doch nichts.
naja, sie muss ja nicht gleich zusammenbrechen, nur ich versteh nich, dass natascha nicht mehr gezeigt wird, weil sie jetzt alle personen aus ihrer familie durch unfälle oder ermodungen usw verloren hat. die statistik ist wirklich unglaublich:
- sohn gerrit bringt seinen vater bzw. natschas mann um
- gerrit stirbt am ende der ersten staffel durch eine anreihung an unfällen
- ihr zweiter ehemann (hatten die schon geheiratet?) richard wird von dessen sohn getötet
- und jetzt stirbt ihr sohn jonas

in ihrer familie hat sie jetzt jedenfalls garkeinen mehr!
lg
von ~Jan~
max3 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:@max3, geht mir genau so. Ich warte allerdings noch darauf das Natascha zusammenbricht, in jeder Szene in der sie auftaucht denke ich, gleich passiert es, und dann doch nichts.
naja, sie muss ja nicht gleich zusammenbrechen, nur ich versteh nich, dass natascha nicht mehr gezeigt wird, weil sie jetzt alle personen aus ihrer familie durch unfälle oder ermodungen usw verloren hat. die statistik ist wirklich unglaublich:
- ihr zweiter ehemann (hatten die schon geheiratet?) richard wird von dessen sohn getötet

lg
Und es war so weit, endlich hat Natascha ihre Gefühle zum Ausdruck gebracht. Natürlich war es gegenüber Anna nicht gerecht aber man kann es nachvollziehen. Und ja es ist wirklich unglaublich und nicht gerecht was sie schon durchmachen musste. Wirklich schrecklich das alle aus ihrer Familie sterben mussten.
von joyride
max3 hat geschrieben:

lg
Alexander gehört zur Hälfte mit dazu..
Natscha mag ihn. Nur er ist nicht da..
von Sweety-26
Also ich find es grad richtig spannend, muss sogar gestehen das es fast interessanter iss als GzSz.

Da haben sie echt nen guten Job gemacht, aber es gibt eine Ausnahme, die Sache mit Jonas, wenn sie ihn schon Sterben lassen wollten, dann bitte gleich, aber nicht so wie jetzt.

Er spielt es auch schlecht, Jeanette iss da sehr viel glaubwürdiger.

Die neue mode Agentur iss echt interessant, mal schauen ob sie so gut sein werden wie Kerima Moda.

Im Übrigen wird auch Enrique noch mal zurück kommen, man hat wohl gemerkt das er recht beliebt war. Er sagt im interview "Sicherlich wird auch die Liebe Enriques Weg kreuzen." welche das wohl sein wird? Lest selbst:

http://www.sat1.de/annaunddieliebe/back ... ent/47211/

Sicherlich wird auch die Liebe Enriques Weg kreuzen.
von Baby
Das Enrique zurück kommt ist nu nicht mehr unbedingt neu, bedenkt man, dass er gleich zu Beginn des Vorspanns Händchen mit Anna halten darf... :D
von Belthazor
Ich find's lustig, wie Annas toter Freund immer noch rumspukt. Kenn die Serie und die Namen nicht so gut, aber lustig find ich's trotzdem. :lol:
von Olli14
Die Sendung geht mir sowas von auf den Geist. Ab Montag will ich es nicht mehr sehen! Der "Selbstmordversuch" von Anna, oder besser gesagt das Vorspiel ( :lol: ) wurde total in die Länge gezogen. wie sind eigendlich die Quoten gewesen?
von Pierre
Ich glaube diese Woche waren es die ganze Zeit so 11% Marktanteil in der Zielgruppe.. vllt auch mal weniger oder mehr ^^
von Sweety-26
Olli14 hat geschrieben:Die Sendung geht mir sowas von auf den Geist. Ab Montag will ich es nicht mehr sehen! Der "Selbstmordversuch" von Anna, oder besser gesagt das Vorspiel ( :lol: ) wurde total in die Länge gezogen. wie sind eigendlich die Quoten gewesen?
Am freitag warens in der Zielgruppe miese 9.6%....

An sosnten warens immer recht Stabile 11%.

Die Story um anna und Jonas wird ja auch immer Konfuser, und zieht sich zu sehr in die länge da sollte man jetzt einen schnellen abschluss herbei schreiben.
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Die Sendung geht mir sowas von auf den Geist. Ab Montag will ich es nicht mehr sehen! Der "Selbstmordversuch" von Anna, oder besser gesagt das Vorspiel ( :lol: ) wurde total in die Länge gezogen. wie sind eigendlich die Quoten gewesen?

Die Story um anna und Jonas wird ja auch immer Konfuser, und zieht sich zu sehr in die länge da sollte man jetzt einen schnellen abschluss herbei schreiben.
Einfach lächerlich was da mit den Geistern so läuft :roll: :roll:

Die Wiederholungen am Samstag sind doch früher mal richtig klasse gelaufen,die letze Folge hat oft über 1,3 Mio in der Wiederholung :shock: :mrgreen: .jetzt liegen sie seit Wochen weit unter 1.Mio.gestern waren die sogar nur noch bei 0,5 Mio von dem MA mag ich garnicht reden :mrgreen:
Also das Interesse scheint wirklich zurückzugehen!Naja es ist ja auch nur noch Schnulli!!
von max3
RIA hat geschrieben:

Die Wiederholungen am Samstag sind doch früher mal richtig klasse gelaufen,die letze Folge hat oft über 1,3 Mio in der Wiederholung :shock: :mrgreen: .jetzt liegen sie seit Wochen weit unter 1.Mio.gestern waren die sogar nur noch bei 0,5 Mio von dem MA mag ich garnicht reden :mrgreen:
Also das Interesse scheint wirklich zurückzugehen!Naja es ist ja auch nur noch Schnulli!!
ja mit den quoten kann ich nur zustimmen... die sind schlecht

trotzdem muss ich persönlich sagen, dass mir im moment die story super gut gefällt.
und das wird diesesmal bestimmt spannend für wen sich anna entscheidet.
für den manchmal fiesen, aber trotzdem emotionalen tom lanford oder für enrique... der ist ja noch nicht zurück, aber ich könnte mir vorstellen, dass die macher ihn freundlicher machen als in staffel 2, als es ihm noch wichtig war, dass er unbedingt einen kamillentee oder so bekommt.
die geschichte auf dem dach fand ich aber jedenfalls gelungen.
lg
von RIA
max3 hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

ja mit den quoten kann ich nur zustimmen... die sind schlecht

trotzdem muss ich persönlich sagen, dass mir im moment die story super gut gefällt.
für den manchmal fiesen, aber trotzdem emotionalen tom lanford oder für enrique... der ist ja noch nicht zurück, aber ich könnte mir vorstellen, dass die macher ihn freundlicher machen als in staffel 2, als es ihm noch wichtig war, dass er unbedingt einen kamillentee oder so bekommt.
lg
Das wäre das einzige tolle an der Sache ,das man als Loveenterest mal einen Bösen nimmt!!Ansonsten finde ich die Serie im Moment Müll!!!Geht mir nicht alleine so!
von joyride
Jonas als Geist scheint sich noch länger zu ziehen als man meint..
Für mich ist seit Mia+Alex Schluss..
Wenn ich mal einschalte dann aus Langeweile..

@Love-Interest
Stimmt der Tom wäre interessanter als ein Enrique..
Was der Langeweiler da noch will weiß ich nicht..
von ~Jan~
max3 hat geschrieben: trotzdem muss ich persönlich sagen, dass mir im moment die story super gut gefällt.
lg
Geht mir genauso. Hätte nicht gedacht das ich die Geschichte so gut finde wenn Jonas erstmal tot ist. Auch die Folge von Donnerstag als sich alles nur auf dem Dach abgespielt hat fande ich super gelungen.
Das sich das mit Jonas etwas hinzieht finde ich überhaupt nicht schlimm, fände es schrecklich wenn ungefähr nach zwei Wochen Anna sofort über Jonas hinweg wäre und sie schon jemand neues hätte.
von Fever
RIA hat geschrieben:

letztes Wochenende erreichten die Wiederholungen noch bis zu 13% MA in der Zielgruppe.
von Kalinkax
scheinbar merkt man bei Sat1 nicht, dass die Biedermann nicht (mehr) zieht
für mich eine überhebliche, selbstverliebte Person :roll: wenn man sich in den Foren umliest, können viele auf sie verzichten, die Mia war wesentlich beliebter..... :wink:
von Belthazor
Warum war? Ist Mia gar nicht mehr da? AudL ohne Biedermann geht aber auch nicht. Darum finde ich es jaa unpassend, wenn man eine Serie nach dem Namen der Hauptperson (Anna) benennt.
von joyride
Belthazor hat geschrieben:Warum war? Ist Mia gar nicht mehr da? AudL ohne Biedermann geht aber auch nicht. Darum finde ich es jaa unpassend, wenn man eine Serie nach dem Namen der Hauptperson (Anna) benennt.
Mia ist seit Folge 565 (3.November) nicht mehr da.
Sie heiratete Alexander und somit ist ihre und seine Story auserzählt.
Aber ich lese viel und weiß das viele gern die Mia, den Alex, den Julian und sogar Annett gern wieder hätten..
Mich wundert das nicht..
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 55