- Fr 26. Nov 2010, 14:44
CommanderNOH hat geschrieben:Mal ganz ab von dem Spiel hier: das ist so lächerlich.JackieZ hat geschrieben:Hääh? Ich bin etwas wankelmütiger als sonst und lege mich niciht direkt auf die erstbeste Möglichkeit fest. Das ist alles. Ich weiß echt nicht, was du von mir willst, weder hier noch per PN. Wenn ich etwas anders poste als sonst, hat das Gründe, die nicht zwingend was mit Mafia zu utn haben. Der REst geht dich nix an.CommanderNOH hat geschrieben:Hetze? Nun laber mal keinen Müll. Ich stichele jede Runde gegen Stefan, weil der sich so herrlich darüber aufregt :lol:JackieZ hat geschrieben:Commi nervt mich in dieser Runde extrem hart. Immer seine verklauselten Vermutungen und Verdächtigungen, die dann doch wieder geändert werden. Immer Doppelposts und emotionsgeladene Auseinandersetzungen die am Ende zu nichts führen. Es nervt, aber ich find ihn deswegen nicht verdächtig. Wollts aber mal anmerken :roll:Wenn es dich beruhigt: ich fand deine Hetze gegen Stefan am Anfang der Runde auch extrem nervig und ätzend.
Insgeheim lachen wir im icq drüber - das ist alles lange nicht so ernst gemeint, wie das, was du hier an den Tag legst.
Und lass doch bitte mal die Doppelposts sein.
Und mir isses auch scheißegal, ob du mit Stefan darüber lachst - mir ging es auf den Nerv und nicht nur mir. Aber mir klar, dass du das nicht einsiehst. Aber von mir verlangtest du, dass ich sofort Verständnis dafür haben soll, wenn du dich wegen "Ich schwöre auf mein XY" aufregst.