CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Commi nervt mich in dieser Runde extrem hart. Immer seine verklauselten Vermutungen und Verdächtigungen, die dann doch wieder geändert werden. Immer Doppelposts und emotionsgeladene Auseinandersetzungen die am Ende zu nichts führen. Es nervt, aber ich find ihn deswegen nicht verdächtig. Wollts aber mal anmerken :roll:
Wenn es dich beruhigt: ich fand deine Hetze gegen Stefan am Anfang der Runde auch extrem nervig und ätzend.
Hetze? Nun laber mal keinen Müll. Ich stichele jede Runde gegen Stefan, weil der sich so herrlich darüber aufregt :lol:
Insgeheim lachen wir im icq drüber - das ist alles lange nicht so ernst gemeint, wie das, was du hier an den Tag legst.
Und lass doch bitte mal die Doppelposts sein.
Hääh? Ich bin etwas wankelmütiger als sonst und lege mich niciht direkt auf die erstbeste Möglichkeit fest. Das ist alles. Ich weiß echt nicht, was du von mir willst, weder hier noch per PN. Wenn ich etwas anders poste als sonst, hat das Gründe, die nicht zwingend was mit Mafia zu utn haben. Der REst geht dich nix an.
Und mir isses auch scheißegal, ob du mit Stefan darüber lachst - mir ging es auf den Nerv und nicht nur mir. Aber mir klar, dass du das nicht einsiehst. Aber von mir verlangtest du, dass ich sofort Verständnis dafür haben soll, wenn du dich wegen "Ich schwöre auf mein XY" aufregst.
Mal ganz ab von dem Spiel hier: das ist so lächerlich.
Krieg ich das richtig mit? Niemand steht derzeit so richtig zur Diskussion?!
Commi ist und bleibt für mich verdächtig, denn: es ist ja nicht nur so, dass er in AliAs nicht nur keinen Mafioso sah, sondern ihn mir sehr vehement auszureden versuchte. So vehement, wie ich das als Bürger nie tun würde - einfach weil mir die Gefahr zu groß wäre, dass ich selbst falsch liege. Und nicht der andere.
Aber gut, vielleicht übertreibe ich ja momentan - die Resonanz hier war ja auch eher verhalten. Ich bin durchaus bereit ihn mal fallen zu lassen und andere auszutesten.
Nur leider habe ich bisher keine Namen gelesen. :(
@ Commander und Jackie:
versteckter Inhalt:
Könnt ihr das vielleicht wirklich privat ausdiskutieren? ICQ, PN, tauscht Telefonnummern oder nehmt Euch ein Zimmer…das nervt. Statt hier penibel die Beiträge zurückhaltenderer Spieler zu zählen, sollte man vielleicht auch mal Verwarnungen für seitenlange Zickereien und unnötige Mehrfachposts einführen. Ist ja nicht so, als ob im Laufe des Spiels nicht eh genug Beiträge zustande kämen :wink: .
Saubere Arbeit, Kell :D.
Haha, oh mann - gut, ein Problem weniger. Damit ist der Stefan-Det der richtige. Grewel ist wohl sicher. Jackie, die zwar ihren Unmut ihm gegenüber Luft machte, jedoch dabei blieb er sei unverdächtig, ist hingegen dementsprechend in mein ganz püersönliches Blickfeld gekrochen. 8)
Holzklotz hat geschrieben:. Jackie, die zwar ihren Unmut ihm gegenüber Luft machte, jedoch dabei blieb er sei unverdächtig, ist hingegen dementsprechend in mein ganz püersönliches Blickfeld gekrochen. 8)
Ja, mir kommt es inzwischen auch leicht inszeniert vor (ändert übrigens nichts daran, dass es nervt).
Ähm, ja.
Commi meldete sich bei mir gestern Abend - kurz nachdem ich den Log veröffentlichte - und "outete" sich bei mir als echter Det.
Das konnte ich ihm allein deswegen kaum glauben, weil wir schon zuvor sehr lange darüber diskuttierten, ob ich nun das Log nun veröffentliche oder nicht. Commi war etwas arg heftig gegen die Veröffentlichung, ließ dann aber irgendwann davon ab.
Erst als ich dann meinen Post veröffentlichte, outete er sich bei mir. In meinen Augen war das komplett unglaubwürdig.
Da ich aber nicht komplett sicher gehen konnte, wollte ich ihn in meinem jüngsten Post nicht allzu heftig verdächtigen. Hätte ich mir ohnehin sparen können.

Immerhin hat sich Commi schon bei mir entschuldigt. :mrgreen:
Seid ihr jetzt alle besoffen?

Kell, die sich selbst als Diktator hinstellte, spielt hier ein völlig perfides Spiel. Aber jeder fällt drauf rein.
Sie steht natürlich jetzt sauber da, weil sie gestern eien Mafioso tötete. Deswegen glaubt ihr jeder. Und jetzt fälscht sie auch noch so dilettantisch eien ICQ-Log.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Haha, oh mann - gut, ein Problem weniger. Damit ist der Stefan-Det der richtige. Grewel ist wohl sicher. Jackie, die zwar ihren Unmut ihm gegenüber Luft machte, jedoch dabei blieb er sei unverdächtig, ist hingegen dementsprechend in mein ganz püersönliches Blickfeld gekrochen. 8)
Immer das gleiche... Jackie ist männlich. :lol:
Stimmt. Mein aufrichtiges Beileid. :cry:
Molino hat geschrieben:Ähm, ja.
Commi meldete sich bei mir gestern Abend - kurz nachdem ich den Log veröffentlichte - und "outete" sich bei mir als echter Det.
Bei mir auch, nur das ich ihm schon glaubte, weil er ziemlich verzweifelt wirkte und sich dann total genervt outete. Tja. :cry:
CommanderNOH hat geschrieben:Seid ihr jetzt alle besoffen?

Kell, die sich selbst als Diktator hinstellte, spielt hier ein völlig perfides Spiel. Aber jeder fällt drauf rein.
Sie steht natürlich jetzt sauber da, weil sie gestern eien Mafioso tötete. Deswegen glaubt ihr jeder. Und jetzt fälscht sie auch noch so dilettantisch eien ICQ-Log.
OMG, Commi, das ist arm. Lass das.

Hier noch ein Log:

Andi14:53
jetzt darfste mit mir schimpfen
Fabi14:54
woot? sollte ich in den thread gucken?
grmpfl
Andi14:54
ja
:lol:

Ich war mir schon mehr als sicher das der Commander der cooky-Det ist und hab ihn gefühlsmäßig sogar eher für den echten gehalten. Aber das er jetzt so ne Aktion abzieht und sich selbst als falsch entlarvt ist natürlich ... ja ... nett :lol: .

Joa damit wird die Wahl einfach und der Rest des Tages öde, Kell sollte dann mittlerweile auch klare Bürgerin sein.
TorianKel77 hat geschrieben::lol:

Ich war mir schon mehr als sicher das der Commander der cooky-Det ist und hab ihn gefühlsmäßig sogar eher für den echten gehalten. Aber das er jetzt so ne Aktion abzieht und sich selbst als falsch entlarvt ist natürlich ... ja ... nett :lol: .

Joa damit wird die Wahl einfach und der Rest des Tages öde, Kell sollte dann mittlerweile auch klare Bürgerin sein.
Wie bitte? Was für ne Aktion denn? Kell opfert hier grad euren echten MM. Und ihr fallt drauf rein.
Eine feine Diktatorin haben wir da. Also, meine Revolutions-PN geht raus.

Wie bitte? Was für ne Aktion denn? Kell opfert hier grad euren echten MM. Und ihr fallt drauf rein.
Commi, du bist ein Komiker. :lol:

Versuchs erst gar nicht :lol: Sich bei zwei Leuten mit je ner andern Sonderrolle ausgaben :lol: Herrlich. Das schafft sonst nur revo.
Molino hat geschrieben:

Commi, du bist ein Komiker. :lol:
Und ihr seid alle ein feiges Mitläufer-Pack.
Schämt ihr euch wenigstens?

Naja, ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt. Ich bin euer echter MM.
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt. Ich bin euer echter MM.
In dem Fall müssten dann sowohl Kell, als auch Stefan bzw. sein Detektiv Mafioso sein. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Mafia jetzt ihren Diktatorenstatus inkl. zweier Mitglieder opfern würde.

Also gib einfach auf 8) .

Ach Kell, du hättst ihm ruhig noch herausleiern können, welchen MM er gemacht hat, so kann ich leider keine 1+ vergeben :( .
eh ja, mein internet geht wieder halbwegs...könnte mir mal bitte jemand zusammenfassen was denn so passiert ist, ich will net alles nachlesen :roll:
TIMBO hat geschrieben:Commander hat grade im ICQ gestanden. TÖTET IHN.
Das denkst du dir aus. Ich bin sehr enttäuscht von dir.
Andi hat geschrieben:eh ja, mein internet geht wieder halbwegs...könnte mir mal bitte jemand zusammenfassen was denn so passiert ist, ich will net alles nachlesen :roll:
cooky tot - Robin Hood
AliAs tot - Rufmörder
Heute Abend Commander tot - Voodoopuppe
TIMBO hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:eh ja, mein internet geht wieder halbwegs...könnte mir mal bitte jemand zusammenfassen was denn so passiert ist, ich will net alles nachlesen :roll:
cooky tot - Robin Hood
AliAs tot - Rufmörder
eh ja, vllt ein bissle mehr :roll: :lol:
TIMBO hat geschrieben:Commander hat grade im ICQ gestanden. TÖTET IHN.
Das denkst du dir aus. Ich bin sehr enttäuscht von dir.
Nene :wink:
TIMBO 15:15
rofl
Andi (Commander) 15:16
ja bitte?
TIMBO 15:16
willste in revos fußstapfen treten ?
Andi (Commander) 15:16
wieso, was denn?
TIMBO 15:16
echt jetzt
da braucht man doch nichtmal zu versuchen, sich rauszureden
das ist sowas von glasklar
Andi (Commander )15:17
ach, das zieh ich jetzt durch bis 20 Uhr
TIMBO 15:17
kell hat gestern nen mafioso getötet. das würde die mafia doch nicht machen, nur um nen sicheren bürger dastehen zu haben
Andi (Commander) 15:17
aber mal unter uns: ne andere chance hatte ich nicht
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky tot - Robin Hood
AliAs tot - Rufmörder
AliAs war doch der Räuber :D
Ach stimmt ja. Naja, ist eh egal, wo die Mafia eh bald aufgeben wird ;-)
haha, sehr geil :D

Kell ich bin so stolz auf dich :D

dann stirbt heute ja mal der Commi .. dieses Mafiaschwein :evil:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 35