Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Vor 23 Uhr hab ich zu Mafia rein garnichts gesagt, wenn Stefan aber sagt ich reagierte auf ihn schon vorher dann ist das eine Lüge.
Ähm ups, sorry, ich ging jetzt felsenfest davon aus, dass das alles im 22 Uhr-Zeitraum passiert ist und guckte ehrlich gesagt nur auf die Minuten, es war aber tatsächlich 23:19. :oops: :oops: :oops:
wollt grad sagen.. du hast dich wohl verschaut.. lol

ich habs hier sofort gemeldet, als ich zum PC kam.. der Det selbst schrieb mir relativ zügig nach der Nacht die PN
Kell hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Vor 23 Uhr hab ich zu Mafia rein garnichts gesagt, wenn Stefan aber sagt ich reagierte auf ihn schon vorher dann ist das eine Lüge.
Ähm ups, sorry, ich ging jetzt felsenfest davon aus, dass das alles im 22 Uhr-Zeitraum passiert ist und guckte ehrlich gesagt nur auf die Minuten, es war aber tatsächlich 23:19. :oops: :oops: :oops:

Und also Torian, wenn dich wirklich noch irgendjemand in Nacht 0 abfragt... ne also ne. :(

Achso ok, schade eigentlich, wäre mal ein richtiger Anhaltspunkt gegeben. Aber gut, Stefan Lügen zu strafen, die er garnicht machte ist dann verkehrt.

Wären wir an einem Punkt des Spiels, an dem schon 2, 3 Mafiosi tot sind könnten wir den Namen der angeschriebenen Dets ja vergleichen, aber so ist das einfach noch viel zu riskant den echten zu enttarnen.
Man könnte zumindest mal die PN Texte miteinander vergleichen. Mein Det schickt mir seinen, Stefans Det ihm seinen.
cooky hat geschrieben:Man könnte zumindest mal die PN Texte miteinander vergleichen. Mein Det schickt mir seinen, Stefans Det ihm seinen.
jep, das wär ne idee
cooky hat geschrieben:Also ich wäre dann soweit, sprich ich hab den Wortlaut der Status und der Abfrage PN. Stefan hast du was? Per ICQ zeitglich dem andereden senden, damit nicht einer das ein eher hat? Und hier veröffentlichen?
nope, und ich hab erst gegen 6 icq, sobald ich zuhause bin.. früher wirds wohl nicht gehen
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich wäre dann soweit, sprich ich hab den Wortlaut der Status und der Abfrage PN. Stefan hast du was? Per ICQ zeitglich dem andereden senden, damit nicht einer das ein eher hat? Und hier veröffentlichen?
nope, und ich hab erst gegen 6 icq, sobald ich zuhause bin.. früher wirds wohl nicht gehen

Und ich muss um 16.30 bis heute Nacht irgendwann nach Oberhausen, argh.

Oder wir senden es, sobald du es hast, an eine dritte Person? Wäre nur scheiße wenn die bei der Mafia wäre, ach scheiß.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Oder wir senden es, sobald du es hast, an eine dritte Person? Wäre nur scheiße wenn die bei der Mafia wäre, ach scheiß.
Schickts doch jemandem, der nicht mitspielt. Oder wär das verboten?
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

wir schicken es kell.. und packen die texte ins testament - wenn sie dei etxte fälscht, merken wir es ja spätestens morgen
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

wir schicken es kell.. und packen die texte ins testament - wenn sie dei etxte fälscht, merken wir es ja spätestens morgen
Ok bin ich grundsätzlich mit einverstanden. Was sagt Kell, was sagen alle anderen (bitte nur Bürger melden danke)?
Klingt recht vernünftig, wäre ich für.
Ich hoffe, wir gelangen dann auch zu neuen Erkenntnissen.
JackieZ hat geschrieben:Was ich dazu sage? Dass Stefan sich bis heute nachmittag eine Detektiv-PN ausdenken muss :lol:
ja omg stress :roll:
JackieZ hat geschrieben: Info: Ich bin so ab 17.45 heute weg und muss ab dann schon wählen. Ich komme wahrscheinlich auch nicht vor Nachtende zurück.
wen wählst du denn? wen ihr als mafia umbringt :shock:
Ach kehr, was sind denn soviele immer noch so ruhig. Ist drei Uhr Middach, schwingt eure Hintern vor den PC.
Die Stilleren kann man wieder rein garnicht einschätzen. Sogar im #128 Thread ist ja fast schon mehr los :shock:
cooky hat geschrieben:Ach kehr, was sind denn soviele immer noch so ruhig. Ist drei Uhr Middach, schwingt eure Hintern vor den PC.
Die Stilleren kann man wieder rein garnicht einschätzen. Sogar im #128 Thread ist ja fast schon mehr los :shock:
Stimmt. Molli Molino di Fecalo postete auch im Fäkalien-Thread, aber hier nicht. Mafiös! :shock:
Ach, was soll man auch an Tag 1 schreiben. Für die Detektiv-Analysen ist Jackie zuständig und ansonsten wartet doch eh nur jeder drauf, dass ein Name in den luftleeren Raum geworfen wird, der dann von allen aufgeschnappt wird ...
Ich finde ja derzeit AliAs verdächtig, rein gefühlstechnisch. :mrgreen:

Macht mal die PN-Sache öffentlich, dann kann man immer noch dikutieren.

edit: Jackie, du Wurst. Ich hab dein Rätsel gelöst und dann verdächtigst du mich auch noch. :cry:
Ich würde eine Mailadresse einrichten bei der sich die Sonderrollen anonym melden und ihre Statustexte hinschicken können, damit man die mit denen der beiden Det´s vergleichen kann.
Ich weiß nur nicht, ob der Vorschlag ok ist, weil ich ja noch nicht wirklich sicher bin.
cooky hat geschrieben:Ich würde eine Mailadresse einrichten bei der sich die Sonderrollen anonym melden und ihre Statustexte hinschicken können, damit man die mit denen der beiden Det´s vergleichen kann.
Ich weiß nur nicht, ob der Vorschlag ok ist, weil ich ja noch nicht wirklich sicher bin.
Das ist ein verdammt guter Vorschlag! :)
Ist laut Regeln auch erlaubt.
JackieZ hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich würde eine Mailadresse einrichten bei der sich die Sonderrollen anonym melden und ihre Statustexte hinschicken können, damit man die mit denen der beiden Det´s vergleichen kann.
Das ist ein verdammt guter Vorschlag! :)
Ist laut Regeln auch erlaubt.

Zur Sicherheit schreibt jede Sonderrolle ihren Text nochmal ins Testament, damit bei deren Tod rauskommt ob ich log oder nicht.
Oder ahh vieleinfacher, die twittern den einfach direkt :D Viel einfacher! Wobei wieder das Prob von unzeitgleichem Versenden ist und abgucken
Kell hat geschrieben:Musste es abtippen sry

Cooky: Hallo! Du bist diese Runde der Detektiv. Viel Erfolg!

Stefan: Hallo,

Du bist der Detektiv.

Ist abgetippt Fehler bitte melden
Die Bürger-PN beginnt ebenfalls mit einem "Hallo, " und danach eine Leerzeile. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Fabi diese Schreibweise bei den PNs für die Sonderrollen geändert hat und plötzlich "Hallo!" schreibt. Somit ist für mich Stefans Det glaubwürdiger.
JackieZ hat geschrieben:

Du bist der Detektiv.

Die Bürger-PN beginnt ebenfalls mit einem "Hallo, " und danach eine Leerzeile. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Fabi diese Schreibweise bei den PNs für die Sonderrollen geändert hat und plötzlich "Hallo!" schreibt. Somit ist für mich Stefans Det glaubwürdiger.

Die PN meines Dets hatte scheinbar auch eine Leerzeile, die aber verloren ging als die Person es an mich abtippten. Wobei wieso abtippen, wenn man es einfach kopieren kann?

Edit: Zwei Leerzeilen
JackieZ hat geschrieben:

Du bist der Detektiv.

Macht Sinn, bin auch eher Stefans Det zugeneigt. Wobei das Ganze hier nicht unbedingt zielführend ist. Weder einen der Abgefragten, noch einen der Dets können wir ja heut ernsthaft killen :? . Sucht Kell sich dann heut einfach jemand aus, oder hat irgendwer dafür schon ne Idee :?:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35