RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Apollo
was soll das eigentlich mit dem glühbirnen zersingen sein?

er hält sie in der hand und sie zerspringt?
soll das comedy sein oder ein trick?
von Apollo
also dieser ganz kleine Italiener...

da ist ja wohl gar kein talent zu erkennen. nicht mal den moonwalk kann er.
na gut, er ist noch jung.
aber es geht ja um talent.
von Pierre
Ich bin sehr froh das diese Sandmalerin weiter ist :) Dieser Andrea & und dieser kleine Junge nerven ! Andrea wird meiner meinung nach überbewertet. genauso wie der klene.
von LilyValley
michael91 hat geschrieben:Kaum ist die Sendung live, ist das Publikum auch nicht mehr so bekloppt... komisch oder? :D
Liegt wohl eher an der Kandidatenauswahl.
von michael91
Die sind aber auch nicht so ausgerastet... war eher verhalten... also ganz normal, wie es in andren shows auch ist
von Sebb.
Mir hats ganz gut gefallen. Den Ballon-Typ fand ich Casting ok, aber jetzt langweilig. Die Tante in der Glaskugel auch irgendwie und die Sänger auch. Obwohl Andrea war gut und ist verdient weiter. Das Michael Jackson double geht mir auf den Keks (sowas kommt auch noch weiter :roll: ). Schade fand ich, dass der Artist mit dem Reifen nicht weiter kam, schön gemacht. Die Sandkünstlerin fand ich sehr gut. Sie ist schon ein Talent. Der Glühbirnen Magier war peinlich und schlecht und der Hypnotiseur hat es fast geschafft mich zu Hypnotisieren so müde war ich nach seinem Auftritt. Joa, ansonsten gabs in der Show ne tolle Musikauswahl zu den Auftritten, macht Stimmung :wink: . Achja, der Extremkünstler war ok, die Nummer mit der Bohrmaschine fand ich am besten! :lol:
von Balko
LilyValley hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Kaum ist die Sendung live, ist das Publikum auch nicht mehr so bekloppt... komisch oder? :D
Die ganze RTL-Scheiße ist doch alles Fake.

Meint ihr die sind weiter, weil so viele für sie angerufen haben?

Die Ergebnisse werden manipuliert.
Die einzigen, die wirklich Talent gezeigt haben war der Robert Maßer (mit dem Reifen) und die Sandmalerin (die übrigens vor einiger Zeit auch mal bei TV total zu Gast war).

Song-Acts gehören für mich nicht zum Supertalent. Die sollen zu DSDS oder Popstars gehen oder X-Factor. Außerdem ist singen für mich kein Talent.

Wie Bohlen zurecht sagte, werden die Artistik (Akrobatik)-Sachen leider nicht so wahrgenommen wie das Rumgesinge.

Der kleine Spaghetti ist ein Witz. Und der 14-Järige Schleimbolzen auch.
von LilyValley
Balko hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Die ganze RTL-Scheiße ist doch alles Fake.

Meint ihr die sind weiter, weil so viele für sie angerufen haben?

Die Ergebnisse werden manipuliert.
Kannst du es nachweisen? Nein.
Balko hat geschrieben:Die einzigen, die wirklich Talent gezeigt haben war der Robert Maßer (mit dem Reifen) und die Sandmalerin (die übrigens vor einiger Zeit auch mal bei TV total zu Gast war).
Nope, das war 'ne andere.
von Karim
Ich war sehr zufrieden mit der Show und Andrea ist zu recht weiter.
Bin nur ein wenig traurig, diese Tanja hätte es auch verdient.
von Doug Heffernan
Habt ihr gestern die Telefon-Voting-Grafik nicht bemerkt? Sie wurde vor der letzten Werbeunterbrechung ausversehen eingeblendet und als Marco dann nach der Grafik in der Show fragte, als die Votings beendet waren, hatte man in dem Moment auf einmal keine Grafik. :mrgreen: Wahrscheinlich wollte man diese Grafik am Ende zeigen und konnte es nun nicht mehr, da sie ja bereits im Vorfeld eingeblendet wurde.

Und was die Bild heute schreibt, ist für mich keine Überraschung. Viele "Talente" wurden halt für die Show extra eingekauft!
von Apollo
der Reifenboy hat doch kein außergewöhnliches Talent. Das langt vielleicht zur Kreismeisterschaft im Rhönrad.
Mehr ist das doch nicht.
Was spektakuläres hat er nicht gezeigt.
von Commi
Balko hat geschrieben:Der kleine Spaghetti ist ein Witz.
Und solche Sätze sind mindestens so niveaulos wie die ganze Sendung.
von Commi
Balko hat geschrieben:Wie echt ist die RTL-Show Der „Superschummel beim Supertalent“

hier nachzulesen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... alent.html

Damit wäre auch geklärt, warum Mr. Extreme nicht mehr dabei ist ...
What else is new?
von Familie Tschiep
Balko hat geschrieben:Wie echt ist die RTL-Show Der „Superschummel beim Supertalent“

hier nachzulesen:

Wundert mich nicht. Das dürfte jeden klar gewesen sein, der die Show gesehen hat. Wenn die Topacts wie manche Artisten aus den Vereinigten Staaten kommen, dann müsste dieses einem klar sein. Für meine Verhältnisse hätten die Ekelkünstler etwas weniger sein können, aber wenn großartige Artisten dabei sind, freut mich das als Zuschauer natürlich.
von AliAs
CommanderNOH hat geschrieben:

hier nachzulesen:

What else is new?
Ist nett, das das auch mal in einem Artikel aufgegriffen wird. Aber ich denk jedem medial aufgeklärten Menschen dürfte klar sein, dass ein Amerikaner sich nicht überlegt, ob er sich beim deutschen Supertalent bewerben soll. Klar werden die geholt.
Die Show ist von vorne bis hinten ein einziger Fake.
von phreeak
Wieviel Gage haben se denn von der BILD bekommen, das du erzählen, nachdem se geflogen sind? :mrgreen:
von Doug Heffernan
Die zweite LIVE Show war auf jeden Fall besser, als die erste. Sehr gute Unterhaltung. Enttäuscht war ich von dem "Wassermann" und der "Megatitte".

Die Geigerin wurde ja ziemlich "klein" gemacht. Klar kommt die nicht an David Garret ran, aber sie hätte bisschen mehr Respekt verdient.

Die gepushten kommen sicher weiter heute (Die Celine Dion Sängerin und der letzte Opernsänger). Ich fand auch Tobias heute wieder super!
von Familie Tschiep
Warum erkennt die Jury die gute artistischen Leistungen nicht an und schickt eine Sängerin ohne großes Starappeal in die nächste Runde. Die von Publikum weiter gekommenen Kandidaten sind verdient weiter.
von Scotti
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum erkennt die Jury die gute artistischen Leistungen nicht an und schickt eine Sängerin ohne großes Starappeal in die nächste Runde. Die von Publikum weiter gekommenen Kandidaten sind verdient weiter.
Klar,die Pellegrinis und Yevgeniya waren klasse, aber Ramona hat find ich ganz klar ins Finale gehört. Das hätte ich genauso gemacht. Die hat richtig klasse gesungen, und das auch noch in französisch, was sie garnicht kann eigentlich.
von Sebb.
Schöner Showbeginn. Der große Auftritt, ist genau das Richtige für Bohlen. Ansonsten wars sehr unterhaltsam und kurzweilig. Am besten fand ich Tobi, der Kerl geht richtig ab zur Musik, unterhält und ist lustig; er ist ein wahres Talent! Vom Wassermann bin ich enttäuscht gewesen und Busty war auch, naja.
von Vega
Wenn ich dieses kleine Maedchen sehe, fehlen mir ehrlich gesagt echt die Worte. Welcher Vollidiot hat die so grausam eingekleidet und ihr solch einen Haarschnitt verpasst? Ich hab die zu Beginn fuer nen Kerl gehalten. Unglaublich :roll:
von Thomasito
Weiß jemand, warum Busty Heart aus der Wiederholung geschnitten wurde? Auf RTLnow und Clipfish ist ihr Clip auch nicht zu finden. Ist gestern während der Live-Sow etwas "Unangebrachtes" passiert?
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 84