von zvenn
Worüber sich Leute aufregen können :lol:

Ich bin gerade 2 Stunden durch die "Kälte" gelaufen und jetzt glühen meine Ohren meine Beine sind halb taub. Aber sonst wars total toll in der kühlen Luft :D
von lostie
Kell hat geschrieben:Steckt euch euer eingeweiht doch sonstwohin und besprecht das privat... so eine Riesenscheisse omg
Du nennst es Attention whoring, beschwerst dich - und bist hier diejenige, die unsere Posts ungefähr 10x kommentierst. Finde den Fehler :wink: :roll:

Mich nervts, dass der Handwerker gestern zwar unsere Duschkabine ausgetauscht hat, die jetzt aber nicht mehr dicht ist und das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt wird :evil:
von bond007
zvenn hat geschrieben:Worüber sich Leute aufregen können :lol:

Ich bin gerade 2 Stunden durch die "Kälte" gelaufen und jetzt glühen meine Ohren meine Beine sind halb taub. Aber sonst wars total toll in der kühlen Luft :D
Bei dem Dekoltee nicht anders zu erwarten :D !!!!!!!!!!!!
von lostie
Kell hat geschrieben:CU.
Nee, lass ma. Brauch ich nicht.

Immer noch kein richtiger Schnee :(
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Immer noch kein richtiger Schnee :(
Magst welchen von mir haben? Hier liegt viel zu viel :|
von Sebb.
Kell hat geschrieben:Omg, wie kann man bitte Spongebob nicht mögen?
Ich mag den Schwamm auf Ecstasy auch nicht, sry :|
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Ich mag Spongebob ja, aber schaltet mal auf Nick, Viva oder MTV.
Ist doch toll! Hat man gleich drei Sender auf die man schalten kann, wenn sonst mal wieder nur Scheiße kommt.
von revo
Zach hat geschrieben:Ich mag Spongebob ja, aber schaltet mal auf Nick, Viva oder MTV.
Ich finde die haben sich in letzter Zeit enorm gebessert. Und Spongebob ist eh cool.
von TIMBO
Dass sich Jackie und Commander gefühlsmäßig in jedem Thread anbitchen. Macht das endlich per ICQ oder lasst es sein. Den Rest der Menschheit werden eure Streitgespräche wohl kaum interessieren.
von TorianKel77
AliAs hat geschrieben:Supertalent gerade auf rtlnow durchgezogen ... :roll: :roll: :roll:
Wenns freiwillig war :arrow: selbst Schuld :wink:
von Belthazor
Schmerzen ohne Ende. :?
AliAs hat geschrieben:Supertalent gerade auf rtlnow durchgezogen ...
Hat dich dieser Typ hypnotisieren können?
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Schmerzen ohne Ende. :?
Mir wäre das viel zu riskant gewesen. Was wäre bitte passiert, wenn sich das bei mir nicht mehr gelöst hätte. Beim Publikum fragte er ja extra nochmal nach, ob nicht jemand die Hände nicht auseinander bekommt. Aber ich alleine zu Hause. Wär hätte mir geholfen ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Mir wäre das viel zu riskant gewesen. Was wäre bitte passiert, wenn sich das bei mir nicht mehr gelöst hätte. Beim Publikum fragte er ja extra nochmal nach, ob nicht jemand die Hände nicht auseinander bekommt. Aber ich alleine zu Hause. Wär hätte mir geholfen ?
Ob das wirklich geklappt hätte? Die Aliens haben mir damals während der Uri Geller Show auch nicht geantwortet. :(
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ob das wirklich geklappt hätte? Die Aliens haben mir damals während der Uri Geller Show auch nicht geantwortet. :(
ROFL. Mir schon. Deshalb traute ich mich da dann nicht mehr.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ob das wirklich geklappt hätte? Die Aliens haben mir damals während der Uri Geller Show auch nicht geantwortet. :(
ROFL. Mir schon.
Das erklärt so einiges. 8)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Was wäre bitte passiert, wenn sich das bei mir nicht mehr gelöst hätte.
Kaum machst du keinen Unsinn mit deinen Griffeln :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Was wäre bitte passiert, wenn sich das bei mir nicht mehr gelöst hätte.
Kaum machst du keinen Unsinn mit deinen Griffeln :D
Du schaffst es echt immer wieder, aus noch jedem so normalen Satz was schlüpfriges raus zuziehen. :?
von Columbo
Dass das Wochenende schon wieder rum ist. :cry: Naja, noch 3 Wochen und 2 Tage und dann erstmal 3 Wochen Ruhe, das ist zu schaffen. :)
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Dass das Wochenende schon wieder rum ist. :cry: Naja, noch 3 Wochen und 2 Tage und dann erstmal 3 Wochen Ruhe, das ist zu schaffen. :)
Joa, klingt eigentlich gar nicht so übel, aber die Zeit wird sich bis dato ziehen. :|

Calcitonin, Parathormon und Vit.D - was ein... -.-
  • 1
  • 574
  • 575
  • 576
  • 577
  • 578
  • 1386