von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde weiterhin, dass fast alle Männer mit Mützen scheiße aussehen.
Was empfiehlst du um sich vor der Kälte zu schützen?
Naja, Mützen oder was weiß ich? Du verstehst wohl auch nicht so ganz, was ich meinte? Nur, weil ICH PERSÖNLICH finde, dass Mützen nicht jedem stehen, heißt das nicht, dass sie KEINEM stehen und das Mützen per se doof sind.

Und, ja, Timbo, ich kenne Leute, die sehen auch mit normalen schwarzen Mützen dämlich aus.
Ja, ich verstehe schon was du meinst :-) Aber was sollen die armen Teufel machen, die anscheinend kein Mützengesicht haben ? Stirnband gibt es noch ...
von Commi
Auch Leute ohne Mützengesicht dürfen Mütze tragen. Da bin ich sehr doll für.
Aber ich muss ja nicht alles toll finden.

Manche Jungs sind z.B. mit Cappy irre sexy. Und wieder andere sehen mit so ner Kappe aus wie der letzte Sonderschüler.
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:Aber was sollen die armen Teufel machen, die anscheinend kein Mützengesicht haben ? Stirnband gibt es noch ...
Ich halte ja Plastikfolie für ganz kleidend :idea: .
von Reddy
Cristóbal hat geschrieben:Apropos Kälte bzw. wie man ihr begegnen kann: Diese Ganzkörperdecken sind ja momentan total angesagt (und super hässlich).
Möge die Macht mit ihnen Sein :lol:
Zum Thema Mützen: Trage ich auch im Tiefen Winter nicht, außer ich Fahre Fahrrad aber dafür tut es auch die alte BVB Mütze :wink: Die passt zum Schal :lol:
von Cristóbal
So unansehnlich die Teile auch sein mögen, stell ich mir sowas doch ziemlich praktisch vor. Mir ist ständig kalt und eine Decke werf ich mir daher eh über, wenn ich zuhause bin. Und momentan gibt's solche (oder ähnliche) Teile ja überall zu kaufen und ich überlege gerade ernsthaft, mir eine zuzulegen. 10 Euro, was soll's ;-) Und mich sieht ja eh keiner darin ^^

Mützen trage ich ebenfalls nie, weil sie die Haare so platt drücken, dass ich mir das Styling davor auch hätte sparen können :oops:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:So unansehnlich die Teile auch sein mögen, stell ich mir sowas doch ziemlich praktisch vor. Mir ist ständig kalt und eine Decke werf ich mir daher eh über, wenn ich zuhause bin. Und momentan gibt's solche (oder ähnliche) Teile ja überall zu kaufen und ich überlege gerade ernsthaft, mir eine zuzulegen. 10 Euro, was soll's ;-) Und mich sieht ja eh keiner darin ^^
Ich hab hier auch zu Hause zwei Kuscheldecken. Aber so eine Ganzkörperdecke würd ich nicht brauchen. Da tuts doch auch ein flauschiger Bademantel, oder nicht?
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Auch Leute ohne Mützengesicht dürfen Mütze tragen. Da bin ich sehr doll für.

Manche Jungs sind z.B. mit Cappy irre sexy. Und wieder andere sehen mit so ner Kappe aus wie der letzte Sonderschüler.
Und wieder anderen steht gar nichts. Die können sich dann auch eine wuchtige Alpenmütze kaufen, weils eh egal ist. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Auch Leute ohne Mützengesicht dürfen Mütze tragen. Da bin ich sehr doll für.

Und wieder anderen steht gar nichts. Die können sich dann auch eine wuchtige Alpenmütze kaufen, weils eh egal ist. :D
Danke. Hab dich auch lieb.
von phreeak
wenn schon ne mütze, dann sowas:

Bild

Dann sieht TIMBO wenigstens nicht wien totaler Nerd aus :mrgreen:
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und wieder anderen steht gar nichts. Die können sich dann auch eine wuchtige Alpenmütze kaufen, weils eh egal ist. :D
Danke. Hab dich auch lieb.
Ach Timmy, ich mach doch nur Spass. :D
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Achja, an alle Männer in der Runde. Mäntel sehen scheiße aus
Bild

whut.. ist doch fierce :shock:
von Stefan
Eva hat geschrieben:Sehr hübsch Stefan... doch, ein vorteilhaftes Foto von dir.
wie du richtig erkannt hast, bin ich das in meiner Arbeitskleidung Bild
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Sehr hübsch Stefan... doch, ein vorteilhaftes Foto von dir.
wie du richtig erkannt hast, bin ich das in meiner Arbeitskleidung Bild
Hättsche gär. Ich weiß wie deine Arbeitskleidung aussieht und sie reicht leider nicht an den Mantel ran.

Übrigens finde ich Mützen sehr hübsch. Meine Schrotthaare laden sich nach dem Abziehen allerdings immer auf. Muss ich wohl mit leben.
von cooky
Bin auch ein Mützenfreund. Da ich eh kein großer "Ui, ich mach mir morgens eine Frisur" Mensch bin, kann darunter auch nichts kaputt gehen.
Häkelmützen, die Lily ansprach, hab ich so einige in verschiedenen Farben und Größen, sowie eine Baskenmütze und auch eine die Timbo bestellte. Hält wirklich warm.
Als Kind wurde man immer mit Stirnbändern terrorisiert, fands ganz ganz schrecklich.
von Commi
phreeak hat geschrieben:wenn schon ne mütze, dann sowas:

Bild

Dann sieht TIMBO wenigstens nicht wien totaler Nerd aus :mrgreen:
Stimmt, dann sieht er nur wie ein Vollasi aus.
von Cristóbal
Ich bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Winterschuhen, aber meine Größe (48/49) nimmt mir jedes Mal den Spaß an der Sache. Die Auswahl ist somit eh überschaubar und der überwiegende Rest hässlich oder leider schon ausverkauft. Am schönsten finde ich gerade 'nen Stiefel von Timberland, aber das ist mir dann doch irgendwie zu klischeehaft…und teuer obendrein :-(.
von Eva
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Winterschuhen, aber meine Größe (48/49) nimmt mir jedes Mal den Spaß an der Sache. Die Auswahl ist somit eh überschaubar und der überwiegende Rest hässlich oder leider schon ausverkauft. Am schönsten finde ich gerade 'nen Stiefel von Timberland, aber das ist mir dann doch irgendwie zu klischeehaft…und teuer obendrein :-(.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich friere mir mit meinen Schuhen auch die Füße ab, da es in meiner Größe n.i.c.h.t.s. gibt. Wenn ich dann doch mal ein seltenes Exemplar finde, sind die Treter natürlich potthässlich.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Bin auch ein Mützenfreund. Da ich eh kein großer "Ui, ich mach mir morgens eine Frisur" Mensch bin, kann darunter auch nichts kaputt gehen.
Häkelmützen, die Lily ansprach, hab ich so einige in verschiedenen Farben und Größen, sowie eine Baskenmütze und auch eine die Timbo bestellte. Hält wirklich warm.
Als Kind wurde man immer mit Stirnbändern terrorisiert, fands ganz ganz schrecklich.
Partnerlook <3 :D
von Cristóbal
Eva hat geschrieben: Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich friere mir mit meinen Schuhen auch die Füße ab, da es in meiner Größe n.i.c.h.t.s. gibt. Wenn ich dann doch mal ein seltenes Exemplar finde, sind die Treter natürlich potthässlich.
Ich hab momentan zwei paar Sneaker, aber spätestens seit dem letzten Winter weiß ich, dass die für den Winter einfach nicht warm genug sind.

Obwohl ich generell nicht so auf Stiefel stehe, finde ich diese hier ganz nett. Bekäme insgesamt einen Nachlass von 25 Euro zustande aber selbst dann kosten die noch 155 Öcken. Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 120 Euro - und eigentlich versuche ich, Timberland zu boykottieren ^^. Zusätzlicher Nachteil: Die Dinger sind aus echtem Leder gefertigt. Was sich andere was kosten lassen, ist für mich eigentlich nicht tragbar (in zweifacher Hinsicht ;-) ). Auf der anderen Seite hab ich ansonsten so gut wie keine Wahl mehr :-(.
von Stefan
ich hab auch relativ große Füße (~47) und da ist die Auswahl meist auch eher klein - ich hab mir in meinem letzten New York Urlaub aber auch Timberland-Treter in nem Outlet gekauft und das war die beste Investition ever.. die Schuhe tragen sich noch immer wie neu, obwohl ich sie schon den ganzen letzten Winter getragen hab :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7