RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben: was ihren auftritt bei csi betrifft, da hätten die autoren aus ihren charakter viel mehr herausholen können, denn irgendwie wirkte es mal wieder wenig durchdacht oder nicht zu ende gedacht. erinnerte mich so ein bißchen an letztes jahr mit ella der stalkerin. :?

Ja, das Ganze wirkte sehr seltsam und nicht klar durchdacht. Als ob sie es sich plötzlich anders überlegt hätten.
genau wie der kurz angedeutete ONS zwischen Adam und Stella am Anfang der Staffel - danach nie wieder auch nur ansatzweise behandelt.

die Staffel ist schon auch gut, aber solche kleinigkeiten nerven dann doch.

wer war eigentlich die Darstellerin von Ella nochmal?
von redlock
Folge 607 -- aus der CSI Trilogie, die bei RTL lief:

---die Jagd auf den Trucker (Michael Massee in seiner Paraderolle als Psychpath :lol: ) war spannend und packend: 8/10

Folge 611:

---im Grunde eine Weihnachtsfolge, und wie ich dazu stehe ist hier bekannt :wink:

---FdW: Zwei Tussen päppeln drogensüchtige Obdachlose auf, verpassen ihnen eine hohe Lebensversicherung und murksen sie dann ab...was für ein Geschäftsmodell :shock:

---der FdW war sogar ganz gut, trotz der Promischlampe als einer der Gaststars; deren Anwesenheit wurde durch den Musiker ausgeglichen :mrgreen:

---->7,5/10
von Maddi
---im Grunde eine Weihnachtsfolge, und wie ich dazu stehe ist hier bekannt
jaja, Ebeneezer, du weisst noch was Bill Murray indie Geister die ich rief widerfahren ist? :mrgreen:
---der FdW war sogar ganz gut, trotz der Promischlampe als einer der Gaststars; deren Anwesenheit wurde durch den Musiker ausgeglichen
den Musiker fand ich tatsächlich sehr gut 8)
Zwei Tussen päppeln drogensüchtige Obdachlose auf, verpassen ihnen eine hohe Lebensversicherung und murksen sie dann ab...was für ein Geschäftsmodell
ich sags doch, traue keiner Frau :mrgreen:
von redlock
Folge 612:

---Hübsche Tochter, "Mac" :mrgreen:

---ein aus Eifersucht mordener Staatsanwalt, ein mordener Psycho, Danny mit Rückenproblemen -- und gekaluter Dienstmarke...

---sehr unterhaltsame Mischung: 7,5/10
von redlock
Ep. 613:

---Dessous Footballiga :?: Muss ich dazu noch mehr sagen :?: :lol: :lol: Gibt schon mal einen halben Extrapunkt :mrgreen:

---dazu erstklassiges eye-candy, inklusive Lauren Cohen (Supernatural, Vam. Diaries) :mrgreen:

---der FdW um die toten Mädels durch Kurpfuscherei war gut

Deshalb: 8/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 613:

---Dessous Footballiga :?: Muss ich dazu noch mehr sagen :?: :lol: :lol: Gibt schon mal einen halben Extrapunkt :mrgreen:

---dazu erstklassiges eye-candy, inklusive Lauren Cohen (Supernatural, Vam. Diaries) :mrgreen:

---der FdW um die toten Mädels durch Kurpfuscherei war gut

Deshalb: 8/10
einen halben extrapunkt nur? :mrgreen:

ich fand vor allem Sid´s Handlung ganz gut, aber am besten am Anfang "gibs zu, du bist ein fan" :D
von bmwtop12
Sorry, aber ich fand sowohl FdW als auch Rahmenhandlung einen einzigen Schmarren, obwohl ich CSI NY grundsätzlich wohlgesonnen bin :wink: Im Ernst: Langweilig, und es interessierten sowieso nur T and A...

2/10.
von Happosai-Fan
Was meinst du mit "neuen Folgen"? Vox strahlt montags die 6. Staffel in DEA aus (mit einer kleinen Pause über Weihnachten und den Jahreswechsel). Das sind die neuen Folgen.
von Happosai-Fan
Vox strahlt seit dem 27.9. immer montags die neuen Folgen aus, da gab es auch keine Pause. Am kommenden Montag geht es mit Episode 6x14 weiter.
von Scarface
Happosai-Fan hat geschrieben:Vox strahlt seit dem 27.9. immer montags die neuen Folgen aus, da gab es auch keine Pause. Am kommenden Montag geht es mit Episode 6x14 weiter.
Also wird die Staffel komplett am Stück gezeigt?
von Happosai-Fan
Bis auf die kleine Pause zwischen Weihnachten und Neujahr ja. So ist Vox aber bisher auch immer verfahren.
von Redheat 21
@Snake566977

Keine Sorge wenn die Staffel im März / April durch ist wird sie garantiert nochmal wiederholt.
von redlock
Ep. 614:

---die ermordete Fotografin und die "Vampir" Sekte

---und dann war's der eifersüchtige (auf die "Vampirsektenmitglieder) Freund

---also, wenn das Mädel Britin war hätten sie ihre Identität in Nullkommanichts haben müssen. Mein Bruder war gerade in den USA und bei der Einreise mußte er mehr erkennungstechnische Daten abgeben, als ein dt. Schwerkrimineller bei der dt. Polizei :roll:

Mittelprächtige Geschichte mit netten Gaststars (Mamma Halliwell, die Typ aus The Nanny, Chloe O'Briens Ehemann)

---->6/10
von redlock
Ep. 615:

Leider hatte der FdW -- der explodierende Rennwagen -- eine ziemliche "Löcher" in der "Logik."
Dennoch war das ganze sehr unterhaltsam, und Ms Patrick ist sicherlich die heißeste Rennfahrerin, die diesen Planten z.Z. bewohnt. :mrgreen:

Darum: 6,5/10
von Happosai-Fan
Da haben sich die Macher aber wirklich sehr von den Geschehnissen der Formel 1 inspirieren lassen: Die Fotos vom Unfall von Kubica in Kanada, die Anspielung auf den Unfall von Massa sowie der Einsatz des KERS. Aber da die Formel 1 in Amerika keine allzu große Rolle spielt, wird keiner die Hintergründe erkannt haben.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 615:

Leider hatte der FdW -- der explodierende Rennwagen -- eine ziemliche "Löcher" in der "Logik."
Dennoch war das ganze sehr unterhaltsam, und Ms Patrick ist sicherlich die heißeste Rennfahrerin, die diesen Planten z.Z. bewohnt. :mrgreen:

Darum: 6,5/10
ach ich weiss nicht, wir sollten mit der Logik nicht so streng sein, immerhin haben wir uns auch 4 Staffeln PrisonBreak angetant :mrgreen:

Story war solide, nicht zu besonders. gut war die Szenen mit Adam Lindsay und Danny.
von redlock
Maddi hat geschrieben: ach ich weiss nicht, wir sollten mit der Logik nicht so streng sein, immerhin haben wir uns auch 4 Staffeln PrisonBreak angetant :mrgreen:
Das mit PB stimmt schon :mrgreen: , aber die Löcher waren in dieser Folge schon arg groß...
von redlock
Ep. 616:

---der 21. Geburtstag, der mit vier Toten endet

---das von Flack durchgeführte Verhör am Anfang war dermaßen dämlich... :roll: :roll:

---wie der Tag des Geburtstagskindes "mittels Beweisen" nachestellt wurde war sehr interssant und unterhaltsam gemacht

---alles in allem, eine recht gute Folge: 7/10

Folge 617:

---nette Gaststars

---der Fall um den Goldbetrug war leider nur mäßig spannend

---Mac's Zusammentreffen mit der hübschen Brünetten im grünen Mantel (Mädchen Amick, immer noch toll sie zusehen) war dagegen gut.
Leider hat Mac ja kein Glück mit den Frauen, hoffentlich ändert's sich jetzt.

---->6/10
von Maddi
hat Mac nicht die selbe Synchronstimme wie Jack Bauer? das wär ja schon mal kein gutes Omen für Glück in der Liebe :mrgreen:
von Redheat 21
Das war ein Treffen der Serienstars.

A.Ashmore ( Smallville)

M.Amick ( Gilmore Girls )

I.Ziering ( Beverly Hills 90210 alte Serie )
von redlock
Folge 618:

---das wichtigste zuerst: Eine der besten Folgen der Serie :!:

---der erste Akt ist nur ein Traum!

---dann die besondere Erzählstruktur der Folge -- die Tote redet zum Zuschauer; sowas kann böse Enden, hier war's aber klasse umgesetzt

---unsere Helden hinterfragen ihr Tun

---die Auflösung -- der Zwillingsbruder der Toten, die doch ermordet worden war, und nicht Selbstmord beging -- war von Anfang an tot, war recht heftig, aber überhaupt nicht unlogisch

---Mac (mögliche) Freundin/Geliebte wieder dabei :mrgreen:

----->8,5/10 (es gibt nicht mehr, da es mir am Ende doch etwas zu pathetisch war)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 44