RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Gestern hatte AWZ die höchste Einschaltquote seit August 2009 :) Ich glaube es waren in der Zielgruppe 20,6%
LOL, die eine Folge, die ich verpasst habe, hat die höchsten Quoten. Vielleicht sollte ich öfters mal welche auslassen. :lol:

Hoffentlich wacht Axel bald wieder auf.
Ja. wobei ich sagen muss, dass er mir früher besser gefiel. (zb die Affäre mit Simone :lol: )
Axel und Simone? :shock:
Ja, die haben es in Simones Büro getrieben! :mrgreen:
von Belthazor
Ja, Pfui. :lol:
Ich sah mal was zwischen Richard und Annette, aber das zwischen Simone und Axel ist ja widerlich. ^^
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ja, Pfui. :lol:
Ich sah mal was zwischen Richard und Annette, aber das zwischen Simone und Axel ist ja widerlich. ^^
Jep! http://www.youtube.com/watch?v=MZtDdKIELtM
Achtung: Ekelalarm! :lol:
Ne, weg damit. Meine Lieblings-Sex-Szene ist immer noch die mit Lena und Maximilian. 8)
von Olli14
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ja, Pfui. :lol:
Jep! http://www.youtube.com/watch?v=MZtDdKIELtM
Achtung: Ekelalarm! :lol:
Ne, weg damit. Meine Lieblings-Sex-Szene ist immer noch die mit Lena und Maximilian. 8)
welche genau? :lol:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:welche genau? :lol:
Kannst du dir das nicht denken? ;) Die Szene, in der Lena ihre neuen Brüste präsentiert. 8)
von Olli14
Olli14 hat geschrieben:welche genau? :lol:
Kannst du dir das nicht denken? ;) Die Szene, in der Lena ihre neuen Brüste präsentiert. 8)
Ja, ja. logisch kann ich mir das denken! :lol: :wink:
von Baby
Olli14 hat geschrieben:Heute ist mir aufgefallen, wie sehr mich katja nervt! Ihr lachen, omg geht ja gar nicht :twisted: ich mag aber isabelle :lol: die ist nämlich amüsant!

früher mochte ich auch jenny mehr als diana, die alten zeiten :(
O ja, danke, Amen!
Geht mir genauso.

Ich find Katja furchtbar. Vor allem wie sie sich immer in die Opferrolle drängt (und damit meine ich nicht das Dedope oder der Angriff, sondern bezüglich Ben).
von Olli14
Baby hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Heute ist mir aufgefallen, wie sehr mich katja nervt! Ihr lachen, omg geht ja gar nicht :twisted: ich mag aber isabelle :lol: die ist nämlich amüsant!

früher mochte ich auch jenny mehr als diana, die alten zeiten :(
O ja, danke, Amen!
Geht mir genauso.

Ich find Katja furchtbar. Vor allem wie sie sich immer in die Opferrolle drängt (und damit meine ich nicht das Dedope oder der Angriff, sondern bezüglich Ben).
Genau!

Kann es eigentlich sein, dass vielleicht die alte Jenny wieder kommt?
Ich denke nicht, ne?
Aber das war doch eigentlich eine gute Arbeit für sie und von ihr. Das Problem war ja "nur", dass sie sich überfordert hatte.

Wenn Jenny bald wieder kommt, was ich ja sehr hoffe, hoffe ich mal nicht, dass die eine ganz neue nehmen. Wäre zu viel!

Christiane Klimt bitte wieder kommen! :(

Und weg mit Katja. Also ihr Lachen neulich, als Ben ihr diese erfundene Geschichte erzählte war echt... :roll:
von TV_Experte
Theoretisch wäre es möglich das Christiane Klimt wieder "Jenny" spielt. Aber das wird wohl nur Wunschdenken sein. Sie sagte ja selbst das das tägliche Drehen sie ausgelaugt hat. Da wird sie sich das sicher nicht nochmal antun.

Zur 1000. Folge war ja auch Regine Seidler (Erszbesetzung "Nadja Roschinski") und nicht Birgit Würz zu sehen. Also möglich ist es allemal
von Belthazor
Warum eigentlich nicht? Sie meinte ja nur, dass sie eine Pause bräuchte, weil sie die Arbeit ganz schön anstrengt.

Ich fänd's jedenfalls super. Wenn die neue nicht will, kommt halt das Original wieder.
von Karim
Schön wärs. Christiane Klimt war genial. Aber auch die letze Jenny-Darstellerin war total ok.
Christiane, komm zurück! :lol:
von Waterboy
Das ist genauso wie beim normalen Arbeiten.

Ich zumindest ( meine persönliche Meinung ) halte Arbeiten bei einer Soap durchaus für anstrengend, aber auch nicht anstrengender als normale Arbeit, die jeder jeden Tag nachgeht.

Es kommt aber halt immer auch auf die Person an.

Ein Burnout syndrom kann jeden treffen, nur kann es sich nicht jeder leisten dann den Job auch hinzuschmeißen.

Bei Soapstars ist es wohl meistens eher so, das viele die ARbeit unterschätzen.

Die AWZ Jenny Nr. 1 , ist ja nicht allein.

Man denke an Jessica Ginkel aus GZSZ. Wobei die lustiger weise jetzt ne Hauptrolle in einer Tele spiel, wo die Arbeit deutlich anstrengender ist als in einer Soap.
von Olli14
Waterboy hat geschrieben:Man denke an Jessica Ginkel aus GZSZ. Wobei die lustiger weise jetzt ne Hauptrolle in einer Tele spiel, wo die Arbeit deutlich anstrengender ist als in einer Soap.
:mrgreen:

Ich hoffe, dass Christiane wieder kommt. Obwohl ich das ehr nicht glaube. Ich weiß nicht, warum! :?
von TV_Experte
Man kann von AWZ jedenfalls nicht behaupten das sie zu wenig nackte Haut zeigen :lol: Gestern wars ja mal wieder soweit.
von Karim
TV_Experte hat geschrieben:Man kann von AWZ jedenfalls nicht behaupten das sie zu wenig nackte Haut zeigen :lol: Gestern wars ja mal wieder soweit.
Die AWZ Autoren setzen stark auf sex sells. Tut der Quote wohl gut.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Man kann von AWZ jedenfalls nicht behaupten das sie zu wenig nackte Haut zeigen :lol: Gestern wars ja mal wieder soweit.
Wenigstens sind die Sexszenen in AWZ realistisch und nicht so billig gespielt, wie bei GZSZ.
von Karim
Bei GZSZ hat man sich eine Zeit lang über die vielen Sex Szenen beschwert, und nun haben sie die Szenen reduziert.

Also bitte, bei Soap-Sex-Szenen kann man ja nicht von realistisch sprechen. Es gibt einfach eine gewisse Grenze, die man einhalten muss. Aus diesem Grund würde ich jetzt die Sex-Szenen bei GZSZ nicht als unrealistisch bezeichnen.
von Waterboy

ach na nu, da ist vielleicht alle 40 Folgen mal wer nackt zu sehen.

Wenn da jetzt jeder Folge irgendwer blank ziehen würde, dann könnte ich das ja durchaus vertreten, aber so...

Bei GZSZ hat man sich eine Zeit lang über die vielen Sex Szenen beschwert, und nun haben sie die Szenen reduziert.
hööö ?? Da weißt du aber mehr als ich. Mir ist nicht bekannt das sich da irgendwer beschwert hat.
von Baby
Mir ist gar nicht bekannt, dass GZSZ jemals halbwegs interessante "Sex"-Szenen zu bieten hatte...

Aber, in dieser Dusche im Zentrum hat inzwischen sicher jeder Mal seiner Lust gefröhnt... :D
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Marians Story ist auch langsam auserzählt.
Aber sowas von. Diese Story nervt mich im Moment am meißten.
Bei AWZ passiert in letzter Zeit gar nichts mehr. Früher war jede Folge ein Highlight für mich und jetzt. :?
von LaBelle
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Marians Story ist auch langsam auserzählt.
Aber sowas von. Diese Story nervt mich im Moment am meißten.
Bei AWZ passiert in letzter Zeit gar nichts mehr. Früher war jede Folge ein Highlight für mich und jetzt. :?
Ich finde AWZ ist im Moment so spannend wie nie zuvor!
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 95